Itemz für Dazzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na ja wenn der gegner einem nicht wegrennt ohne guinsoos geht das schon
      allgemein find ich guinsoos stärker als orchids, farmt sich halt schwerer
      Ist mal wieder ganz klar eine spielabhängige entscheidung, allgemein kann man das nich sagen
      wenn man unbedingt nen rhasta mit seinen 20 disables silencen muss, is orchids schon ganz nett, bei nem axe z.B. ganz klar guinsoos
    • Hellfish schrieb:

      na ja wenn der gegner einem nicht wegrennt ohne guinsoos geht das schon
      allgemein find ich guinsoos stärker als orchids, farmt sich halt schwerer
      Ist mal wieder ganz klar eine spielabhängige entscheidung, allgemein kann man das nich sagen
      wenn man unbedingt nen rhasta mit seinen 20 disables silencen muss, is orchids schon ganz nett, bei nem axe z.B. ganz klar guinsoos
      seh ich anders, bei nem axe bringt sheep mal gar nix, nen orchid hilft dabei ihn schneller runterzukloppen. Gegen nen Rhasta hingegen ist sheep genauso stark wie orchids. sheep ist deutlich besser gegen dd'ler weil sie dabei nicht angreifen können, orchid eher gegen tanks, weil die dann unter focus auch mal schneller einbrechen. gegen caster beides gleich gut. Wobei es natürlich wie immer ausnahmen gibt ^^

      Aber wenn man ihn schon auf semi-dd spielt dann ist nen orchid wohl deutlich sinnvoller als nen guinsoo. (Orchid gibt mehr dmg und mehr AS) Ausserdem bekommt er nen guinsoo eh nur schwer gefarmt, die orchid teile kann er immer zwischendurch mal einschieben.
    • Sweeper schrieb:

      Hellfish schrieb:

      na ja wenn der gegner einem nicht wegrennt ohne guinsoos geht das schon
      allgemein find ich guinsoos stärker als orchids, farmt sich halt schwerer
      Ist mal wieder ganz klar eine spielabhängige entscheidung, allgemein kann man das nich sagen
      wenn man unbedingt nen rhasta mit seinen 20 disables silencen muss, is orchids schon ganz nett, bei nem axe z.B. ganz klar guinsoos
      seh ich anders, bei nem axe bringt sheep mal gar nix, nen orchid hilft dabei ihn schneller runterzukloppen. Gegen nen Rhasta hingegen ist sheep genauso stark wie orchids. sheep ist deutlich besser gegen dd'ler weil sie dabei nicht angreifen können, orchid eher gegen tanks, weil die dann unter focus auch mal schneller einbrechen. gegen caster beides gleich gut. Wobei es natürlich wie immer ausnahmen gibt ^^

      Aber wenn man ihn schon auf semi-dd spielt dann ist nen orchid wohl deutlich sinnvoller als nen guinsoo. (Orchid gibt mehr dmg und mehr AS) Ausserdem bekommt er nen guinsoo eh nur schwer gefarmt, die orchid teile kann er immer zwischendurch mal einschieben.


      Guinsoos ist must-have gegen axe, da wegen hex weniger counter helix, die kann einen clash durchaus entscheiden
      Ein Silence ist Gunsoos zudem eigentlich auch noch, wenn auch 1,5 sekunden weniger, die schadensverstärkung ist etwas gleich gut, bei hex ist der gegner allerdings viel langsamer unterwegs und kann nicht attackieren, alles in allem ist hex also deutlich stärker, für den DD Dazzle ist der IAS von Orchids halt praktisch und die kleinen Einzelteile sind leicht zu farmen, so dass man schon im earlygame sehr gut heal spammen kann
      In min 75% der Fälle ist Guinsoo>Orchids mMn, wenns denn mal fertig is
      ist also wie gesagt gegner- und teamabhängig
    • also im war spielt man dazzle immer als supporter und wardschlampe. also bekommt man dort sogut wie nie irgendwas ordentliches hin was über nen stufe 3 item hinaus geht...
      wenn man gut farmt und alles gut läuft dann ein mekka holen, 1-2 bracer vielleicht noch und boots, falls kein anderer es hat noch nen RoB, das sollte es schon gewesen sein. wenn man super viel kills holt oder man noch mehr glück hat kann man dann noch nen linkens oder so basteln (wobei dann BoTs vorrang haben)

      bei nem fw oder pubby kann man ihn auf dmg spielen, dann würde ich auch pts gehn + 2 bracer, dann nen voidstone, desolator, linkens / orchids (wenn man orchids erst holen möchte sollte man den void am anfang weg lassen und stattdessen nen oblivion basteln)
      auch dann sollte das spiel vorbei sein... falls noch nicht einfach nen aga oder dmg item bauen.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Hellfish schrieb:



      Sweeper schrieb:



      Hellfish schrieb:

      na ja wenn der gegner einem nicht wegrennt ohne guinsoos geht das schon
      allgemein find ich guinsoos stärker als orchids, farmt sich halt schwerer
      Ist mal wieder ganz klar eine spielabhängige entscheidung, allgemein kann man das nich sagen
      wenn man unbedingt nen rhasta mit seinen 20 disables silencen muss, is orchids schon ganz nett, bei nem axe z.B. ganz klar guinsoos
      seh ich anders, bei nem axe bringt sheep mal gar nix, nen orchid hilft dabei ihn schneller runterzukloppen. Gegen nen Rhasta hingegen ist sheep genauso stark wie orchids. sheep ist deutlich besser gegen dd'ler weil sie dabei nicht angreifen können, orchid eher gegen tanks, weil die dann unter focus auch mal schneller einbrechen. gegen caster beides gleich gut. Wobei es natürlich wie immer ausnahmen gibt ^^

      Aber wenn man ihn schon auf semi-dd spielt dann ist nen orchid wohl deutlich sinnvoller als nen guinsoo. (Orchid gibt mehr dmg und mehr AS) Ausserdem bekommt er nen guinsoo eh nur schwer gefarmt, die orchid teile kann er immer zwischendurch mal einschieben.


      Guinsoos ist must-have gegen axe, da wegen hex weniger counter helix, die kann einen clash durchaus entscheiden
      Ein Silence ist Gunsoos zudem eigentlich auch noch, wenn auch 1,5 sekunden weniger, die schadensverstärkung ist etwas gleich gut, bei hex ist der gegner allerdings viel langsamer unterwegs und kann nicht attackieren, alles in allem ist hex also deutlich stärker, für den DD Dazzle ist der IAS von Orchids halt praktisch und die kleinen Einzelteile sind leicht zu farmen, so dass man schon im earlygame sehr gut heal spammen kann
      In min 75% der Fälle ist Guinsoo>Orchids mMn, wenns denn mal fertig is
      ist also wie gesagt gegner- und teamabhängig
      Warum wegen sheep weniger counter helixe?! Die kommen trotzdem weiter.
      sheep hat keine Schadensverstärkung, glaube nur Evasion (wenn der Gegner sowas überhaupt hat) wird entfernt.
    • Frage mich wie ihr gegen halbwegs ordentliche Gegner nen Guinsoo zusammen bekommen wollt. Bis Dazzle mal 2,7k zusammen geschaufelt hat is das Spiel bald rum. Klar kann man's schaffen, allerdings sollte man nicht stur drauf hinsparen und das Unterstützungspotenzial, das Dazzle nun mal in sich birgt, nicht ausschöpfen.

      Meka, Headress (ja, 2 Heilauren, ich steh drauf), 2 Bracer, RoB (wenns nicht jemand anders übernimmt), BoT. Viel mehr wird einfach nicht. Aso, wards wards wards nicht vergessen. Sollte sich dann noch die Frage stellen was man denn kauft, dann farmt das Team irgendwie zu langsam... denn dank Dazzle ist eben das Team der Gewinner :)
    • nope, hex-> kein counter helix

      magiereduktion is auch weg gehexed, deshalb kommts vom schaden ungefähr gleich raus, natürlich wieder teamabhängig
      Ich will einfach nur sagen, ob orchids oder guinsoo ist spielabhängig, man kann diese frage nicht grundsätzlich beantworten

      @enfool
      wenn man halbwegs ordentliche gegner hat, spielt man dazzle nich als DD sondern als carrier und wardbitch, dann kannste orchids auch vergessen
      dann sollte man auch den von dir genannten build nehmen
    • Hellfish schrieb:

      nope, hex-> kein counter helix

      magiereduktion is auch weg gehexed, deshalb kommts vom schaden ungefähr gleich raus, natürlich wieder teamabhängig
      Ich will einfach nur sagen, ob orchids oder guinsoo ist spielabhängig, man kann diese frage nicht grundsätzlich beantworten
      helix funktioniert definitiv auch wenn man gehext ist

      und wenn man dem thread hier glauben darf, wird die magiereduktion auch net runtergesetzt.

      ich sag ja auch net das orchids grundsätzlich besser ist als guinsoo, aber auf dazzle find ich orchid > guinsoo. Gründe stehen oben.

      Aber wie auch schon oft erwähnt, normalerweise kommt er eh zu keinem von beiden.
    • na ja also offenbar hat keine ahnung welche passives noch funktionieren einige funktionieren auf jeden fall nicht mehr
      Alles in allem lässt sich ein gehexter gegner auf jeden fall deutlich leichter verprügeln als einer der nur soulburn abbekommen hat
      ich glaube, wir brauchen nicht darüber zu disskutieren, dass hex deutlich stärker ist als soul burn
      Vorteil von Orchids ist ganz klar der IAS
      dazu kommt das viel einfachere farmen
      guinsoo gibt allerdings auch noch ein paar hp

      zu counter helix: selbst wenns trotzdem noch triggern sollte (irgendwo gibts nen how to conter axe thread da hatte sich die meinung durchgesetzt helix triggert nich), gibt es keinen grund mehr, axe anzugreifen, wenn er gehexed ist, soul burn verhindert zwar berserker call, aber er kann trotzdem noch reinlaufen und sich von creeps schlagen lassen