Counter-Strike: Global Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die bots als ct wenigstens auf nem spot campen und besser aimen würden wären sie ein kleines bisschen viable - so wies jez is wird das ganze team punished imo

      edit: hier das, was am ehesten funzt: nach rundenbeginn y5 (follow me) und aufm spot angekommen y4 (hold this position) - nicht spammen, nicht mit allen leuten sagen, dann kommt der bot schon zu 50% mit und bleibt auf spot - trotzdem fehlt halt noch n spieler weil nur bot

      edit2: gibts heir eig leute auf meinem skillevel? mein rang is goldene rosette, das nach den AKs, merk mir die namen der ränge nie. das ding vor adler halt
      Now I am become Death, the destroyer of worlds.
    • [ MISC ]
      - Playing a demo recorded on a workshop map will attempt to automatically download and display that workshop map.
      - Added a convar cl_download_demoplayer to control whether demo player is allowed to download external resources, defaults to 1 allowing downloads from workshop, allows 2 for downloading all other external resources that could be referenced by community server.
      - Added engine support for versioning official maps, so demo playback will seamlessly download and load matching version of the map when playing back older demos. ( Currently supports Nuke, Inferno, Dust2 )
      - Fixed rare crashes in HUD when game events were received before HUD elements were fully loaded.

      [ GAMEPLAY ]
      - Additional minor buffs to the Aug and Sig.
      - Smoke grenades have been adjusted to make their view-obscuring overlay match the smoke volume shape more precisely as well as some other minor fixes.

      [ SPECTATING ]
      - Spectating a flashed player via GOTV now shows an additional effect and icon to indicate blindness without obscuring the spectators view.
      - Fixed a case where GOTV spectator would get the round radar template instead of the square one.
      - Grenade trajectories are now on by default in spectator x-ray view. Convar sv_grenade_trajectory_time_spectator will adjust visible trail duration.

      [ MAPS ]
      - Made a pass at incorporating some lessons learned from Mirage to original maps. Also, bug fixes.
      De_Inferno:
      - Widened apartment hallway near A
      - Replaced red car in middle with solid cover
      - Fixed radar naming on haycart
      - Improved visibility
      De_Nuke:
      - Added radar names
      Bug fixes
      - Improved visibility
      De_Dust2:
      - Improved visibility
      - Bug fixes
      De_Aztec:
      - Improved visibility
      De_Train:
      - Improved visibility

      aka weniger Staub? 8o

      edit: definitiv weniger, geht sich besser aus. Dust2 B-Plateau auch besser jetzt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gibt es eigentlich irgendwas wie eine Dotasource Gruppe wo ich Stacks finden kann?

      Spiele Go jetzt mit paar RL mates seit 2 Tagen (Die andern schon länger hatte mich immer gewehrt dagegen...aber Bockt schon wg. dem Matchmaking) habe aber gut Peilung wie man sich im fw verhält da ich Jahrelang competetive 1.6 gezockt habe. Aim natuerlich verbesserungswürdig ... bin auch nicht geranked bisher Carry aber jetzt schon die Spitze der Fragtabelle. (Der beste von meinen Kollegen schwankt zwischen 2 und 3 Sterne rank).
      Macht aber 0 Bock mit denen zu spielen weil sie halt garnicht peilen wie man wirklich deckt/nen go macht etc....
      Wer also Bock hat nen echten Rohdiamant zu schleifen der NOCH nicht viel trifft einfach sagen wo und wann :thumbup: :thumbsup:

      triple gold blinb bling ak spätestens in ein paar Wochen incoming
    • Wie gesagt spiele ja erst seit ein paar Tagen. Tue mich also noch schwer mich an Spray-Verhalten etc. zu gewöhnen... mir würde es reichen wenn sich ein paar Leute finden die generell wissen wie man 5on5 spielt d.h. wie man nen Spot einnimmt/retaket/granaten wirft etc.
      Wie man einen Spot deckt....z.b. dass man als CT nicht zwangslaeufig B reinrusht bei Dust 2 oder Bannane vorlaeuft auf Inferno...
      Oder dass man halt nicht im laufen mit ner Rifle auf Distanz Dauerfeuer draufbratzt....Mörderaim ist bei mir noch nicht am Start aber wenn sich da ein paar Leute finden die zumindest nen Grundplan haben waere ich doch sehr froh!