Ab 15 Uhr passieren heftige Sachen auf diesem Stream... Saga kann sich kaum beherrschen

• Zagdil schrieb:

upon public demand:

haha jung das ist großartig!

hier schreib ich das nochmal explizit hin: ich bitte vielmals ds um entschuldigung, das was ich fabriziert habe, war nicht fair. mir ist bewusst, dass in diesen 50 minuten trashtalk viele wohl dachten:"was ist das für ein idiot?" aber... versucht mal 50 minuten 450 leute zu unterhalten. die viewerzahlen sind einfach gewachsen, eine unterhaltung in der hinsicht ist uns geglückt. und wenn ich dann flyhighs kommentar mir mal durchlese, jung, hast du mal meinen cast gehört? anscheinend nicht, du hast nur den versuch des entertainments gehört und nennst mich unreif oder kindisch. ich empfehle dir mal einen cast anzuhören wo vielleicht kuro mit dabei war oder ein richtig heftiges matchup auf der tagesordnung steht, und du wirst merken, dass ich in casts normalerweise sehr ernst bin. so soll es auch sein. aber hör auf ein beispiel aus den 3 jahren, die ich mehr oder weniger aktiv caste zu nehmen und plötzlich meine gesamte persönlichkeit anhand dessen festzusetzen.
      was das ganze aber als konsequenz hatte, war nunmal, dass wir beide heftig raus waren. das game war geschenkt, ich caste 10 minuten navi liquid und musste auch das abbrechen. ich habe 270 viewer verloren und musste ein reverse CM ohne co casten (warb hats mir angeboten aber der jung war nicht mal ingame, also wie..?). das soll keine rechtfertigung dessen sein. ich möchte nur dass ihr versteht, warum es mir an temperament fehlte. zumal ich danach überall gelesen habe wie unfassbar genial das match von navi-liquid war, und es anscheinend dort kein ddos gab - was für heutige standards nunmal sehr außergewöhnlich ist.
      da ich generell ein sehr emotionaler mensch bin, nimmt mich das alles auch mit. der modbash hatte bessere coverage verdient. was ich aber noch wissen will: warum legt ihr das auf sonntag 19 uhr.... man hätte vermuten können, dass ein unfassbares match stattfinden könnte. und zu meiner verteidigung, mir wurde nie die uhrzeit gesagt, ich war davon ausgegangen, dass es entweder früher ist oder angepasst wird auf andere große matches. der versuch dann mouz kaipi einzuschieben ist kläglich gescheitert. darum bin ich off gegangen, weil es an dem tag nicht gepasst hat. das was warb dann gemacht hat war große klasse, spontan einzuspringen und es meilenweit besser zu machen als ich imstande wäre. vielleicht ist er euer mann für zukünftige modbashes und ich cocaste vielleicht eine runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SagaN9ne ()

• Mach dir mal keinen Kopf Sagens. Ich fand, wie sicherlich viele andere auch, den ganzen Trashtalk während den Pausen schon äußerst unterhaltsam, sodass ich mich damit begnügen konnte. Für solche Sachen liebt dich die Community hier doch überhaupt, und wer den Humor nicht versteht ist ein verklemmter Spast (korrigiere: Faggot).
      Zum Thema Modbash kann ich mich nicht äußern weil ich mich damit gar nicht beschäftigen kann.

inb4 jemand postet meinen Avatar als Nachtrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Man muss da halt auch immer bisschen differenzieren Jungs ... Sagens könnte während den Casts Sieg Heil brüllen und wir DS-Bois würden ihn trotzdem feiern, Leute von außerhalb sehen das dann aber bisschen anders würd ich mal sagen. Dennoch empfand ich Sagas ''''Verhalten''''' als absolut menschlich und nachvollziehbar, mir ist er tbh nur noch symphatischer geworden als sowieso schon (ich wär auch mad nach so einem verlauf). Klar, wieso er dann überhaupt den Reverse-CM angefangen hat sei mal dahingestellt, so war es nix halbes und nix ganzes, aber Schwamm drüber. Auch das gegenseitige hochschaukeln von Saga+rmN fand ich persönlich einfach nur gut, man hat einfach gemerkt, dass die Jungs ordentlich Spaß zusammen haben und da eine richtige Freundschaft dahintersteckt (kennt doch jeder, du und bro grad im selben flow und man lacht sich über alles und jeden keck, gibts was schöneres?), 100x symphatischer als irgendsoen dulli + tobi die ihr Business runterbeten (dass das viele leute anders sehen hat man ja leidergottes an viewerzahlen und einigen posts hier gemerkt ~).

€: Und während der Pause nach Sagas erstem, astrein und on-point geflowtem Doubletime-Part: ''Und die dann so: Bist voll der Assi aber sweet'' ICH KONNTE NICHT MEHR!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()