NEUER CLAN BaB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • NEUER CLAN BaB

    Hi,
    Dieser Thread geht an alle die bei einem Ganz neuem Clan dabei seien wollen.
    Es wird natürlich ein DotA Clan name Clan BaB.

    Wer lust hat dem Clan zu joinen meldet sich hier den den Clan gibts noch nicht und bisher sind nur 2 Leute dabei also meldet euch!
    Ich habe vor dann ein Treffen auszumachen indem der Clan gegründet wird.
    Wir werden dota-league spielen und cws und fws natürlich aber nur wenn sich jemand meldet damit wir den Clan gründen können!
    Also Leute los gehts!

    Gruß,
    Huti
  • BaB errinnert mich einfach nur an mein schulfach Rechnungswesen... BaB (Betriebsabrechnungsbogen)^^

    Topic: N paar Infos wären echt nicht schlecht! :keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • also ich würd gern beitreten suche seit ner zeit einen clan also wenns geht sagt wann und wo (ich kann aber nur weekend)und ich joine

    P.S: Pls schreibt ne PM wenns geht wann+wo is so einfacher <----thx schonma

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

    :devilol
  • Entschuldigung die Vorraussetzungen hab ich vergessen.
    Wir erwarten eigentl. FAST nichts, ich denke zumindest vorhanden sollte sein:

    -Low bis mid skill in Creepdeny und Lasthit
    -Richtige Itemwahl (z.B Sange+Yasha mit Anti-Mage :P:P)
    -Herokenntnisse(z.B Skillungen natürlich nicht in und ausundwendig)
    -Gutes Teamspiel
    -Miss sagen^^

    das wars auch eigentl. schon

    der channel im Moment ist einfach BaB wer da mal vorbeikommt kann schon mal ab und zu mitzocken.

    Gruß,
    Huti
  • Original von ZeNaRiuS
    BaB errinnert mich einfach nur an mein schulfach Rechnungswesen... BaB (Betriebsabrechnungsbogen)^^

    Topic: N paar Infos wären echt nicht schlecht! :keks


    Nein BaB =BAP verdammt lang her, verdammt lang , verdammt lang her =)

    VIel erfolg euch -> machtn ordentliches Konzept, sind schon paar clans vor der gründung kaputt gegangen!
  • mhh viel glück Hudey :D Werde dich vermissen und es is scheiße das wir so wenig member haben ;( aber zum glück is noch DeathKnight uns ein freund zu uns rübergewechselt



    Viel Glück <3 könnnen auch mal funwar machen :blush
  • Original von ereskigal
    Original von ZeNaRiuS
    BaB errinnert mich einfach nur an mein schulfach Rechnungswesen... BaB (Betriebsabrechnungsbogen)^^

    Topic: N paar Infos wären echt nicht schlecht! :keks


    Nein BaB =BAP verdammt lang her, verdammt lang , verdammt lang her =)

    VIel erfolg euch -> machtn ordentliches Konzept, sind schon paar clans vor der gründung kaputt gegangen!



    Erzähl mir du nichts von Rechnungswesen... Den BaB hab ich vorn paar Wochen erst gehabt und es heißt BAB nicht BAP


    Edit Eres: zomg...BAP ist ne köllner band ....
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich habe alle Interessenten zu meiner f-list hinzugefgt sobald ihr online seit werde ich mich melden.

    Willst also sagen das die Leute nicht wegen dem unbekanntem Namen joinen werden? xD

    Naja..

    BaB steht im Prinzip für "Beavis and Butt-Head" als Anlehnung an Mtv's Serie.
    Jedoch soll das nichts mit dem Clan zu tun haben. Deshlab wird die Bezeichnung wahrscheinlich so ähnlich sein wie "BaB DotA Player"

    Ich hoffe damit kann man sich abfinden.
    Gruß,
    Huti

    Schaut im Channel "BaB" vorbei!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

  • na guten abend =P
    ich spiel dotA jetz schon n paar monate, und würde auch gern joinen, und vllt ma n training oder so mitmachen, um zu sehen, ob ich schon gut genug bin oder so=P
    jedenfalls bin ich kräftig am trainieren, und würd auch gern ma im channel vorbeischauen =)
  • Ok.
    Du darfst jederzeit gerne vorbeischauen.

    Aktuelle Interessenten Liste:

    BaB.Beavis
    Tairasch
    Sl3pw4lker
    Der.O.Saft
    DeathknightXXX
    Conquiz/Blue88
    Nuniu
    Sp-Lash

    Das sind 8 Leute. 9 brauchen wir. Also Leute meldet euch!!
    @Interessenten. Wenn ihr on seid geht channel "BaB"