Itemz für Dazzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich ihn Spiele, dann mach ich einen auf Supporter. Obs jetzt unbedingt das beste für ihn ist, weiß ich nicht, aber ich spiele ihn mit Mekka - Guisoos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Wenn ich ihn Spiele, dann mach ich einen auf Supporter. Obs jetzt unbedingt das beste für ihn ist, weiß ich nicht, aber ich spiele ihn mit Mekka - Guisoos

Würde ich auch empfehlen... guter healer + disabler... ein dmg-dealer ist er sowieso nicht.

evtl Desolator - ergänzt sich super mit dem einen Spell dessen Name ich vergessen habe...

Wenn du später zuviel Kohle hast: Skadi / HoT & dann Radiance.....

(naja wenn ich die "Core-Items" auf nem Int-Helden habe gehe ich immer auf Skadi / HoT + Radiance..... )
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • meka + necro
      dank slow sollten die necros gut zeit zum kloppen haben
      danach guinsoos und dann deso
      dann skadi oder (wenn skadi net mit deso stackt) hot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• also ich spiel ihn auf killer:
      basilus, euls
      treads
      skadi
      guinsoo
      radiance
      ...

skillung
      heal
      poison
      heal
      poison
      poison
      ulti
      poison
      heal
      heal
      weave
      ulti
      weave
      weave
      weave
      stats
      ulti
      stats maxen

weave eher offensiv benutzen weil es meiner meinung nach in 80 % von den situationen mehr bringt
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Ich spiel ihn auch eher als killer , aber eigtl verschieden , ich versuche alles mal.

Standart würd ichs Sagen Manta+Deso. (Ich Scheiss auf Feedback, da is im late eh nimmer so viel bringt)

thx

13l4cK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• So viel wie möglich m8s mit Shallow Grave (ulti buffen) und gogo pushen. Ein Paar Gegner killen, kleine Timeout -> wieder pushen.

Na? Wie hört sich das an?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Original von samunai
      So viel wie möglich m8s mit Shallow Grave (ulti buffen) und gogo pushen. Ein Paar Gegner killen, kleine Timeout -> wieder pushen.

Na? Wie hört sich das an?

hört sich an als ob du den thread titel nicht gelesen hast....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Ich spiel ihn auch eher als killer , aber eigtl verschieden , ich versuche alles mal.

Standart würd ichs Sagen Manta+Deso. (Ich Scheiss auf Feedback, da is im late eh nimmer so viel bringt)

thx

13l4cK

Feedback: Es bringt dir nur dann nichts wenn du ein Int - hero mit mäßigem As bist - auf jedem Helden mit Illus ist es Core-Item.... ( außer vielleicht Chaos Knight - aber sonst--- Siren, Lancer...)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Affenkoenig
      Die drei wichtigsten auf ihm sind Guinsoo, Mekka, Skadi

Desolator ist ne hübsche Synergie mit seinem Mega - (-) Armor Spell
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • damagedealer/pubbyowner variante:

treads + deso + +assault cuirass (bracer einschieben, evtl RoB am anfang für mana reg)

support:

mekka + guinsoos + BoT
      oder necronomicon

primär skill ich dann dazu heal und sekundär den slow.
      als supporter würd ich den ulti lieber auf die mates casten, als dd zuerst auf sich.
    • Ich denk beim Supporter build in Cw´s auf jeden Fall Meka First dann BoT, Bracer und Wards, das wars ! Weav dann eher defensiv auf den Tank usen, geht total ab ! Armor > HP. Da er die Ulti auf andere Used ist der Itembuild wirklich verständlich da er in Clashes das erste Opfer ist .
      In Pubbys kann man ihn durchaus als Damagedealer spielen und übelst mit ihm im Push ownen, Ich spiel dann meistens Desolator, BoT, AC, Shivas oder Guinsoos, gegen totale noobs also wie mans im Pubby ja gewohnt ist ownt Dagon oder gegen bestimmte Heros Necro natürlich auch !

Skillung: Heal Primär und Slow Sekundar, Ulti total Egoistisch benutzen und mit dem Weav sollte im Pubby dann auch Desolator Rdy sein.
    • Nightshade schrieb:

Ich denk beim Supporter build in Cw´s auf jeden Fall Meka First dann BoT, Bracer und Wards, das wars !
      dazu kommt man selten, oft hängste am ende mit boots headress, 2 bracer und rob rum, weil du dich alleine um die wards gekümmert hast oO
    • dazzle heal me, dazzle armor, dazzle slow, dazzle WTF no wards?, dazzle ulti me, dazzle meka pls, dazzle WTF still no wards, dont die pls
      thats his job :) --> meka,rob,wars im pubue desolator/skadi/guinsoos
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Benutzer online 1

1 Besucher