Interview mit Alex-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also immernoch eine falsche schlange der gute blacky. vielleicht hat er irgendwann mal erfolg, wenn er seine starallüren abgelegt hat. wenn ich diesen twitter kommentar schon wieder les, weiß ich bescheid wies gelaufen ist. gl. loda best carry eu )))

    • Naja, was hat des jetzt mit krassen Starallüren zutun? Weil er sagt, entweder verändern wir was um uns zu verbessern, oder ich suche mir ein neues Team? kA is ganz normal, ist überall so. Wenn ich das Gefühl hab, dass die Leistung stagniert hätte ich auch keinen Bock mehr so weiterzuspielen, ist im Fußball und sonst überall genauso.

      Der Twitterpost ist hingegen schon ziemlich peinlich.

    • Ph3n0m schrieb:

      ist im Fußball und sonst überall genauso.

      Aha, da rennt also dann messi in der Pause zu guardiola und sagt ihm: Wenn du nicht sofort Alves aus dem Team schmeisst weiger ich mich weiterzuspielen.
      Dann Guardiola so: Ok, Alves du bist raus.
    • Nicht auf die einzelne Person bezogen nun, aber im grundsatz ja @Rouven.
      Nur mal als Bsp. Eintracht Frankfurt, Veh sagt: "Entweder ich kriege mehr Geld zum einkaufen von vernünftigen Spielern, oder ich bin weg"
      Oder auch Franck Ribery, kurz vor seiner 5 Jahres Verlängerung: "Wir müssen gute neue Spieler kaufen um dauerhaft oben mitzuspielen"
      Das sind deren Ansprüche und wenn die nicht erfüllt werden sind sie halt weg?! Klar sagt ein Ribery nicht öffentlich und direkt: "Hey der Tymo ist scheiße, wenn der noch spielt geh ich", aber das ist bei ner Fußballmannschaft auch schwieriger an einer Person festzumachen als bei einem Dotateam wo jede Rolle von einem ausgeführt wird.

    • manche dinge ändern sich halt nie.. black der teamzerstörer ^^
      naja vllt kommen sie ja aufn TI

      btw jan, die cs:go karriere würd ich mir aber mit markus im team nochma überlegen. zumindest bis er weiß wer in seinem team ist :thumbup:
    • ach hamm kleiner mann. ich hab dota technisch bisschen mehr auf dem buckel als du und da tummeln sich noch ein paar ereignisse in meinem gedaechtnis. kann sein, dass es nicht zu dem vorfall hier gerade passt. ist mir auch herzlich egal, weil du ein fag bist :thumbup:

    • Shoutout to my former teammates some of you are actually really good guys shoutout to all fans and supporters, to all the guys that messaged me and tried to help, to dotasource, kuroky and most importantly my friends and family. I will keep fighting and you will see me back guys


      Fast! .de!

      Nuja... diese ganze Geschichte ... Wer schon etwas länger dabei ist, der hat das Gefühl, dass sich bestimmte Sachen wiederholen =) Ewiger Kreislauf, selber Kindergarten. Deutsches Dota ... Wer was drauf hat sucht lieber das Weite. Und das nicht wegen Skill.
    • Fanboy:
      The one mouz player who will not tweet about this interview nicely is the reason Alex had to leave #detective

      Black:
      @Fanboy: hahaha, thats not true, but every player should be able to seperate the professional level and the personal level:)

      hahaha ich krieg das kotzen...
      Spoiler anzeigen
      Wie dumm ist er bitte?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Könnt ihr mal aufhören über diesen Schwarzen Typen zu reden?
      Hat in dem Thread nichts zu suchen sowas.



      Rechne aber Alex- hoch an, dass er soviel "Verständnis" dafür zeigt, auch wenn er soviel mit dem Team durchgemacht hat und das Team selbst so eine riesen Entwicklung gemacht hat, und auch ohne Kuro mithalten konnte, dann "einfach gekickt zu werden" ist nicht einfach zu verkraften oder Verständnis zu zeigen für sowas, aber so wie es sich in dem Interview rausliest, hat er dies halt gezeigt.
      Größten Respekt dafür.
    • BRETTDESZORNS schrieb:

      Könnt ihr mal aufhören über diesen Schwarzen Typen zu reden?
      Hat in dem Thread nichts zu suchen sowas.
      Warum nicht? Das war doch offensichtlich der Konfliktpunkt.

      Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne keinen der Leute, bin quasi Neuling - aber ich verstehe nicht wirklich, warum Black hier so hart gehatet wird.
      Rein von der Außenansicht her, aus professioneller Sicht eine schlüssige Erklärung. Natürlich ist es sehr schade für Alex-, der ja offensichtlich auch bemüht war/versprochen hat sich zu bessern, wenn es aber ein zu große Lücke in Sachen Skill gibt, muss das geändert werden. Ich denke vorher hat Kuro diese Lücke irgendwo aufgefüllt, jetzt wo er weg ist, kann sich das mouz aber nicht mehr erlauben.
      Alex- hat ja selbst gesagt, dass da die Schwäche lag. (Respekt an der Stelle, nicht jeder hat die Eier sowas zuzugeben und reflektiert zu denken)

      Offensichtlich haben hier die Leute Informationen, die die Öffentlichkeit nicht hat? Oder hat das "historische" Gründe? (Ich will hier auch echt keine Schlammschlacht oder so vom Zaun brechen, das ist reines Interesse - post ignorieren, wenns zu weit geht)