Mein erstes Dota2 Video

• Mein erstes Dota2 Video

Hallo Leute,

wollte euch mal mein erstes Dota2 Video zeigen. Leider kann man das Video nur mit Proxytube schauen, da ich wohl bei meiner Musikauswahl Pech hatte und nur in bestimmten Ländern diese Musik frei auf Youtube gehört werden darf. Wer langweile hat, kann sich das ja mal anschauen und mir direkt auch eine Kritik hier beihängen. Ich bin für alles offen...sollte aber schon der Wahrheit entsprechen Leute, bitte keine Hatekommentare.

Nehme auch gerne Vorschläge an.

Hier der Link zum Video #mce_temp_url#

Und sonst könnte ihr auch versuchen hier das zu schauen wenn es klappt!
      [/size]
      Schau dir das mal an... :cursing:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Die Schrift die du wahrscheinlich mit Windows Movie Maker hinzugefügt hast ist ziemlich nervig. Hab eigentlcih erwartet, dass jetzt mehrere verschiedene Szene aus Spielen genommen wurden :). Ich schätze mal du spielst noch nicht so lange Dota 2. Will jetzt nicht assi oder so klingen, aber die Szenen waren nunmal ziemlich scheisse :/. Spiel einfach ein wenig mehr Pudge wenn du ein Video über den Helden machen willst.Durch die Replay-Download Funktion ingame kannst du dir auch gut die Spiele merken wo was "geiles" passiert ist und dich danach einfach an einem neuen video probieren. So ein Video wie du hier gepostet hat, kommt nicht so gut an :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Eine Meisterleistung, wie konntest du den Nyx noch hooken nachdem er immerhin 0,5sec vorher invis gegangen ist!?

Ansonsten würde ich ganz gerne Pudge-Lessons bekommen, weil der Champion mich sehr anspricht (bin noch neu im MOBA-Genre und kenne mich daher nicht so sehr aus).

Beitrag von Amoment ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wow Leute, danke für diese Kommentare! Mit solchem guten Feedback habe ich nicht gerechnet.
      Eines möchte ich noch hinzufügen: Diese Szenen sind alle aus einem Match von Dota2. Das Spiel war so gut gelaufen, sodass ich einfach das ganze Match für ein Video genommen habe. Sobald ich wieder gute Spiele hinter mir habe, werde ich bestimmt noch ein paar Videos hochladen...natürlich sollte es natürlich mit eurem Feedback verbessert werden :P !
    • BrauN schrieb:

Die Schrift die du wahrscheinlich mit Windows Movie Maker hinzugefügt hast ist ziemlich nervig.
      Diese Schrift ist nicht von Windows Movie Maker, dass kann ich dir sagen, sieht nur so aus.

Hab eigentlcih erwartet, dass jetzt mehrere verschiedene Szene aus Spielen genommen wurden :).

Erwartungen entsprechen leider nicht oft dem, was man sehen wird, doch ich habe noch vor sozusagen "gute Momente" zusammen zu bringen und dann daraus ein Video zu erstellen.

Ich schätze mal du spielst noch nicht so lange Dota 2.

In der Tat. Ich habe erst 300 - 400 Stunden Dota2 gespielt und das ist nicht mal die hälfte von dem, wie viel ich League of Legends gespielt habe, bin sozusagen ein Neueinsteiger bei Dota2 und habe diese mir vorkommende "Kinderka**e - League of Legends" hinter mir gelassen.
    • Zuerst solltest du darauf achten GEMA-Freie Musik zu nutzen. Das Video ist nämlich in Deutschland gesperrt. Aber ansonsten wenn du versuchen solltest Geld mit deinem Videos zu verdienen, braucht du halt Musik an der du die Rechte hast. Da ist sogar die GEMA egal!

Das Video habe ich mir nicht angeguckt, aber nach dem Kommentaren der User hier solltest du erst einmal an deinem Dota 2-Können arbeiten bevor du weitere Szenen hochlädst. Und nutze Sony Vegas anstatt Windows Movie Maker!
    • Sick

Ich bin mal so frei und sage dir das dich hier alle nur verarschen;oder zumindestens fast alle. Die Szenen sind nichts besonderes und das wird hier tag täglich gespielt. Ich weiß ja nicht ob du mit dem Begriff Ironie oder Sarkasmus vertraut bist. Beides wirst du in allen Posts hier sicherlich finden.

No.1: Erspar dir die Mühe mit den Videos. Die meisten werden hier nur geflamed. Zurecht muss ich gestehen. Wenn dein Video nicht in HD ist und keine richtig "SICK"en Szenen hat brauchst es halt gar nicht zu probieren hier zu posten oder ein Video davon zu erstellen!!

No.2: (╯°д°)╯︵ ┻━┻

Normalerweise steig ich mit auf den Trolltrain auf. Allerdings ist mir Frozen Brainz schon genug :thumbup:

€: nvm ...matthe solves
    • pro tipp, habe ich schon allen gegeben (shoutout to rvoid5 an dieser stelle)
      -movie fertig machen
      -audacity starten
      -audio einfügen
      -effekt -> tonhöhe 3.0
      -> warten
      -> als .wav speichern
      -> in movie programm einfügen
      -> alte audio line löschen
      -> neue einfügen
      -> rendern
      -> uploaden
      -> gewinnen
    • StormyMaster schrieb:

Sick

Ich bin mal so frei und sage dir das dich hier alle nur verarschen;oder zumindestens fast alle. Die Szenen sind nichts besonderes und das wird hier tag täglich gespielt. Ich weiß ja nicht ob du mit dem Begriff Ironie oder Sarkasmus vertraut bist. Beides wirst du in allen Posts hier sicherlich finden.

No.1: Erspar dir die Mühe mit den Videos. Die meisten werden hier nur geflamed. Zurecht muss ich gestehen. Wenn dein Video nicht in HD ist und keine richtig "SICK"en Szenen hat brauchst es halt gar nicht zu probieren hier zu posten oder ein Video davon zu erstellen!!

No.2: (╯°д°)╯︵ ┻━┻

Normalerweise steig ich mit auf den Trolltrain auf. Allerdings ist mir Frozen Brainz schon genug :thumbup:

€: nvm ...matthe solves
      Ja schon möglich, jedoch habe ich ja nie behauptet, dass es ein gutes Video sei. Ich wollte einfach nur etwas zu dem Zeug beitragen auf dieser Seite, auch wenn es jetzt nicht wirklich Top ist, ich bin noch am Anfang und versuche mich natürlich zu bessern - Im Gameplay, sowie in der Videobearbeitung -. Ich habe aber auch nicht vor irgentwie vor auffallend bekannt mit meinen Videos zu werden, ich spiele zum Spaß und aus Freude am Spielen. Danke für deinen ehrlichen Beitrag.

PS: Das Video ist mit Sony Vegas bearbeitet, leider ist meine Leitung nicht so gut, somit dauert das Hochladen von Videos ewigkeiten. Ich habe ja bei diesem Video die HD-Funktion dabei. Wenn es angenehmer wäre einige Dinge zu tun, dann hätte ich es wohl getan, doch mit den jetztigen Ständen, geht nicht viel :| .