Niemand hört Sie. Ihr Account wurde als störend markiert und Ihre Kommunikationsrechte wurden Ihnen vorübergehend entzogen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Niemand hört Sie. Ihr Account wurde als störend markiert und Ihre Kommunikationsrechte wurden Ihnen vorübergehend entzogen.

    Weiss ja nicht warum andauernd die Threads geclosed werden, anstatt einfach moderiert wird aber ich hätt gerne schon nen laufenden Thread zu dem Thema. Auch wenn chair sagt, dass eh niemand kommuniziert und das chatwheel völlig ausreichend ist, sehe ich das Spiel gerade kaputt. War gerade in ner Runde wo anscheinend nur ein einziger reden konnte. Am besten viel ganken jetzt weil keiner mehr ss schreiben kann. Kein gj, kein gg wp, sogar in dotensourcechannel kann man nicht mehr schreiben.

    Hier hat immer jemand Infos und Links zu nem Thema die ich nie alleine finden würde. Zu so nem aktuellen Thema kann man doch den Thread nicht closen.
  • sogar ich bin mittlerweile gemuted :O das is schon gut lächerlich wenn man als sup keine smokes mehr ansagen kann oder niemanden erklären kann das man jungle geht. zu was will valve denn erziehen? das man jeden noob dafür lobt das ern noob ist? was ist so falsch daran den leuten sachlich zu erklären das sie kacke sind, wenn sie kacke sind. wenn ich kacke spiele registrier ich das ja auch und reg mich nich über flames auf. solange mans nich übertreibt... besides wird man ja mittlerweile für jeden scheiss reported
  • Ohne scheiß ich flame ja viel rum aber heute das einzige was ich gesagt habe in 5 games war im allchat are u ok? nach nem kill
    konsequenz: 2 tage muted!!! u serious valve?
    ohne scheiß ich reporte einfach jeden der sein mund aufmacht und so wie das system momentan ist wird es dazu führen dass mehr als die hälfte der user gebannt wird