Meltdown in Berlin - DotA 1o1 Matchup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meltdown in Berlin - DotA 1o1 Matchup

      Hi, ich bin neu hier.
      Und nein, ich bin nicht der Veranstalter, um ein bisschen Gratiswerbung zu machen.
      Jeden Dienstag findet in Berlin am Hermannplatz ein Matchup mit mehreren Bildschirmen (Mirror pro Spieler und einmal ein großer Gesamtscreen) statt. Dabei gelten die Regelungen des 'Fistful of Tangoes', da das Regelwerk ziemlich fair für alle Spieler ist, und die 1o1-Situationen, die dabei entstehen, ausgeglichen bleiben.

      Da in letzter Zeit ein bisschen der Besucherstrom fehlt (unser kleiner Clan spielt manchmal nur allein), wollte ich mal hier um etwas Aufmerksamkeit bitten, da sowohl ein neuer Besucher- / Spielerstrom ganz gesund ist und was gibt's besseres als in 'nem heimischen Laden ein paar Cocktails zu schmeißen und dabei DotA zu zocken, wenn man sich danach noch chillig unterhalten kann?
      Nebenbei laufen noch diverse Streams. Wenn genug Anklang entsteht, sind auch Clanwars und ganze Clanmatchups möglich, hat mir Fab (der Barchef) zugesichert. Außerdem muss mal jemand den LoL-Spielern zeigen, dass DotA sowohl 'ne bessere Altersdemographie hat, als auch mehr zu bieten hat - und die Doto-Community gechillter ist.

      Ich bitte also euch, zahlreich zu erscheinen, heute Abend um 20:00 Uhr schon, oder jeder, der einen kennt, der hier irgendwo aus der Nähe ist, ein bisschen Mundpropaganda betreibt. Hat schon einmal gut geklappt, als ich im DS.DE-Channel in DotA Werbung gemacht habe, und jetzt aber mal richtig!


      Meltdown Berlin Facebook Seite

      Da ich den halben Tag unterwegs bin, kann ich leider erst später wieder reingucken, aber wenn ihr irgendwelche Fragen schon für heute Abend habt: Schreibt den Facebook Account vom Meltdown an, Fab is' sehr aktiv und antwortet schnell.
      Wäre schade, wenn wieder nur kaum Leute da wären. :)

      Mio
    • Ich weiß ja. Support nein. Nutzen ja.
      Is' klar. Solange keiner kommt, gibt's kein 5o5. Ganz einfach. Und du kennst die angeschlossenen Möglichkeiten, ich würde auch kein Event planen wollen, wenn ich nicht wüsste, wie viele sicher kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkMio ()

    • SniPer]cAt schrieb:

      ich würd ja extern am turnier teilnehmen ist soweit aber glaub ich nicht möglich >.<
      Es geht ja darum, direkt vor Ort zu sein. (: Wenn größeres geplant wird, gebe ich darüber mal Bescheid.

      Ansonsten: Nächste Woche Dienstag geht's wieder los. Wir waren nicht mal alle da, und kamen dennoch auf 11 Teilnehmer + 3 Randomboys.
      Also, vormerken: Dienstag gegen 20:00 Uhr ankommen, quatschen, gegen 21:00 - 21:30 wird der Turnierbaum aufgestellt. Spätestens.