Wo steht die Mute-dauer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo steht die Mute-dauer?

    bin ohne grund ingame muted seit gestern abend total random ohne das ich vorher groß jemand geflamed oder sonst was habe, im changelog stand man sieht für wie lange man muted ist, weiß einer wo das stehn soll? auf jedenfall is das richtig gut retarded von valve sowas einzuführen weil das spiel komplett drunter leided und man manche games nur wegen voice verliert.


    wie würd gern wissen wo der misst stehn soll.

    Edit by ramius: Threadtitel ans eigentliche Thema angepasst.
  • Genau das gleiche Problem hatten ein Mate und ich auch. Wir hatten als Team gespielt und haben d<eshalb nur über ts gelabert und nach dem spiel waren wir beide einfach mal gemuted. ?(
    Das war aber noch vor dem Update, deshalb hatte ich gehofft, dass es jetzt nicht mehr vorkommt.
    Ich hoffe sie lösen das Problem mal mit dem Update diese Woche, denn es ist schon sehr lächerlich, wenn man nichts schreibt und dann gemuted wird.
  • lotus :p schrieb:

    bin ohne grund ingame muted seit gestern abend total random ohne das ich vorher groß jemand geflamed oder sonst was habe

    Ist das wirklich dein ernst? Ohne Grund würd ich es nicht nennen, nach den 3-4 Games die ich gestern mit dir und Heph gespielt hab. Scheint mir eher 100% gerechtfertigt zu sein. Objektive Selbsteinschätzung ist wohl nicht deine Stärke.
  • xKm- schrieb:

    lotus :p schrieb:

    bin ohne grund ingame muted seit gestern abend total random ohne das ich vorher groß jemand geflamed oder sonst was habe

    Ist das wirklich dein ernst? Ohne Grund würd ich es nicht nennen, nach den 3-4 Games die ich gestern mit dir und Heph gespielt hab. Scheint mir eher 100% gerechtfertigt zu sein. Objektive Selbsteinschätzung ist wohl nicht deine Stärke.

    + noch die klassischen Siegrunen im Nick - sorry, aber das war halt so obvious
  • Mal ganz ehrlich: Woher wollt ihr immer so genau wissen, durch welches Spiel ihr den Penalty erhalten habt? Woher wisst ihr, wielange es dauert, bis die Reports bearbeitet werden? Vielleicht war es einfach nicht gerade dieses Spiel, von dem ihr ausgeht? Vielleicht habt ihr euch wann anders mal daneben benommen? Nebenbei bemerkt sind es dann auch immer genau die Kandidaten, denen ich sowas auch zutrauen würde.

    Hey ich bin gerade im Low-Prio-Pool gelandet, nur weil ich in einem Game vorgestern Mittag das Haustier eines Valve-Mitarbeiters beleidigt habe ~~

    @topic: Man kann die Dauer nicht einsehen, Frage geklärt, Thread closed.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D