Elder Titan / Tauren Chieftain im Competive?

• Elder Titan / Tauren Chieftain im Competive?

Hab mich heut noch mit nem Mate drüber unterhalten, ob er wohl competitive gespielt werden wird.
      Was meint ihr und wie würdet ihr in lanen ?
    • merlini meinte gestern auf dem stream, dass er zu viele level und items bräuchte.
      daraus resultiere die mid-lane als einzig sinnvolle.
      zudem kämen wohl noch probleme, da der stun eine zu lange casttime hätte
      und jeder progamer dort einfach rausliefe.

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich davon halten soll...
      in einer trilane ließe sich, mit einem jakiro gepaart, doch sicher eine richtig nette combo aufstellen.
      andererseit ist er auch wieder melee und das macht ihn dort wohl unspielbar.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ist doch sehr nice für mouz eine defensiv. Trippl mit TC Jakiro Alch

Jakiro icepath --> Alch channeld + TC channeled --> der sleep davon hält einfach räudig lange an. Kann man als alch echt bis ganz zum Schluß channeln

Vielleicht könnte der schon als 4. Gespielt werden mit Drums/Meddalion.
      allerdings mid auch ganz nice
    • abwarten wie sich der hero noch entwickelt. vllt kommen ja demnächst noch irgendwelche changes/nerfs/buffs.

Wer weiß das schon, außer Chairraider!:D

Netter hero für mega clashes, worauf das game ja hinaus läuft....
      Denke auch ein guter hero um die base zu halten, wenn nötig oder aber den hügel zu stürmen.... also wird man sehen ob sich die Pro's da ran wagen.
      Skywrath Mage ist da ja ein schillerndes Beispiel. Habe ihn häufiger zuletzt gesehen!;)
    • TC + Alch sind aber Melees und Jairo hat eine räudige Range. Kann man dann höchstens machen wenn der Gegner 100% eine defensive Tri spielt. Und dann ist der Jakiro stun als initiate auch nicht stable genug finde ich.
    • War ja im alten dota auch immer wieder ein starken und öfter gesehener pick, soweit ich mich erinnern kann?

Sonst würd ich auch zur mitte tendieren und mit ner naga siren ult kann man wohl den ult schön placen hab ich gehört :chinese:
    • 6.63

Ancestral Spirit cast range decreased from 1500 to 1000
      Earth Splitter AoE decreased
      Earth Splitter cooldown increased from 90/75/60 to a constant 100

6.61

Lowered base damage by 10
      Lowered Strength gain from 2.7 to 2.3
      Decreased Natural Order percentages to 20/40/60/80%
    • TC wurde in der letzten ACE season (Dota 1 vor einem jahr) First picked, entweder für die Mitte, manchmal solo offlane gegen eine andere solo. Er ist ein sehr guter ranged initiator, staller und vor allem kann er wie naga auch mal Rückzuge decken. Gerade bei Rosh fights, ist sein Skillset unglaublich stark, damals war CK AA auch noch recht gerne gespielt und man kann sich vorstellen, was AA +TC unternehmen können, um einen Rosch Versuch des Gegners zu verlangsamen, ohne zu nah an die Grube heran zu müssen. Das + Natural order ist einfach bärenstark, braucht aber viele level, weshalb ich ebenfalls denke, dass er heutzutage nur in der Mitte oder solo safelane spielen könnte. Er braucht außerdem nur sehr bedint einen setup stunner, da man den Spirit ja selbst kontrollieren kann... 1,4 sec sind zwar eine Menge zeit, aber durchaus schaffbar.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • finde sein problem ist die sleep mechanic. Es gibt einfach zu viele schadensquellen die over time sind und ihn mit so vielen helden schlecht synergieren lässt.
      THD z.b. macht so viel DoT, alchie Wolke, Dark seer Ion shell, Leshrac edict, radiance und und und das sind einfach so viele "kleine" schadensquellen die vorkommen und auf die man achten muss damit man den stun wirksam platzieren kann. Finde in der richtung müsste etwas gemacht werden. Vll. ein max dmg cap (ähnlich wie bei Batrider und sein Napalm nach dem Radiance nerf)
    • patrón schrieb:

bin ich der einzige der die ulti im vergleich zur wc3 version VIEL zu unscheinbar findet?

Ich find, die ulti ist genau gleich, wie in W3. Der Unterschied ist, dass sämtliche andere Spells im Spiel viel auffälliger geworden sind.
      Find es schlimmer, dass man den stomp kaum bemerkt.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE