Der Döner Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RTC schrieb:

      McFridoline schrieb:

      Lamm oder Hähnchen.
      Rind zu teuer vmtl.

      lamm ist kaum billiger als rind oder?
      je 'türkischer' der laden desto wahrscheinlicher ist es dass man lamm kriegt. sonst wohl meistens rind/kalb.
      Spoiler anzeigen
      mit pferd :fresse:

      Also wenn ich selber Lamm kaufe, dann beim Türken, weil es da unschlagbar günstig ist, während ich Rind nie so billig sehe.
      Die Logik dahinter versteh ich aber auch nicht, weil beim deutschen Metzger Lamm teilweise sogar teurer ist.
    • "musterpost":

      Stadt: Köln (wird dann im startpost/extrathread alphabetisch nach spoilern sortiert, soll dann etwa so aussehen: etc)
      Name: Südländergrill
      Lage: Berlin-Mitte/Düsseldorf-Benrath/Frankfurt-Ostend (damit man auf den ersten blick weiß, ob der laden überhaupt in der nähe ist)
      Adresse: Brad Pitt Allee 1
      Öffnungszeiten: 11:00 - 3:00 uhr wochentags, am wochenende und vor feiertagen 11:00 - open end
      Preis: 3.00€ (preis des döners und NUR des döners; für eine definition des döners siehe Seraphs post weiter oben)
      Empfehlung: Komplett/ohne zwiebeln/mit afc-sauce/ohne kraut/komplett mit allen saucen
      Bild: *insert bild vom döner in spoiler* (nicht zwingend erforderlich, aber optimal)
      Besonderheiten: riesiger dönerteller für 4€/holzkohlegrill/unverheiratete töchter des besitzers bedienen barbusig (hier könnt ihr sachen abgesehen vom döner reinschreiben)
      Toilette: ja/nein (obv wichtig beim feiern)

      NUR posts, die in dieser form erfolgen, werden in den startpost/die liste/die karte aufgenommen. für änderungsvorschläge bin ich natürlich immer zu haben. ;)


      edit1: bild und lage hinzugefügt.
      edit2: öffnungszeiten hinzugefügt.
    • Die Region Nürnberg und Ansbach plus alles dazwischen könnt ihr schonmal streichen. Hier gibts nur scheiße. Ess dann immer am ehesten noch Dürum, weil die nicht ganz so abgefuckt sind. Preise rangieren zwischen 2,5-5€.
      Soße natürlich Knoblauch. Gemüse alles. Vor allem Kraut und Zwiebeln. Döner sind übrigens in den billigen Buden doch fast immer Puten.

      Ich kann also nicht wirklich mitmachen bei dem Spaß, aber wenn ihr wollt präsentiere ich euch den mit Abstand schlechtesten Döner oi.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kim_Peek schrieb:

      Ich ess Döner immer mit Zaziki + Joghurtsoße.
      Sonst kommt alles an Salat drauf was es gibt.

      Hab in Dortmund schon bestimmt 20 Dönerläden durch, bei mir um die Ecke gibts die wie Sand am Meer.

      Von meinen 3 Favorites mach ich dann demnächst Fotos und lad sie hier hoch.
      Preis zwischen 2.20€ und 2.50€


      @ Patron, da fehlt knoblauch und joghurt :thumbup:
      Eving, vom Heig die Straße runter, links

      Ipek Grill

      2 euro für schüler, sonst 2.50 oder so. bester döner eu

      The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
      never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
      replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
      shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
      now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
      If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
      place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
      quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
      i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:


    • Luke LaLonde schrieb:

      schau dir lieber mein spreadsheet an <.<

      hab ich. bewertung ist subjektiv und überflüssig, da man obv nur sehr gute dönerläden empfiehlt und die zwei kuhdörfer die du da anführst dürften für eine derart verschwindend geringe anzahl user interessant sein, dass ich lieber ein neues format einführe, bevor das noch fortgeführt wird.

      Spoiler anzeigen
      no offense ;)
    • Mmmh wieso kommt der thread erst jetzt unter meine augen? Endlich hat mein Leben einen Sinn! Aber ich scheine noch einiges in der Dönerkunde nachholen. Also wären " gute" Dönerbuden in der Umgebung Köln als Vergleich definitiv hilfreich. Am besten natürlich nahe der Spohu, falls die Mensa mal einfach nicht fett genug auftischt für vor dem Ausfauertraining ^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • McFridoline schrieb:

      Tübingen dönertechnisch voll fürn Arsch. Teilweise ganz lecker, aber winzig klein und überteuert.


      der neben der B! Germania ist doch einwandfrei. Aber bin jetzt auch nicht mehr so oft in Tü um das bisschen zu untermauern.


      In KA heisst der Beste Sofra und ist zwischen S-Bahnhaltestelle Mühlburger Tor und Adlrestrasse(als ob das hier mehr als 3 leuten was sagt). Preislich auch nicht teurer als der Rest in KA (4€) aber dafür nicht der Vogelmist, und Standartmäßig rot- und weißkraut drin. Wie die Jungs hier in KA draufkommen das in der Rgel wegzulassen blick ich eh nicht.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • nach meiner erfahrung schwankt döner auch hart je nach uhrzeit und welcher lieblings kurde ihn grad macht. der neben der germania in tübingen heißt kalender und ist wahrscheinlich der beste in tübingen. leider aber auch nen bisschen teurer. gibt aber auch scheibenfleisch, was prinzipiell hochwertiger ist als der normale hackspieß, kostet dafür halt nen euro mehr (4,40 glaub ich). bisher bester döner meines lebens.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher