The International 2013 - West- & East-Qualifier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leaf schrieb:

      MissChris schrieb:

      Seraph schrieb:

      doch sicher, aber nicht so negativ wie dem rest hier.
      erinnere mich immer nur an seine failshakers :chinese:
      kein vergleich zu einem dustMINUS :love:
      MfG

      Also ich muss auch sagen, dass ich ihn genauso eingeschätzt habe, wie hier alle schreiben. Arrogant dies das, deshalb war ich sooooooo erstaunt, als wir ins Gespräch gekommen sind. Also ich will ja hier niemanden in Schutz nehmen oder so, aber ich hätte hinter ihm nen ganz anderen Menschen vermutet und nicht den, den ich kennengelernt habe.


      Ja klar, solange er aus einer Bekanntschaft einen Nutzen zieht, ist er dein größter Freund. Habe früher auch mit ihm zusammen gespielt. Wir waren recht gute Dotakumpels und auch so haben wir auch mal außerhalb von DotA via Skype oder facebook über alles mögliche geredet. Dann kam irgendwann der Moment als er mit "cooleren" und "besseren" Leuten (TeG, mit S0ny, freezer etc.) angefangen hat zu spielen. Ab dem Moment war ich für ihn nur noch ein schlechter Pub spieler der fame von ihm leechen wollte. Ist halt quasi ein zweiter crusH, nur das er dir dabei kein Goldmember kauft ;(
      Nah, hast ja auch recht, sag ja auch nicht, dass er der tollste Mensch auf Erden ist, ne ne. Versichtig muss man eh sein, vllt auch gerade bei ihm.
      twitter.com/mouzmisschris


      Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama" :D
    • saga hört man da etwas HATE raus?
      Was soll das denn?!!:D

      Overall, tolle Teamauswahl und hoffentlich eine gute Übertragung der Qualifier.

      Mal sehen, wie die Spiele laufen - hoffe SAGA- verwöhnt uns mit tollen Casts - und wenn nicht, wird das kleinere Übel gewählt.
    • Dachte das ist wie beim normalen International, dass einfach jeder kucken darf etc.


      Zu dem crusHhH vs. cwm-vergleich: cwm wird sogar noch von Teams genommen, was eine größere Frechheit darstellt. CrusHH muss sich ja immer wieder Teams aus den Resten, die noch nicht mit ihm gespielt haben und wissen wie er ist, bauen und halt Leute die seine finanzielle Verwöhnung begrüßen (sind dann aber Deppen).
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Wäre schade, wenn Saga nicht einmal das Qualifier casten dürfte. Denke aber auch dass die Rechte da an GD Studio und BTS gehen, sofern ich das mitbekommen hab.

      Ansonsten bleibt nur zu sagen, gute Teamwahl und Envy darf wieder in die Schuuleeee :D
    • Gott, schau mir grade MAAD an und das is ja grausam...
      Das die Entscheidung für Valve knifflig war zwischen Kaipi und Team X is verständlich, aber dann Leuten beim rumheulen zuzuhören, warum Kaipi doch so viel besser is und es doch so viel mehr verdient haben, weil sie in Scrims so viel Erfolg haben is irgendwie lächerlich. Aui_2000 und Tobi waren irgendwie die einzigen, die neutral geblieben sind und versucht haben, den Standpunkt von Valve zu verstehen.

      Find die Teams wie sie so stehen vernünftig und nachvollziehbar, es wäre aber natürlich genauso gerechtfertigt wenn Kaipi statt dd, ICCUP oder wem auch immer nen Spot bekommen hätte. Im Prinzip machts aber wohl eh keinen Unterschied, weil wohl keins der Western Qualifier Teams ne Chance auf nen Top10 Platz hätte...
    • Frag mich, wie sich dd machen wird. Goblak + Silent fjeden ne gute Verstärkung, Funzii schon bei mtw gut.
      fuckingmad auch schöne Spiele gespielt z.T.
      Socke ist imho der schwächste von ihnen, kp aber hab kaum ein Spiel von ihm gesehn, wo er mich richtig beeindruckt hat.

      Hoffe auf ROX.KIS, Empire oder mouz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • TobiWan Twitter:
      For people worrying about this, the Qualifiers are HOSTED by @BeyondTheSummit & @TheGDStudio but everyone is streaming (there is no primary)


      Also einfach mal nachfragen, ob du auch casten darfst, ich glaube nicht, dass Valve da irgendwelche Probleme damit hätte, vor allem weil man die Games sowieso for free im Client schauen kann ;)
    • ^tobi is nur mad weil valve eingesehen hat dass er sein production value nie verbessern wird sondern immer weiter versucht sich selbst zu hypnotisieren indem er abwechselnd in die kamera schaut und dann am zweitscreen sein wunderschönes aussehen betrachtet
    • Wenn es nach Verhalten ginge, hätte ICCup ruhig draußen bleiben können. 5 Mongos, von denen jeder einzelne ein Niveau unter dem eines 12 jährigen russischen CrusH besitzt.
      Wenn einer von euch je mit denen in einem Pub landet bereit euch darauf vor, dass sobald ihr einem von ihnen ein Creep wegdenied "ein Nigger kommt und eure beiden Väter fistet".