Rubick green spells

• also noch ist die erkennbarkeit der heroes mit cosmetics sehr leicht
      ihr solltet echt froh sein, dass valve nicht sets rausbringt, die den hero ganz anders aussehen lässt

wenn ihr mal hon oder lol gespielt habt, werdet ihr dort sehen wie schlimm sein kann mit den sets
    • Bislang is auch alles noch in Ordnung. Ich finds nur gut, dass so Sachen wie der Stinger und Co kritisch beäugt und diskutiert werden. Aber merks ja selbst wie sehr man sich von geil geil geil will haben ablenken lässt und ehe man sich versieht reitet kotl auf nen rosa Elefanten und verschiesst Regenbögen.

Aber alles ungelegte Eier.
    • Jo ich seh nur zwei Probleme:

- buff/Nerf geschichte. meiner Meinung nach ignorierbar, denn es sieht so verdammt cool aus.

- Morph. Default ist ein Effekt Grün und der andere Rot... Wie läuft das dann hier?
    • Cocofang schrieb:

- Morph. Default ist ein Effekt Grün und der andere Rot... Wie läuft das dann hier?

ich glaub die grünen spells gelten nur für spells, die auf dem terrain gesetzt sind und dann nicht unterscheidbar werden
      also wenn du morph geklaut hast und du es mit rubick benutzt, dann weiß man doch, dass es von rubick ist und deshalb wird da nix geändert
    • Benutzer online 1

1 Besucher