Sasuke o0 [Naruto]

• Original von jomon
      o0 bashtom ich bin erst bei 80 wie beschrieben

Hab alle folgen inklusive Shipuuden 2mal durch :8
      , mhm naja wenn ich wüsste was chidori z.B. ist xD

Wenn du bei 80 bist dürftest du das kennen, das hat Kakashi im Kampf gegen Zabuza als Finishing Move gemacht, da aber als Lightning Edge bezeichnet, man nennt es auch Chidori. Vorschlag für Modell: Würde ich ähnlich dem KotL Nuke machen, bloss ohne Cooldown und Singletarget halt.

, und mhm das zweite cursed-seal ? o0 plz kein spoiler xD

Also du bist angeblich bei 80.... Naja Oroshimaru hat Sasuke doch das Cursed Seal verpasst, Lvl 1 ist, wenn so komische Streifen überall auf seinem Körper sind und nachher kann er halt noch lvl 2 aktivieren, da mutiert er dann etwas^^

ps2 bashtom, ich weiss das sasuke oroshimaru verfällt ( böse wird) nur um seinen bruder zu töten, und dann will er alle töten o0 ( weis es aber nicht genau)

Warum dann so ein un"true" Skill :P Und nein er will nciht alle töten, außer sie kommen seinen Ambitionen in den Weg ;)
    • Ihr seid beide NUBS!
      Schaut den Manga an -.-"
      Anime hab ich nach den Fillers nicht mehr geschaut und erst neulich dann Shipuuden angeschaut, wobei Manga eindeutig besser ist.

[SPOILERER]Soweit ich weiß,
      nennt man Kakashis Move "Raikiri", sprich Lightning Edge, weil er angeblich damit durch Blitze geschnibbelt ist, sollte aber im Prinzip das Gleiche sein wie Chidori

Das er Lvl 2 des CS nicht kennt, sollte klar sein, das kommt ja auch erst später,
      aber da sieht der echt wie ein Krüppel aus o0"
      So wie "haiaaa, mir wachsen zwei riesen Hände ausm Rücken" -.-"

Zudem, nennt der Typ sich Orochimaru und wurde in Chapter 344 so ziemlich von Sasugay genatzt ;)[/SPOILER]

Wie es Tom gesagt hat,
      würde Sharingan als Passive nehmen,
      vllt verbessert es Attack/Movespeed, oder gibt Evasion (was billig ist o0")
      oder irgendwas richtung Stats
      Den ersten Spell als Nuke+Slow, so Gush ähnlich, würde eben mit Sharingan was ihn stärker/schneller/whatever macht passen, dann haste genug zeit zum kloppen.
      Ich mag außerdem die Lion Rendan nicht, lieber mit sowas wie Chidori einbauen, womit er einmal kurz fetten Gebietschaden machen kann (+kurzer Stun so paralyzierend?) der auch so eher wie Chidori Nagashi, womit er für Mana dauerhaft Gebietschaden macht.

Ultimate Cursed Seal:
      Entweder für kurze Zeit alle Spells buffen oder vllt Statszuwachs etc.

OffTopic:
      Sasuke entwickelt sich zur Zeit ziemlich zu einem Anti-Hero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Originally posted by XOD_muesli
      ebil: stun vom skeleton king

ist der stun ein ulti ???

nein es ist kein ulti Oo, mit dem sharingang sollen ja nur non-ulti also nur die standart skills kopiert werden (falls du darauf hinaus wolltest)