Alex- raus aus Mousesports

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alter, das kann nicht wahr sein oder?
    Also wenn die Fronten zwischen einigen Teammitgliedern tatsächlich so verhärtet waren wie hier kommuniziert wird, dann muss das schon länger so sein bzw. sich langsam aufgestaut haben. Sowas passiert nicht weil man im G1-League Qualifier gegen Dignitas ausscheidet.
    Es ist tatsächlich so, dass Supporter eher Gefahr laufen von ihrem Team geflamed zu werden, wenn es schlecht läuft. Da fallen dem Carry z.B. ein, zwei Fehler auf, die der Supporter begangen hat und offenbar nicht sofort abstellen kann und schon denkt man sich: "mit einem anderen Supporter wäre das nicht passiert". Das Problem ist aber, dass ein anderer Supporter diesen Fehler vlt. nicht begeht, dafür aber unzählige andere. Denn egal WEN mouz jetzt holt, er ist auf keinen Fall so auf das Team eingestellt und mit dem Team eingespielt wie Alex. Wir wissen alle wie schmerzvoll diese "Eingewöhnung" vor einigen Monaten von statten ging, als Kuro und Alex regelmäßig gefüttert haben.
    Diese Betrachtung klammert jetzt natürlich die persönlichen Differenzen der Spieler total aus, weil wir alle wohl kaum etwas darüber wissen. Meistens handelt es sich in Dota Teams (meiner bescheidenen Erfahrung nach) aber meist tatsächlich um "Kinderkacke" (Beispiel siehe oben). Jetzt mal ganz abgesehen von Dota ist es ja ein recht häufiges Phänomen, dass sich die Kontrahenten in einem Konflikt nach einiger Zeit gar nich mehr erinnnern können, warum sie sich eigentlich begonnen haben zu streiten. Man streitet um des Streits willens und meisten kann man damit ja nicht einfach so aufhören.
    Deshalb sollte man solche Entscheidungen, gerade vor einem sooooooo wichtigen Tunier, nicht im Affekt fällen, sondern reiflich überlegen. Stellt es uns jetzt wirklich besser, wenn wir den support kicken, der die und die Fehler macht und mit dem es persönlich auch immer schwieriger wird?
    Ich glaube nicht. Und ich glaube außerdem, dass man aus solchen Problemen, wenn man sie gemeinsam übersteht, unheimliche Motivation und wahren Teamspirit ziehen kann. Doch manchmal ist es das naheliegendste, "das Problem" einfach zu beseitigen, obwohl es in den seltensten Fällen notwendig bzw. vorteilhaft wäre.

    Ich hoffe mein Beitrag war nicht zu eklig und pseudo-philosophisch, ich habe einfach mal runtergeschrieben was ich so gedacht habe.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Leaf auf Facebook:
    It saddens me to see mouz fall apart :(

    Hoffe mal das deutet nicht auf weitere Veränderungen hin...
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Ja denke auch, war nur etwas panisch :P
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Achtung, ultrus schlechter Wortwitz inc:

    Jetzt gibts auf dem Markt ja quasi wieder freie Radikale :badumts:

    Hoffentlich findet unser Freund alexander bald wieder ein nettes Team, wobei es ja an rein-deutschen Teams ausser Mouz und AUGENSTAHLSERIEN ja im Top-bereich nicht mehr viel gibt, oder? (Ja eyes ist auch kein Top-team, aber das einzige, dass mir noch eingefallen ist)
  • chrZ^ schrieb:

    Achtung, ultrus schlechter Wortwitz inc:

    Jetzt gibts auf dem Markt ja quasi wieder freie Radikale :badumts:

    Hoffentlich findet unser Freund alexander bald wieder ein nettes Team, wobei es ja an rein-deutschen Teams ausser Mouz und AUGENSTAHLSERIEN ja im Top-bereich nicht mehr viel gibt, oder? (Ja eyes ist auch kein Top-team, aber das einzige, dass mir noch eingefallen ist)

    Sky ist doch was am basteln, wobei er meinte, dass wird international.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Heinz007_tm schrieb:

    chrZ^ schrieb:

    Achtung, ultrus schlechter Wortwitz inc:

    Jetzt gibts auf dem Markt ja quasi wieder freie Radikale :badumts:

    Hoffentlich findet unser Freund alexander bald wieder ein nettes Team, wobei es ja an rein-deutschen Teams ausser Mouz und AUGENSTAHLSERIEN ja im Top-bereich nicht mehr viel gibt, oder? (Ja eyes ist auch kein Top-team, aber das einzige, dass mir noch eingefallen ist)

    Sky ist doch was am basteln, wobei er meinte, dass wird international.



    `````?????????????????????????``````????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    P.S. s1sko hat auch gute map awareness eheheheheheheh

    TEENIE TAUSCH schrieb:

    Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Noss schrieb:

    Sky aka s1sko aka Tobi halt eher so der Carry Spieler und nix mit Support.

    Eher Neno, Ede oder Smoderonderen

    es ging meines Wissens auch darum, wo Alex jetzt hingeht.
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().