ne arms race wenn im dotagame wieder nur russen unterwegs waren zum abreagieren
für was anderes ist go leider nicht gut
für was anderes ist go leider nicht gut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
BladerJoe- schrieb:
also das 1.6 feeling kommt nicht ganz auf aber man merkt schon, dass es ein counterstrike titel ist und kein randomshooter.
es gibt ein paar neue waffen und generell kann man auch mehr als nur ak colt deagle und awp spielen. die maps auf den valve servern sind räudig.
für das bischen geld sollte man sich go schon holen wenn man cs mag.
#YOLO schrieb:
Gestern im 5er Stack gespielt. Die 2 letzten von uns halt komplett durchgecarried. Mfg 5/20 Stats und so Scherze.
Hab ich ja grundsätzlich kein Problem mit. Aber wenn diese Person dann befördert wird (in meinen Rang) geht halt schon was schief.
MM geht nur nach Win/Loss!
Lüge!!!!kira^ schrieb:
#YOLO schrieb:
Gestern im 5er Stack gespielt. Die 2 letzten von uns halt komplett durchgecarried. Mfg 5/20 Stats und so Scherze.
Hab ich ja grundsätzlich kein Problem mit. Aber wenn diese Person dann befördert wird (in meinen Rang) geht halt schon was schief.
MM geht nur nach Win/Loss!
bin auch mal bei nem lose aufgestiegen.
#YOLO schrieb:
Skill: High++ (Haben im Durchschnitt ne AK
Du bist auch der räudigste Hund und spielst dust2. Hab ich seit meiner CS:Go-Karriere erst einmal gespielt, langweiligste Map einfach.Kim_Peek schrieb:
gestern mit tripperk gestacked.
er hat höchstes rating und schlechteste stats im komplettes game.
ist ja schlechter als das elo system von volvo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Kim_Peek schrieb:
Du bist nicht der einzige der schon jahrelang 1.6 gezockt hat.
Finde dota2 auch besser als dota.
Aber 1.6 halt >> cs:go
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()
2 Besucher