Counter-Strike: Global Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jup, lieber immer beim alten bleiben.
      Fortschritte sollten eingedämmt werden

      mfg die kirche


      ka was ihr habt; klar ist cs:go nicht das gleiche wie euer 1.6 or whatever; aber genauso war dota 2 auch nicht 1:1 wie dota 1... und dennoch ist es ein gutes spiel ~

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • [ GAMEPLAY ]
      -Tweaked weapons
      DEAGLE: Reduced inaccuracy.
      Mag-7: Increased cycletime. Increased cost.
      XM-1014: Increased ArmorRatio. Increased cycletime.
      UMP-45: Reduced price. Reduced recoil angle variance.
      Mac-10: Increased maxspeed. Reduced price.
      -Classic Competitive now allows 2 flashbangs and 4 grenades total.
      -Implemented bodygroups penetration for maximum damage, now shooting through arms at the enemies head will apply headshot damage, or shooting through arms at the stomach will apply stomach damage multiplier.
      -Removed aimpunch resulting from getting shot in the arms or legs.
      -Auto switch when dropping a weapon (or after throwing a grenade) avoids weapons with 0 bullets in the clip.
      -Reduced environment fog when scoped with a weapon.

      [ MAPS ]
      -CS_Militia: Fixed collision in CT spawn, added radar names
      -CS_Assault: Added radar names
      -CS_Museum: Fixed and updated radar and overview scales.
      -DE_Library: Fixed bug where some clients would crash on bomb explosion.
      -DE_Favela: Fixed bug were a prop was causing server lag, other gameplay tweaks
      -DE_Seaside: Fixed bug were players would get stuck near Terrorist spawn.


      [ MISC ]
      -Weapon inventory HUD now displays the number of grenades held of a single type.
      -Fixed a sound bug that resulted in ghost footsteps when taking over bots.
      -Fixed player money getting set to the wrong value if the player took over a bot in competitive and survived to the end of the round.
      -Added a server convar "sv_maxusrcmdprocessticks" to limit maximum number of user commands backlog, defaulting at 3; observed player speed by others will now always be within max movement speed even when user is cheating, experiencing high packet loss or exteremely low fps.
      -Vote kick will record user's SteamID in the banlist and remove user from ongoing competitive match even if the user disconnected from game server before required number of votes have been collected.
      -Spectating Operation Payback games via GOTV is now allowed without Operation Payback pass.
      -Fixed crash on exit.

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Irgendwer lust ne runde zu zocken? bin aber noch nicht so gut :)

      add: v_l3gO
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Das kannst du doch leicht selber herausfinden! Einfach alle adden und schon siehst du ihr Skilllevel. Wenn du denkst, dass das Skillrating ein Witz ist, hast du natürlich absolut unrecht.

      :guitar:

      €:
      Waffen:
      Deagle: Geht mir um einiges besser rein, ist aber noch ein bisschen zu random.
      UMP45: Habe mir beim Log schon gedacht, dass sie jetzt viable ist und ich finde sie top :thumbup:
      MAG7: Ist jetzt gebalanced. Danke danke danke.
      XM1014: Noch nicht getestet, war für mich aber seit jeher die schlechteste Waffe ingame und werde sie auch nie spielen.
      Mac10: Nicht getestet.
      2 Flashbangs: Geilo, nun kann mich mein Team noch länger flashen.
      Aimpunch: Wird hoffentlich ganz entfernt mit Armor.
      Fog: Kann auch mal entfernt werden, aber ich glaube für Valve ist Fog ganz wichtig, genau wie Hühner.

      Maps:
      Ja die sind alle ziemlich ziemlich geil und voll toll gestaltet.

      Ghost Soundbug behoben - Juhu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1412 ()

      KK
    • Ich weiss, dass du Fan der Waffe bist, aber ich hab die Waffe jetzt schon lange genug getestet und bin der festen Überzeugung da geht einfach gar nichts mit der rein. Wenn ich mal eine von nem Gegner loote schenk ich sie dir gern :chinese:
      KK
    • Benutzer online 2

      2 Besucher