The International 2013 - West- & East-Qualifier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seh ich auchso, Blowa+Scandl+loH sind fjeden top 3 Europa auf ihren Positionen wenn sie in Form sind.
      Grad gegen die T2 teams ausm qualifier sind 3 richtig starke "cores" evtl. schon genug wenn die Supporter auch noch bisschen was machen und Teamplay nicht übertrieben räudig ist.
    • Hmm,

      Rox und Empire sind so meine Favs in Gruppe 1

      Gruppe 2 kann jeder jeden schlagen, wobei ich Qpad zutraue sicher unter den ersten 2 zu landen. Beim Rest kann jeder mit einer guten Tagesform jeden schlagen. Sehe mouz und ICCup eher auf den hinteren Plätzen

      Spoiler anzeigen
      Ausser EG wird DDost :whistling:
    • TiQQi schrieb:

      Ich hab ja hier schon die witzigsten Sachen gelesen aber "Loh nach Ti2 keine Leistung mehr" ist die Krönung. Wenn ahcos noch den Klaus des Tages verleihen würde, wärst du heute der beste Anwärter...

      Lesen muss man schon können, du Klaus. "keine überragenden Leistungen" != "keine Leistung". Keiner kann sagen das LoH auf der Offlane momentan genauso gut spielt, wie AdmiralBulldog, funn1k, Trixi, Bulba etc. ohne irgendein Spiel von ihm in den letzten 2 Monaten gesehen zu haben. Zeigt sich offentlichtlich, dass ihr große Fanboys seid und noch die LoH-Plays von vor nem Jahr drin habt. Dota ändert sich. Spieler ändern sich und Teams ändern sich. LoH wird Training brauchen um wieder gut zu werden. Und wenn er keine bzw. wenig Zeit für Dota, wie er zum Ende bei Na`Vi hatte, wird das nichts. Jeder, der längere Zeit kein Dota gespielt hat wird das wissen.

      Man wird Heute noch sehen wie er spielt gegen Liquid. Ab dann kann man sagen "LoH nicht unterschätzen"...
    • Im JD Artikel steht doch :
      "EG are probably looking the strongest of the teams, and will be playing
      the qualifiers in a LAN environment, with Mouz being the likely second
      placer in the group. "

      Und hatte Tobi nicht via Twitter mal gesagt, dass ein Team die Quali Spiele im Studio austragen wird?
      Ich hätte zwar auf Mouz getippt.. aber so würde man das Server Problem lösen...
      Werden aufjedenfall interessante Spiele... hoffentlich trainiert Mouz wie irre mittlerweile.
    • quindtheflint schrieb:

      Im JD Artikel steht doch :
      "EG are probably looking the strongest of the teams, and will be playing
      the qualifiers in a LAN environment, with Mouz being the likely second
      placer in the group. "

      Und hatte Tobi nicht via Twitter mal gesagt, dass ein Team die Quali Spiele im Studio austragen wird?
      Ich hätte zwar auf Mouz getippt.. aber so würde man das Server Problem lösen...
      Werden aufjedenfall interessante Spiele... hoffentlich trainiert Mouz wie irre mittlerweile.


      Dachte jetzt eher, dass damit EGs eigene Gaming House für die US Spieler gemeint ist:

      After your loss in G-1 League, you tweeted something about the gaming house. What can you tell us about it? Is it EG's existing gaming house?

      Currently Jeyo and myself are in EG's gaming house in Arizona. We have actually been here for over a week now. The rest of my team is however, M.I.A (smiles)
    • khh, finde gerade funn1k und trixi (den fand ich sowieso nie richtig gut) spielen derweil nicht gut. wie loh im vergleich zu den beiden aussieht, wird sich natuerlich in der tat erst zeigen. aber bin zuversichtlich, dass der schnell wieder on top ist.

    • Hätte ja gerne noch Kaipi und Next.KZ im West Quailifier gesehen.
      Begründung: siehe unten.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"