Unsere 3 Gruppe mit einen Anfänger sucht 2 Spieler

• Unsere 3 Gruppe mit einen Anfänger sucht 2 Spieler

Hallo wir suchen hiermit für unsere 3er Gruppe zum Publicstacken 2 Mitspieler am besten carry/allround Skill sollte min low-mid oder besser sein.

Wir haben alle neue accounts um von Anfang an Irgendwann in dem Skillpool zu laden der für uns alle am besten ist deshalb suchen wir vorzugsweise gute Spieler die schon etwas Erfahrung mit dota 1 bzw dota 2 sammeln konnten . Am besten auch mit maximal neuen Accounts oder 30 wins .

Wir spielen über den ganzen tag verteilt bis open end. Da unsere Gruppe aber nun schon vom Alter etwas fortgeschritten ist suchen wir 2 Chillige gute Mitspieler die min 20+ sind und die Lust haben mit uns auf diesem bereich Anzufangen zu Spielen.

Wem das ganze Zusagt und Lust hat mit uns als Gruppe zu spielen Public Matchmaking der kann mich bitte per pm anschreiben . Würde mich freuen wenn wir für unsere kleine TS Gruppe 2 chillige Mitspieler finden die den Skilanforderrungen entsprechen und vom persönlichen einfach zu uns passen ! Wichtig für mich wäre wenn es 2 Carry spieler sind dann könnte ich als Ansager/support spieler Umswitchen oder 1 guter Carry der das Spiel auch entscheiden kann und nen guter allrounder!

Wer nun noch fragen hat oder Interesse hat mit uns dann als 3er gruppe stackt Public zuspielen auf ner anständigen ebene der kann mich bitte per PM anschreiben und wir können schon heute paar nette games spielen danke euch und hoffe das Ich Interesse wecken kann und 2 Mitspieler finde
    • bump

bisher waren schon paar da aber noch nichts festes gefunden , würden uns auch Freuen wenn wir nicht immer die Member bzw Anwärter ins TS betteln müssen , Flamen gibt's bei uns nicht solltet ihr natürlich auch so denken auch wenns ma nicht so gut läuft