The International 2013 - West- & East-Qualifier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also echt schade für kaipi. bin auch kein fan aber was sie so in den letzten turnieren geleistet haben war viel mehr als ich z.b. von iccup jemals gesehen habe. sie haben al und empire jeweiles 2 mal in folge geschlagen und auch gegen andere teams gewonnen, die invited sind. Imo einfach ein team dass zumindest die chance hat weit zu kommen wärhend iccup wohl eher nen freekill im turnier wäre (nicht umbedingt in den qualifiers aber zumindest im im turnier selbst). Kp könnte locker jedes westteam mal schlagen... einfach riesenfail imo aber naja

      roosterchanges hatten die alle ...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • smenderuna?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • finds halt generell schade, dass einige teams keine chance haben zum TI zu kommen. Da wäre mir nen Open-Qualifier-Qualifier lieber als dd und iccup fest drin zu sehen. Die, die Skill, Manner und Konstanz zeigen werden halt mit Invites (zum TI oder Qualifier) belohnt, alle anderen müssen sich komplett durchkämpfen.
    • ich weiß nicht, warum hier seitenlange diskussionen entflammen, nur weil tier3 team XY nicht in den qualify darf. (ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem fenster) ich glaube die einzigen kandidaten, welche überhaupt chancen haben etwas beim international zu reißen sind die chinesenteams im eastern-quali.

      trotzdem viel erfolg an die mäuse
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • EE's rumgeweine im Much Ado about Dota Stream macht ihn so unfassbar unsympathisch. Nach jedem Satz weint er rum, warum ICCup und warum QPAD und warum DD und warum nicht KP und das er 10x Empire in der letzten Zeit geschlagen hat. Weder ICCup noch Kaipi haben irgendeine Chance auf dem TI3, wer genau jetzt das Qualifier nicht schafft ist so egal, hätte lieber mehr über den Synderen-Change zB gehört
    • hier werden ja teams diskutiert, die nichtmal durch die quali kommen.. KP, DD, iCCup ... srsly die müssen an EG vorbei um gegen mouz im finale rauszufliegen

      um nominiert zu werden muss man sich von september bis märz richtig ins zeug legen, nicht nur 2 monate oder schnell ein - auf dem papier - fettes team aufstellen
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.