Counter-Strike: Global Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter-Strike: Global Offensive

      Hallo liebe CS:GO-Fangemeinde.
      Hier kann man sich über CS:GO aufregen, nette Leute für ein gemeinsames Spiel suchen und wenn wirklich nötig auch mal über CS:GO diskutieren.

      ︻デ═---- PENG

      Spoiler anzeigen
      Ich spiele normalerweise immer im Stack, aber wir suchen noch Leute, da wir oft nicht voll sind.
      Anforderungen: Sollte mit der Deagle gut umgehen können
      Skill: High++ (Haben im Durchschnitt ne AK, aber auch Silber 1 können ein Bewerbungsvideo einreichen.)
      Alter: 12+
      KK
    • Gestern im 5er Stack gespielt. Die 2 letzten von uns halt komplett durchgecarried. Mfg 5/20 Stats und so Scherze.
      Hab ich ja grundsätzlich kein Problem mit. Aber wenn diese Person dann befördert wird (in meinen Rang) geht halt schon was schief.
      MM geht nur nach Win/Loss! :cursing:
      KK

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bin Silver IV, hab schonmal in einer Runde 2 "Tötungen" gemacht mit einer Waffe. Würde mich gerne eurem "Stack" anschließen und eventuell beschriebenes Erlebnis wiedererleben.

      Video mit Helikoptern kommt wenns sein muss ;(
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kim_Peek schrieb:

      gestern mit tripperk gestacked.

      er hat höchstes rating und schlechteste stats im komplettes game.

      ist ja schlechter als das elo system von volvo.
      Du kamst mir damals aber auch nicht wie ein 3 Sterne Spieler vor. (Da hab ja ich noch mehr gesucked 8o) Das System ist einfach crap und je höher man kommt umso komischer werden die Gegner. Nein nicht wegen Skill, sondern weil Cheaten zu einfach ist in csgo.
      KK

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Bin Silver IV, hab schonmal in einer Runde 2 "Tötungen" gemacht mit einer Waffe. Würde mich gerne eurem "Stack" anschließen und eventuell beschriebenes Erlebnis wiedererleben.

      Video mit Helikoptern kommt wenns sein muss ;(
      Hab glaub ich schonmal eins mit dir gespielt im TripperK Stack. Mir ists wurst welchen Rang jemand hat, hauptsache ich hab keine Russen und Franzosen im Team 8o
      baguette
      KK
    • #YOLO schrieb:

      DESTRUCTIVE schrieb:

      Bin Silver IV, hab schonmal in einer Runde 2 "Tötungen" gemacht mit einer Waffe. Würde mich gerne eurem "Stack" anschließen und eventuell beschriebenes Erlebnis wiedererleben.

      Video mit Helikoptern kommt wenns sein muss ;(
      Hab glaub ich schonmal eins mit dir gespielt im TripperK Stack. Mir ists wurst welchen Rang jemand hat, hauptsache ich hab keine Russen und Franzosen im Team 8o
      baguette

      Jo, TrIpPeRkKk stacks sind begnadet.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

      gestern mit tripperk gestacked.

      er hat höchstes rating und schlechteste stats im komplettes game.

      ist ja schlechter als das elo system von volvo.
      Irrtum! Ich behaupte es ist das gleiche!

      Zwar fast noch nie Solo MM gespielt, aber da war das Nivea meistens höher und nicht so random wie in Stacks. Vor allem 3er Stacks gehen mir gar nicht gut rein.

      Wahrscheinlich haben sie einfach die Elo-Formel mit Wins (+2 Punkte) und Loss (-1 Punkt) übernommen. 10 Sterne geben vielleicht nochmal einen Punkt.

      Generell völlig random. 2/15 Stats into 30/10 Stats, alles möglich.

      Einziger Unterschied ist wohl, dass man in doto nicht cheaten kann.
      KK

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hatte mal en CS:GO beta-key hab aber jetzt ne zeit lang nicht mehr gespielt. KAnn ich immer noch zocken oder ist das Game jetzt komplett raus?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Benutzer online 2

      2 Besucher