Deutschland - Bestes Land EU vllt Welt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kim_Peek schrieb:

      Wie geil Deutschland ist fällt mir immer wieder auf wenn ich im Ausland bin.

      Besonders wenn ich in Spanien/Italien bin. (fühl dich nicht gleich angegriffen südländer)
      Die Straßen sind dreckig und die Leute pissen vor ihre eigene Haustür.
      Niemand spricht motherfucking englisch. Muss mich jedes mal über diese Untermenschen aufregen.

      Hab in der Hinsicht wirklich nen sehr schlechtes Bild von den Ländern in Südeuropa.


      Was mir außerhalb von Deutschland noch sehr gut gefällt ist Holland!
      Sehr sehr hoher Lebensstandard. Tolle Leute.

      hmm ich komme gerade aus barcelona zurück. wunderschöne stadt. probleme mit sauberkeit gabs da keine. das einzige was mich ein wenig genervt hat, ist wirklich, dass die leute kein englisch sprechen und, dass das leitungswasser übelst scheiße schmeckt. (wenigstens die taxifahrer sollten mal nen grundkurs englisch machen :D)
    • swxphoenix schrieb:


      Gerade hat mir anner Ampel ein südamerikanisch aussehender komischer Kauz mit langen Haaren einfach völlig randomly gesagt in was für einer tollen Welt wir leben und wie glücklich man in Deutschland leben könnte.Ich hab ihm zugestimmt; einige wissen es also auch zu schätzen


      all4hm schrieb:

      Eine kurze Geschichte die ich erlebt habe: Ich stand [...] an der Fußgängerampel an der Straße [...]. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es ist Sommer, angenehm warm, nicht zu heiß und ich habe grad frei. Es ist im Prinzip schon Urlaubsfeeling, eigentlich fühlt man sich als sei man in Italien, aber es sind halt einige Sachen anders: Es liegt kein Müll rum, die Straßen und wege sind (relativ) sauber, die Luft ist selbst mitten in der Großstadt angenehm klar und ich denke mir so: Ey man, Deutschland ist einfach das beste Land.
      Nicht dass ich nicht schonmal woanders gewesen wäre, keine Sorge Österreich und so auch sehr nice, aber es war halt dieser Moment wo ich es das erste mal realisiert habe ohne wirklich zu wissen wieso gerade jetzt. Als ich diese Geschichte [...] erzählte stimmte er mir sofort zu, nannte ähnliche Argumente wie der Threadersteller, für mich ist das aber nicht das ausschlaggebende, sondern einfach dieser eine Moment, als ich dort an der Ampel stand.


      Wie klein die Welt doch ist :thumbup:

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Der Beitrag von »TripperK« (Heute, 13:06) wurde vom Benutzer »Boo^« gelöscht (Heute, 13:55).

      Boo^ lässt mal wieder seine Mod-Rechte spielen für sein Freund und Kupferstecher Südländer. Wer hätte das gedacht?
      Ganz großes Kino einfach. Massivster Willensbruch :thumbup:

      Um das nochmal aufzurollen:

      Südländer schrieb:


      jeder Arbeitlose, der sich nicht zu schade ist, bekommt Hartz 4

      Warst du mal auf dem Amt? Wie man da behandelt wird? Hat nichts mit sich zu schade sein zu tun, du wirst da wie ein Haufen Scheiße behandelt. Man bekommt so unpassende! Jobangebote. Wenn man sich da nicht bewirbt, verliert man Ansprüche. Steigert die Lebensqualität nicht wirklich. Trotzdem muss man anerkennen, dass Deutschland mit Hartz 4 ziemlich viel Geld verteilt. Nur die Umsetzung ist ziemlich mangelhaft. Es wäre sinnvoller die Arbeitslosen wieder in einen Beruf zu bekommen, der auch mit ihrem gelernten Fach zusammenhängt, anstatt zu fordern sich in x-beliebigen Branchen zu bewerben, in denen man vielleicht nur einen Bruchteil ihres früheren Verdienstes erhält.

      Hast du schonmal Hartz4 beantragt? Wenn nein, woher weißt du das dann? Kommt ungefähr dasgleiche raus sowie du an die Sache ran gehst :thumbup:
      Klassische Itaker.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Kim_Peek schrieb:

      devilchen schrieb:

      Kim_Peek schrieb:

      Wie geil Deutschland ist fällt mir immer wieder auf wenn ich im Ausland bin.

      Besonders wenn ich in Spanien/Italien bin. (fühl dich nicht gleich angegriffen südländer)
      Die Straßen sind dreckig und die Leute pissen vor ihre eigene Haustür.
      Niemand spricht motherfucking englisch. Muss mich jedes mal über diese Untermenschen aufregen.

      Hab in der Hinsicht wirklich nen sehr schlechtes Bild von den Ländern in Südeuropa.


      Was mir außerhalb von Deutschland noch sehr gut gefällt ist Holland!
      Sehr sehr hoher Lebensstandard. Tolle Leute.

      hmm ich komme gerade aus barcelona zurück. wunderschöne stadt. probleme mit sauberkeit gabs da keine. das einzige was mich ein wenig genervt hat, ist wirklich, dass die leute kein englisch sprechen und, dass das leitungswasser übelst scheiße schmeckt. (wenigstens die taxifahrer sollten mal nen grundkurs englisch machen :D)

      war schon oft in bcn. innenstadt ist vielleicht okay, aber sonst ist bcn eine einzige ruine.
      da gibt es mehr unfertige baustellen als einwohner.

      joa war auch nur in der altstadt. wo anders muss man ja auch nich hin :P
      andererseits kann es einem auf dauer wahrscheinlich schon sehr nerven, wenn man jedesmal wenn man abends am strand ist, von nutten/dealern und stripclubangestellten belästigt zu werden...
      egal. und aus erster hand: lebensqualität in skandinavien ist als student nicht unbedingt besser. dafür ist der alk einfach zu teuer.
    • MoMost schrieb:

      Ich persönlich liebe dieses Land und glaube auch nicht, dass es irgendein Land gibt, das kein Zwergstaat ist (Liechtenstein, Schweiz, Norwegen etc.), in dem man besser leben kann.
      pff. liechtenstein ok. norwegen (!) und schweiz? also die schweiz ist wenigstens sehr klein, wenn auch kein zwergstaat, aber norwegen?!
      Such as we are, you will be.