Dota 2 Signaturen mit Stats

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schön gemacht!

      Andere Sachen wie KDA-Ratio oder meiste Siege könnte man ja noch an die Bedingung knüpfen, dass man den Helden mindestens zu x% gepickt hat.
      Die Prozentzahl richtet sich dann beispielsweise danach wieviele Helden es gibt. Wenn es z.B. 100 Helden geben würde, dann müsste man mindestens 1% der Spiele mit dem Helden gemacht haben. 100%/(Anzahl Helden) als Minimum also. Oder einen fixen Wert.
    • habs mal etwas breiter, heller aber dafür etwas schmaler gemacht.
      dota 2 logo eingefügt und texte vergrößert, da das "most played" jetzt seitlich an den helden steht.
      wollte erst steamavatare statt dota 2 logo einbauen, aber das liegt erstmal auf eis, da ich fopen für php erlauben müsste auf unserem clanwebspace und das reisst ja arge sicherheitslücken auf, da hab ich erstmal kein interesse dran :cursing:

      @Kirdissir: ich finde most played eigentlich insgesamt den besten kompromiss...
    • änderungen:
      - die signatur updated sich in jeder vollen stunde nur einmal, sonst lädt er das bild aus dem cache, verringert ladezeiten und spart ressourcen.
      - jetzt mit randomrecord integriert (ja ich weiß die schrift ist sehr klein)
      - "mostplayed" text neben den helden entfernt, leider gibt es aber noch rekorde die vom gesamt text her zu lang sind, muss ich mal gucken ob und wie ich da noch vorbeuge... werds vielleicht doch noch etwas größer machen bei nächster gelegenheit.

      ma guggn...
      soweit erstmal!
    • das bild generiert sich einmal pro stunde (ich speichere dbid datum und stunde in der datenbank und dann schaut das skript ob ein bild generiert werden muss oder eins aus dem cache genommen wird).
      kann natürlich passieren, dass man dann in der nächsten stunde wieder denselben rekord sieht, ist halt zufall :P
    • Dotabuff bedient sich von Valve, du darfst dich nicht von Dotabuff bedienen.

      Klingt sehr vernünftig o.O Dotabuff wird mir immer unsympatischer (davon abgesehen, dass ihre statistiken teilweise falsch bzw. inkonsistent sind, sind sie auch inkonsequent in ihrer firmenpolitik).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher