Counter-Strike: Global Offensive
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
FME schrieb:
Danke Jungs, ich hab grad Tränen gelacht als ich mir den Thread durchgelesen habe. Dünnes labern auf höchstem Niveau :] Mucho <3, danke dafür. Dotaquelle.Deutschland, beste Unterhaltung.
Ich hab CS gespielt da is man auf cs_italy noch mit der Plastikpumpe durchn Gang gehüpft und hat permanent Headshots gemacht. Good old times. Wenn ich allerdings schon Brandgranate höre könnte ich vor Wut meinen Rollator umwerfen. Früher war alles besser!
Und vor allem entdecke ich in dem Thread kein Gelabere.
Ja als ich Brandgranate gehört und die Beta angespielt habe wanderte das Spiel auch erst mal ins nirgendswo.
Aber ne Brandgranate ist eigentl gar nicht so schlimm. Normales taktisches Element. Mfg Krebsschild.
Das Win98 Geblubbere ignoriere ich mal, geht ja völlig am Thema vorbei.
Ja 1.6 war beste auf Lans.
Css war nicht so schlecht wie es von vielen geredet wird, es ging nur zuviel rein imo. Aim_deagle beste map.
Cs:go sollte ja beides perfekt kombinieren. Eher ne 0 Nummer, Spiel wird halt für public entwickelt, competitive ist den Entwicklern anscheinend egal. Aber spielbar ist es und solange man im Stack Spass hat passt doch alles.
tl;dr: Deagle ist sexy.KK -
esl 5n5 eas np cbble beste map welt!
1.6 is halt immer noch geil <33
jemand ab 15:30 bei ner go dabei?HEADSHOT -
Mach 19 Uhr draus. Oder spiel einfach durch.
danke
yoloswagKK -
Ist es eigl möglich mit der double handgun einen zu töten?
schlechteste waffe eu -
@ yolo da evtl dota stackings :/ aber ma sehn! pm mich einfach mal an^^
@ dr affe frag mal sX_ der spielt die gernHEADSHOT -
Dann verlink mal dein Steamprofil du Banause.
Angst Potter? Dann schicks mir per pm.KK -
-
Wie willst du denn mit einem privaten Profil in Dota 2 handeln? Privates Profil ist da doch nicht erlaubtKK
-
handel nicht mehr tbh :/ sollte aber eig glaub ich ehwenn dich angemeldet hast sehen können ^^ ka kann au sein ich habs wieder umgestellt auf friends only. völlig latteHEADSHOT
-
ich hab vor nen paar tagen mit go angefangen, bin dementsprechend der übelste bob. aber falls es hier leute gibt, die bob oder bob+ skilled sind die lust aufn paar ründchen ohne cheater und noob-basher haben, gerne mal melden. könnte auch nen externen server bereitstellen.
-
bin auch bereit fürn paar runden, mir fällt die umstellung von 1.6 aber noch bisschen schwer. aiming is noch nich so ganz prall. war in 1.6 aber n pubstar xDvisit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
bin auch fürn paar games zu haben. Kenne alle strategien und hab mal ein NiP movie gesehen
Spoiler anzeigen 2 Sterne, auf carry aber highskill
-
leaf schrieb:
bin auch fürn paar games zu haben. Kenne alle strategien und hab mal ein NiP movie gesehen
Spoiler anzeigen 2 Sterne, auf carry aber highskill
aus skillgründen abgelehnt
Spoiler anzeigen ich adde dich heute abend genau wie den marvstarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrKK -
Ich add einfach alle die hier stacken wollen, GO stacks mega geil. Props an den BERND aka RAUTE-,-YOLO.
Spoiler anzeigen Silver IV Noob needs carries世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Add me on Steam
#Bolschewiki -
-
^^it's a trap. er ist silber 2 oder so!
-
mfg two "Ich werfe die Bombe vom Dach" play
-
Benutzer online 2
2 Besucher