Richtiger Spielname in Pubs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht: Ich habe mal auf einem Zettel Ap, Ar, Apem, Arem geschrieben,gehostet und die Noobs und Leaver gezählt. Immer spiele mit Namen Dota6.41 dann den entsprechenden Mode. Muss WIRKLICH sagen, dass bei "em" wirklich mehr Leaver und Noobs....vor allem LEAVER dabei waren. Fragt mich allerdings nicht warum ?(

    Ein Grund mehr, dass ich seit längerer Zeit kein "em" mehr spiele.
  • der These kann ich nur zustimmen. Die em versionen sind leichter zu spielen deswegen mehr noobs und leaver. Die wolln halt meiner Meinung nach ein schnelles game. Aber ich finde das em games genau so lange dauern können. :)
  • Original von Morik
    Aber ich finde das em games genau so lange dauern können. :)


    Also als ich noch Em gespielt habe hatte ich mal ein Game, welches knapp 1:30 Stunde lief. UND das unfassbare sogar ohne Leaver;)

    So gute Nacht :schlumpf
  • Also als ich noch Em gespielt habe hatte ich mal ein Game, welches knapp 1:30 Stunde lief. UND das unfassbare sogar ohne Leaver


    unfassbar. Aber ich glaub das kommt auch drauf an wann man spielt. Wenn man nachts zockt sind deutlich weniger noobs on als am helligten Tag. good night ;)
  • Original von Morik
    warum zockt ihr nicht allstars oder dce. Da habt ihrs auch nicht oft mit noobs zu tun :)) (jeder weis doch das public versäucht ist)


    Was meinste mit allstars oder dce? :eek Kenne nur dota-league.com ?(

    Gibt es sowas ähnliches? Also ich weiss noch, dass man in GGC spielen kann... aber sonst...
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • Meine Kumpels und ich nennen unsre Pubs immer "DotA xxx -ar..."
    Klar sind da manchmal noobs drinne, aber die Gefahr besteht immer!
    Wenn wir jemanden sehen, der Boots first spielt und dann nur feedet, kommt er auf unsre Banlist, für den Fall, dass er wieder joinen will^^
  • Original von stalker
    ...
    Wenn wir jemanden sehen, der Boots first spielt und dann nur feedet, kommt er auf unsre Banlist, für den Fall, dass er wieder joinen will^^


    Das finde ich aber unfair und unlogisch, weil der noob könnte nach ein Paar wochen Tangos first kaufen oder so... Also ich meine, dass man Leaver schon bannen muss. Aber Noobs... naja.. Dann gib ihm ein Paar tips und wenn er flamet, dann schon bannen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • original von samunai
    Was meinste mit allstars oder dce? Kenne nur dota-league.com

    Gibt es sowas ähnliches? Also ich weiss noch, dass man in GGC spielen kann... aber sonst...


    es gibt channel in bnet /j allstars oder /j dce da wo spielnamen gespammt werden, bei denen du halt mitspielen kannst. Der Allstar channel ist frei aber um in den Dce Channel zu kommen muss dich einn anderer Spieleer vorschlagen ;)
  • Original von stalker
    Wenn wir jemanden sehen, der Boots first spielt und dann nur feedet, kommt er auf unsre Banlist, für den Fall, dass er wieder joinen will^^


    Ich hol mir auch selten boots für Helden dies halt brauchen. zb .naix
    Dann würdest du mich auch theoretisch bannen. (bekloppt) X(

    Merk dir: Nur wenn du dir am Anfang zb. Bracer und Tangos holst, muss doch nicht gleich jeder Bracer und Tangos holen. Jeder hat seine eigene Spielweise (ein grund mich tierisch aufzuregen)

    Nicht jeder der sich boots holt ist gleich ein noob X(
  • Original von Morik
    original von samunai
    Was meinste mit allstars oder dce? Kenne nur dota-league.com

    Gibt es sowas ähnliches? Also ich weiss noch, dass man in GGC spielen kann... aber sonst...


    es gibt channel in bnet /j allstars oder /j dce da wo spielnamen gespammt werden, bei denen du halt mitspielen kannst. Der Allstar channel ist frei aber um in den Dce Channel zu kommen muss dich einn anderer Spieleer vorschlagen ;)


    zum Beispiel du :D

    wie is eigentlich der level in diesen beiden channels? Also wie gut die spielen is mir eigentlich egal. Hauptsache keine leaver und flamer.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • ich meine der sinn von boots first ist doch eigentlich dass man ein Item, was man sich ohnehin kaufen wird, direkt zu beginn zulegt & dann direkt auf die "großen" Sachen wie Soulbooster o.ä. zu gehen.
    Wenn der Mate basilius hat & ich bin ranged hol ich mir gerne mal boots first & ein päckchen Tangos... wenn ich melee bin & der Mate hat ne Headdress geh ich auf boots first & ein päckchen Tangos & dann auf RoH..

    Das trifft allerdings nur in wenigen Situationen zu, ganz abhängig vom Line-Up der Gegner....

    jemanden der boots first als "noobig" klassifiziert & danach bannt, halte ich für einen ziemlichen Trottel....
    ...wie willst du denn ohne boots gegen halbwegs intelligente Gegner first blood vergießen...
    ...wenn du einem überlegen Lane-enemy 2-3 mal entkommst, was du ohne boots nicht geschafft hättest..
    ...besonders als Melee dein Last-hitten deutlich besser verläuft..

    Naja normalerweise würde ich boots first im pubby nicht spielen - tangos & circlets / gauntlets of str.. oder basilius oder auf die lane mitm secret shop & dann RoH...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Letztendlich kann man durch den Namen des Games überhaupt nicht beeinflussen wer joint. Ich denke manchmal haben die Namen eher die Gegenteilige Wirkung. Schreibst du im Gamenamen bl=on joint vielleicht grade einer, der nur darauf aus ist das Game durchs Leaven kaputt zu machen. Und mit einem no noobz im Namen hälst du auch nicht alle schlechten Spieler vom joinen ab...

    Das die ganzen Beschränkungen nichts bringen kann man doch leicht daran sehen, dass ein -only ger Game zu 50% von Spielern aus andern Ländern besucht wird. Nur hier hast du den Vorteil, das du es überprüfen kannst.

    In meinen Augen bringen die Games mit einem einfachen -ap, -ar, -apem etc. genauso gute oder schlechte Games wie welche mit speziellen Namen.
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • Und der Name "...only pro" ist oft auch selbstwidersprechend.

    Also die Beste Lösung sit glaub' ich:

    "DotA -ap -only ger"

    Und dann alle kicken, die nicht DE sind ;). So hat man nach 5-15 min nur die Leute, die wirklich Geduld haben und ein gutes Game spielen wollen.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]