Counter-Strike: Global Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Hacker nerven schon ziemlich. :thumbdown:
      Allein wieviele Leute ich bei Overwatch schon gesehen habe, die so Obvious cheaten macht mich wieder sauer.

      Man bekommt auch einfach ein Verhalten gegenüber anderen Spielern, die einen dazu verleitet zu sagen der Cheatet, obwohl er einfach besser ist als man selbst. Schon so oft selbst erlebt, dass Mates oder man selbst als Cheater beschimpft werden, obwohl man halt einfach spielt und natürlich auch anderes rum.

      Nächstes MM wieder gegen den 5er-Stack bei dem der Eine 40-5 gheht und der rest suckt.
    • Ich hab bisher erst einmal einen richtig offensichtlichen cheater gehabt (wh). Wenn ich mir anschaue wie extrem gut die pros aimen und ich merke ja selbst wie oft ich irgendwelche luck shots treffe wo man denkt, ja ne is klar 30 € auf aimbot.
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Ich hab bisher erst einmal einen richtig offensichtlichen cheater gehabt (wh). Wenn ich mir anschaue wie extrem gut die pros aimen und ich merke ja selbst wie oft ich irgendwelche luck shots treffe wo man denkt, ja ne is klar 30 € auf aimbot.


      ist nur seltsam, wenn man zb die erste hälfte ~11-4 oder so gespielt und krass dominiert hat und dann in der zweiten hälfte die f0rest-headshots right-getted (höhö).

      mfg der (obere!) silberpool
    • hab 150 Spiele und bisher einmal einen cheater gesehen (der dann auch direkt nach RUnde 1 vom eigenen team gekickt wurde)
      Bin mir sicher 90% der Leute denen ihr cheaten vorwerft cheaten kein Stück. Ich verkack auch oft eine Hälfte und in der anderen treffe ich auf einmal alles. Ist normal
    • Habe mehrfach Cheater im Gegnerteam gehabt. Im Replay sieht mans dann doch sehr gut, wenn er zB ständig auf Köpfe aimt die er nicht sieht etc.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • die wenigsten sind halt so blöd, direkt durch die wand zu zielen.
      was mir z.b. immer auffällt, ist dieses "alibi-schauen" in abzweigungen und räume, d.h. jemand schaut beim gehen zwar in alle ecken, als ob er nicht wüsste, wo sein gegner ist, macht dies aber einen tick zu schlampig und schnell genug um den eigentlichen gegner nicht zu lang aus der sicht zu haben. kommt er dann in reichweite, z.b. mitte inferno hoch, wo er ne 50/50 chance hat, ob er jetzt erst links oder rechts schaut verzichtet er darauf, trifft die richtige entscheidung und hatte halt luck.

      wenn der typ dann die scores anführt, mit vier- bis fünfmal mehr kills als deaths, im steamprofil aber gerade mal <10 stunden cs:go gespielt hat, ist für mich die sache klar.

      letzteres könnte natürlich auch auf nen smurf deuten, aber ist das wirklich besser? so oder so verschafft sich so ein hans nen unfairen vorteil und so oder so wird cs:go unspielbar, wenn es denn mal wieder im angebot ist, was valve jetzt hoffentlich mal kapiert.
    • Kann halt einfach ein Smurf sein? War mal 7 Tage gebannt und hab mit 2. Account gespielt. Bin jetzt auch nicht der überpro oder so, trotzdem kam direkt nach 2 Runden "wtf only 10 hours played reported", nur weil ich für vermeintliche 10 Stunden Spielzeit halt viel zu gut bin. Dazu kommt auch das man vllt jahrelang vorher CS: S/CS 1.6 gespielt haben könnte und dann bei CS: GO auch schon sehr schnell reinfindet und gut ist?

      Finde das irgendwie ziemlich haltlos nur auf Grund der gespielten Stunden jemanden als Cheater zu bezeichnen.
    • Selbst wenn man jahrelang cs1.6 gespielt hat,kommt man nach einem halben jahr nicht ins game und drückt heftigst.
      Wer hat bitte zwei accounts? Hacker, es gibt keinen richtigen Grund zwei zu haben.
      Außerdem ist es ja nicht so, dass man sich am anfang erstmal alle gegner anguckt, sondern es ist so, dass mir jemand auffällt und ich dann da nachforsche. Es fällt definitiv auf. CS war schon immer Hackerverseucht. Genauso wie in Garena fast jeder an hatte.
    • ShaDoX schrieb:

      Kann halt einfach ein Smurf sein? War mal 7 Tage gebannt und hab mit 2. Account gespielt. Bin jetzt auch nicht der überpro oder so, trotzdem kam direkt nach 2 Runden "wtf only 10 hours played reported", nur weil ich für vermeintliche 10 Stunden Spielzeit halt viel zu gut bin. Dazu kommt auch das man vllt jahrelang vorher CS: S/CS 1.6 gespielt haben könnte und dann bei CS: GO auch schon sehr schnell reinfindet und gut ist?

      Finde das irgendwie ziemlich haltlos nur auf Grund der gespielten Stunden jemanden als Cheater zu bezeichnen.


      lies nochmal ;)
      ich meinte ja, dass die spielzeit nur ein weiteres indiz ist und es auch ein smurf account sein kann.
      aber soll ich mich über einen smurf account jetzt weniger ärgern, als über einen cheater? da trickst jemand das matchmaking system aus und versaut mir mein spiel.
      das problem liegt einfach an dem billigen preis. bei nem normalen volltitelpreis von 59,99€ würde man sich sowas zweimal überlegen und gebannt werden würde vlt mal jemanden interessieren.

      so oder so kann ich mit csgo nichts mehr anfangen, denn selbst wenn es jetzt viel weniger cheater gibt, als ich vermute, weil ich bei dem thema langsam paranoid werde, ist mein vertrauen in das spiel einfach weg. bei jedem fragwürdigen kill, wallbang oder luckshot kommen mir wieder zweifel und der gedanke ich sei der letzte ehrliche spieler, der seine zeit mit solchen idioten verschwendet. ich fühle mich durch meinen rang einfach nicht mehr richtig beurteilt, denn "wenn nicht jeder cheaten oder smurfen würde, wäre ich eh viel höher!"
    • Ich habs 2 Acc, hacke aber nicht.. hatte nur leider 7 tage ban und kein bock die abzuwarten.. 7 tage ban kam halt durch unlucky teamkills oder halt einfach zu viel scheiße gebaut oder so.. aber nichts mit hacken..
    • JoE schrieb:

      Selbst wenn man jahrelang cs1.6 gespielt hat,kommt man nach einem halben jahr nicht ins game und drückt heftigst.
      Wer hat bitte zwei accounts? Hacker, es gibt keinen richtigen Grund zwei zu haben.
      Außerdem ist es ja nicht so, dass man sich am anfang erstmal alle gegner anguckt, sondern es ist so, dass mir jemand auffällt und ich dann da nachforsche. Es fällt definitiv auf. CS war schon immer Hackerverseucht. Genauso wie in Garena fast jeder an hatte.

      Mehr als die Hälfte meiner CS:GO Freunde haben 2 Accs. Auf dem einen spielen sie halt immer serious und haben dmg/eagle - auf dem anderen stacken sie auch mit noobs und haben nur mg1/2. Außerdem bekommst du dadurch mehr drops/Woche, das lohnt sich vorallem immer die erste Woche um neue case für ein paar Euro zu verkaufen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher