Rubick green spells

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht extrem geil aus oO machen
      die illus müssten aber auch grün sein ;)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Gerne auch in Regenbogenfarben und mit ganz viel Geleuchte, will eh nicht so viel vom Game sehen.
      findest du? ich fände es doch besser wenn sie es nicht übertrieben würden. wie willst du denn mit so vielen effekten dann noch richtig spielen wenn du kaum was siehst? ?( ?(
    • Hmm würde Rubick in bestimmten Situationen leider total verändern...

      Einfacher Dark Seers Wall ausweichen, einfacher auf der richtigen Flamenspur von Batrider laufen und und und.... Bringt zwar für beide Seiten den gleichen Vor/Nachteil und erleichtert vor allem Koordination aber inwiefern das Rubick nerft/buffed ist halt allgemein fraglich. Nur für die Verbündeten wäre ein enormer Buff für rubick imo. Sollte man vielleicht einfach mal testen, und im Notfall wieder reverten.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Ich dachte hier gehts um Balance und Übersichtlichkeit und dann muss man erstmal ,,Arcana'' blablup ,,20€" lesen...

      Nett wie ihr hier alle Valves-Cosmetic-Mentalität gefressen habt :thumbup:
      Spoiler anzeigen
      Ja, mir ist bewusst, dass nicht alle Posts serious waren, denoch...
    • Dann nochmal für Heph, ich find es ist ein total unnötiges Gimmick, es spricht mich eigentlich garnicht an und außerdem find ichs kacke wenn Gegner sofort nen Rubickspell anhand der Farbe erkennen (zumal die Grünfärbung echt ins Auge sticht).

      Außerdem soll Valve erstmal bisschen mehr am Game machen und nicht 100000 Visualchanges reinprügeln nur um nen schnellen Fünfer zu verdienen. Selbst wenns unentgeldlich wäre fände ichs noch unnötig es jetzt zu bringen und nicht erst wenn alle Heroes draußen sind etc etc.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen Stinger habt. Nur weil WR das teil kurz vorher n bischen nach oben lifted vorm abdrücken?

      Hab da nie so Probleme gegen gehabt :!:

      klar sieht das n bischen anders aus. Aber mit minimalem Aufwand kann man es sich einfach nach dem drittenmal merken wo der PS hingeht
    • StormyMaster schrieb:

      Ich weiß überhaupt nicht was ihr gegen Stinger habt. Nur weil WR das teil kurz vorher n bischen nach oben lifted vorm abdrücken?

      Hab da nie so Probleme gegen gehabt :!:

      klar sieht das n bischen anders aus. Aber mit minimalem Aufwand kann man es sich einfach nach dem drittenmal merken wo der PS hingeht


      Geht auch bissi ums Prinzip. Macht das mal auf 30 Helden.
      Als ich Rastha mit diesem riesen Chinahut das erste mal sah, hab ich absolut nicht gewusst wer das jetzt ist, bis sein shakle kam...
      Ich so: wtf
      Er so: neeya teeya

      Noch ist alles lustig, wie siehts in einem Jahr aus?
    • playless schrieb:

      Als ich Rastha mit diesem riesen Chinahut das erste mal sah, hab ich absolut nicht gewusst wer das jetzt ist, bis sein shakle kam...
      dann solltest du dir ne brille besorgen.
      bei allen cosmetics die es zur zeit gibt erkennt man problemlos welcher held das ist. das generelle farbschema und/oder die grundstruktur des models ändern sich bei keinem helden so sehr dass man ernsthaft probleme kriegen könnte, zu erkennen welcher held das jetzt sein soll.

      ot: sieht richtig krass aus, würde ich kaufen (wenn ich rubick öfter spielen würde :chinese: ).
      nerf/buff liegt imo nicht wirklich vor weil das ganze sich absolut symmetrisch auswirkt: gegner wissen welches feuer sie dodgen müssen, ja, mates auch. gleicht sich aus.
    • muss ich RTC recht geben

      Wie kannst du nicht iwssen wer gegen dich steht im Spiel.

      Am Anfang guckst du auf die Ally Heros und Gegner Heroes

      Und soviel Verwechslungsgefahr besteht ja wirklich nicht.

      Natürlich ist das ne andre Animation und auch von den dreien die härteste. Aber mal ganz ehrlich. Wer die Orginalhelden nicht von den mit-den-cosmetic-überzogegen-Helden auseinanderhalten kann hat echt was am Auge. Zudem ist der ganze startbildschirm voll von den sets


      WErbung
      Werbung
      Werbung
    • Hab ihn mir nicht vorher angeschaut und ich hatte das Set noch nie gesehen. Dann kommt er wie der Schreck ausm Wald und sieht aus wie ein Chinese aufm Fahrrad, komplett unter seinem Hut versteckt.
      Klar passiert mir das nie wieder aber es war das berühmte erste mal wo mans zum ersten mal sieht und stirbt.
    • und dann kommt auch gleich noch der unberechtige mute weil man sich ausnahmsweise mal ungeschickt und auch nur ganz kurz im chat darüber aufregt.
      ungerechte welt, scheiß valve...
    • Keine Angst, selbst wenn ich da mal Bluthochdruck und Schnappatmung bekomm ist das nur kurzfristig. Ihr interpretiert mich da viel zu ernst! Nicht gleich bei jedem Post den ihr hier lest euch den Schreiber als rumschreienden Flamer vorstellen. Ich kann mich auch völligst gut gelaunt aufregen :D

      Nur die muting Geschichte issn wunder Punkt. Aber so arrogante Aussagen bin ich auch ausm Dev gewohnt, das ändert sich bei den Leuten wenn sie selbst mal betroffen sind meist schlagartig.

      Aber hey, generell alles cool!