Elder Titan / Tauren Chieftain im Competive?

• Es wird nicht zwingend instant gesehen, aber dann muss man den ward reinstecken, wenn man die base grad noch nicht sieged.
      Wenn schon 4 mann vor der choke stehen noch am Besten in direkter Sicht vom gegnerischen Pudge(:D) nen ward reinzustecken eher #low.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Er wird nicht zwangsweise sofort dewarded, u.U. muss der Gegner auch erst einmal Sents kaufen + stellen. Das bringt ca. 10 Sekunden, und die können für ein Engage schon reichen im Lategame. Vielleicht muss man auch zwei Wards opfern, aber wenn dafür der gegnerische Tower entscheidend angehauen wird/fällt, ohne dass man selbst Helden verliert? Wards kann man allgemein viel stärker als zusätzliche Teamfight Komponente nutzen, es wird halt nur sehr selten tatsächlich auch so gemacht. Eher so "fire and forget", irgendwo hin, Hauptsache man hat ein wenig Vision ...

Abgesehen davon ist es natürlich trotzdem bockschwer gegen diese Helden upchoke zu pushen. Für Shaker und Konsorten gibts schließlich noch Smoke ... da hilft kein Ward der Welt.
    • Gegen solche Lineups sollte man dann entweder einen initiate a lá Bat Rider haben oder auf harten splitpush umzustellen, falls man nicht rein kommt.

Man kann im Prinzip immer sagen, dass man gegen LineupXYZ dieses und jenes nicht machen kann, aber es gibt normalerweise immer eine Lösung, ansonsten ist man outpicked.

On Topic: Denke und hoffe dass er oft gespielt wird. Finde ihn richtig interessant und nett zu spielen.
    • Ich fange grad an ihn zu lieben, mit astral spirit lasthitten und harassen so die lane pushen um rune zu bekommen.
      aber es nervt echt das niemand den sleep benutzt sogar bots greifen an before ich überhopt meine ultimate setzten kann. :wall:
      Jetzt mit Avatar
    • Benutzer online 1

1 Besucher