Dota 2 - Compendium Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn das erste Ziel erreicht ist mit dem Battle-Bonus, dann werden sich sicherlich viele weitere das Kompendium alleine wegen dem Battle-Bonus kaufen. Zahlst 8 Euro und hast nen Bonus für knapp 3 Monate und so ein normaler Bonus kostet z.B. 2-3 Euro für nur drei Tage. Somit sollte es sogar möglich sein noch das zweite Ziel zu erreichen ^^

      80.067 US-Dollar sind btw schon finanziert!
    • Den Ansteig vom Preisgeld kann man nur mitverfolgen, wenn man das Kompedium gekauft hat, oder? Gibts zufällig ne Seite, die den Verlauf regelmäßig mit Screens updatet und man so als Nicht- Käufer was mitbekommt? Hab mal auf u. a. mal auf Reddit geschaut und noch nichts in die Richtung gefunden.
    • nope nicht das ich wüsste. Sind jetzt 80,542$ +.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kannst dir auch ig die Bücher von anderen Spielern anschauen wenn du es nicht selber kaufen willst also aus deiner Friendlist beispielsweise oder wenn es da keiner hat guck ins profil von Admiral Bulldog, da hab ich es heute morgen gesichtet ;)
    • duedel schrieb:

      Den Ansteig vom Preisgeld kann man nur mitverfolgen, wenn man das Kompedium gekauft hat, oder? Gibts zufällig ne Seite, die den Verlauf regelmäßig mit Screens updatet und man so als Nicht- Käufer was mitbekommt? Hab mal auf u. a. mal auf Reddit geschaut und noch nichts in die Richtung gefunden.

      Es gibt noch nichts für Nichtkäufer. Wir machen aber regelmäßig Updates in diesem Thread:
      16.455 US-Dollar Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
      70.000 US-Dollar Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
      78.000 US-Dollar Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
      80.067 US-Dollar Dota 2 - Compendium Diskussionsthread
      80.910 US-Dollar jetzt :D
    • wo isn die Quelle zu den Preisen aus dem Buch?
      Hab mir schon überlegt das zu holen. Bin mir aber nicht so sicher, da courier lame aussieht und es den 3245324582743598327598325 mal gibt/geben wird. Kann das Geld was ich reinstecke auch wieder rauskommen? Aka tournament drops oder whatauchever?

      ty
    • StormyMaster schrieb:

      wo isn die Quelle zu den Preisen aus dem Buch?
      Hab mir schon überlegt das zu holen. Bin mir aber nicht so sicher, da courier lame aussieht und es den 3245324582743598327598325 mal gibt/geben wird. Kann das Geld was ich reinstecke auch wieder rauskommen? Aka tournament drops oder whatauchever?

      ty

      wo ist das Problem? Sobald das teil massiv gekauft wird, bekommen alle nen 25% battlepoint booster, der bis zum Ende des Turniers hält. Alleine das lohnt sich schon.
      Jetzt rechne mal nach, wie lange das sein könnte, wenn alle sofort kaufen würden.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • @StormyMaster
      Wir wissen nicht einmal was das Handbuch alles kann und noch können wird. Hier aber schon mal eine Auswahl:
      - Den Courier selbst wird es z.B. in zig-verschiedenen Farben geben und er bekommt eigene Visuelle-Effekte, die man sogar individuell gestalten kann?
      - Das Item ermöglicht "The International" tagged Item-Drops schon während der Qualifier. Ich tippe hierbei auf neue Items die noch beim diesen Patch kommen können
      - Du kannst "Wetten" abschließen bzw Umfragen beantworten. Dafür wird es sicherlich auch irgendwelche Preise geben
      - 125% Battle-Bonus für 3 Monate
      - Ein Handbuch mit allen möglichen Informationen zu den TI-Teams !
      - Du kannst ein Turnier mitfinanzieren!! Der Rest ist eigentlich wurscht im Vergleich zu dem hier ^^

      82.342 btw!!!
    • atm gibt es laufend eine fehler meldung wenn ich mir das buch kaufen will.habe es ingame sowie auf der dota2 seite probiert.
      nun überlege ich mir das buch im steammarkt zu kaufen(kostet 9 cent mehr)
      gibt ja kein nachteil wenn ich mir das da kaufe oder?
    • Ne das kannst du bedenkenlos im Market Place kaufen. Einen Nachteil gibt es da nicht und du musst dir auch keine Sorgen machen, dass da schon wer drin rumgefuscht und etwas ausgefüllt hat. Das geht nämlich erst, nachdem man das Buch per Doppelklick an sein Dotaprofil bindet und dann kann man das eh nicht mehr verkaufen.
    • bald bald bald :)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • genau so funktionieren diese stretchgoals.
      man verwandelt jeden kunden in eine werbefläche, der natürlich alles gut redet um weitere leute für sich zu gewinnen.
      nicht das ich mich beschwere, ich hab mir auch eins geholt, aber ich rede mir nicht ein, dass es sich mit der bonus xp bereits auszahlt... ich hätte mir nie bonus xp gekauft...
      ich mag das buisness model von stretchgoals außerhalb von wirklicher entwicklung einfach nicht :/
      Nice Meme

    • Werbung bzw. Dinge zu bewerben muss nicht automatisch etwas schlechtes sein. Ich würde das so negativ nicht sehen.

      Bin etwas hin und her gerissen - einerseits finde ich das Teil schon verdammt cool, aber 9 Euronen für etwas digitales? Da bin ich vielleicht doch etwas altmodisch. 10 Euro drauf und dafür hab ich was in der Hand (und zusätzlich noch eine digitale Version nur für die Features!) und ich wäre sofort dabei =)

      Papier hat einfach Style. Wird nur getopt von Pergament... Hölle ja, gedruckt auf TIERHAUT!! mfg Der_Fleischfresser
    • 91.312 US-Dollar gerade. In 2-3 Stunden sollte die erste Phase durch sein :3

      @FME
      Das sind nur 8 Euro... wo liegt das Problem <_< 10 Euro Paysafecard >> holst dir das Teil + nen Key und gg.