Suchen fähige Spieler und Clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suchen fähige Spieler und Clans

    Hallo!

    Wir sind 3 (-5) Dota Spieler, die vor allem die Public Spiele nicht mehr sehen können.
    Da wir schon seit Ewigkeiten Dota spielen, finden sich kaum noch Gegner, die eine Herausforderung darstellen oder gar bis zum Ende des Spiels bleiben.

    Da wir allerdings alle schon etwas älter sind und viel zu tun haben und uns die Freiheit erhalten wollen, zu spielen wenn wir Lust haben, scheuen wir ein wenig einem Clan beizutreten, der möglicherweise feste Spieltermine hat. Wir spielen an ersten Stelle aus Spaß, Ligen oder sowas interessieren uns wenig.

    Wir suchen daher hier nach einzelnen Spielern oder auch Clans, die Lust haben mit uns und gegen uns zu spielen. Wäre schön, wenn so ein paar Kontakte zustande kämen, auf die man immer spontan zurück kommen kann, wenn man mal ein Spiel machen möchte.
    Wenn dabei ein Clan sein sollte, der uns sympathisch ist, wäre ein Beitritt auch durchaus denkbar.

    Also meldet Euch!
    Kontaktdaten wie ICQ etc kann man dann ja bei Interesse austauschen.
  • RE: Suchen fähige Spieler und Clans

    Original von Smoochy
    Hallo!

    Wir sind 3 (-5) Dota Spieler, die vor allem die Public Spiele nicht mehr sehen können.
    Da wir schon seit Ewigkeiten Dota spielen, finden sich kaum noch Gegner, die eine Herausforderung darstellen oder gar bis zum Ende des Spiels bleiben.

    Da wir allerdings alle schon etwas älter sind und viel zu tun haben und uns die Freiheit erhalten wollen, zu spielen wenn wir Lust haben, scheuen wir ein wenig einem Clan beizutreten, der möglicherweise feste Spieltermine hat. Wir spielen an ersten Stelle aus Spaß, Ligen oder sowas interessieren uns wenig.

    Wir suchen daher hier nach einzelnen Spielern oder auch Clans, die Lust haben mit uns und gegen uns zu spielen. Wäre schön, wenn so ein paar Kontakte zustande kämen, auf die man immer spontan zurück kommen kann, wenn man mal ein Spiel machen möchte.
    Wenn dabei ein Clan sein sollte, der uns sympathisch ist, wäre ein Beitritt auch durchaus denkbar.

    Also meldet Euch!
    Kontaktdaten wie ICQ etc kann man dann ja bei Interesse austauschen.







    Channel CLan AkoD
    BNet acc : Gam3r-
    ICQ:479484489
    MSN: Hab dich Geaddet ( ethereal_s@hotmail.com ) stims?

    PS bei uns gibts maximum alter und minimum 13-18 :P


    Meld dich wennde interesse hast
  • im clan dsol ist auch (fast :D) jeder wilkommen und bei uns ist das alles
    halt nicht gerade wirklich organisiert. wenn ihr also lust auf ein lockeres spiel oder so habt, dann flüstert mir einfach mal zu oder kommt in den channel clan dsol.
    mein b-net acc: Flirt
  • Original von Smoochy
    Schön, hört sich doch schonmal gut an. Ich werd heut abend wohl nicht on sein, aber in den nächsten Tagen wird sich sicher mal etwas ergeben.


    sag ma bitte deine icq nummer und dein bnet acc

    wäre nett :mushy
  • Mein account heisst auch Smoochy. Neben mir könnt ihr auch zolpar oder shariza ansprechen, falls ihr sie im b.net seht.

    Meine Icq Nummer mag ich hier ungern öffentlich rausgeben. Ich werd Dich aber mal Morgen oder so unter Icq anschreiben und dann haste sie ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smoochy ()

  • Original von Cornhulio
    tjo meld dich mal im icq bei mir können wir drüber quatschen. bei uns langts leider auch des öfteren nicht fürn ih und pubz sind halt pubz.....



    Beavis n. Butt-Head 4 Ever

    Corn Hulio is so geil^^
  • Original von Smoochy
    Mein account heisst auch Smoochy. Neben mir könnt ihr auch zolpar oder shariza ansprechen, falls ihr sie im b.net seht.

    Meine Icq Nummer mag ich hier ungern öffentlich rausgeben. Ich werd Dich aber mal Morgen oder so unter Icq anschreiben und dann haste sie ja.



    mach das mal :disturbed
  • Original von Hudey

    Beavis n. Butt-Head 4 Ever

    Corn Hulio is so geil^^


    tjo nur das ich arsch das damals falsch geschrieben hatte, nuja der name is dann stehn geblieben, auf deutsch hörts sich auch leider so an als wärs mit u... nuja anyway, die zwei sind schon goil!!!! un über "ich brauche klopapier für mein *********!" könnt ich mich auch nach jahren wegschmeißen.

    aba lassn wir das offtopic. :smokin
  • Also ich hatte gestern mal versucht bei clan dsol und clan akod in den channel zu kommen.....was mir leider nicht gelang. Anscheinend brauch man dort Zutrittsrechte. Ist ja auch ok, nur bringts dann wenig so einen channel zu nennen.

    Aber ein Spiel mit elash und Co konnten wir gestern machen, das war schonmal schön. Hoffe da ergibt sich noch mehr.
  • Original von Smoochy
    Also ich hatte gestern mal versucht bei clan dsol und clan akod in den channel zu kommen.....was mir leider nicht gelang. Anscheinend brauch man dort Zutrittsrechte. Ist ja auch ok, nur bringts dann wenig so einen channel zu nennen.

    Aber ein Spiel mit elash und Co konnten wir gestern machen, das war schonmal schön. Hoffe da ergibt sich noch mehr.


    geht nur wenn ein clanmember drin is ....
  • Original von Smoochy
    Also ich hatte gestern mal versucht bei clan dsol und clan akod in den channel zu kommen.....was mir leider nicht gelang. Anscheinend brauch man dort Zutrittsrechte. Ist ja auch ok, nur bringts dann wenig so einen channel zu nennen.

    Aber ein Spiel mit elash und Co konnten wir gestern machen, das war schonmal schön. Hoffe da ergibt sich noch mehr.



    sag einfach wann du heute on kommst ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher