Interview mit Alex-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • größten respekt auch von mir an alex dafür dass er es überhaupt geschafft hat aus dem team gekickt zu werden. ich meine sein slot als stammspieler war nachdem kuro gegangen ist doch sehr gefestigt und seine 200-300 likes auf ds hat er sich auch geholt mit der ankündigung wie ein irrer zu trainieren um es allen zu zeigen dass er doch was drauf hat.
    • Es ist nunmal so das Mouz auf längere Sicht was erreichen will, und wenn man über einen längeren Zeitraum nicht den Fortschritt macht den sich das Team wünscht muss sich halt was verändern sonst kommt man nicht weiter.

      Wie das ganze hier jetzt abgelaufen ist ist natürlich suboptimal und auch ziemlich beschissen für Alex- aber ändern kann man daran jetzt auch nichts und zu so einer Situation gehören immer 2 Leute

      Wünsche sowohl Mouz als auch Alex- natürlich viel Erfolg
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Darktick schrieb:

      Oder hat das "historische" Gründe?


      Aber sowas von. Gibt wohl nur wenige der alten Riege in der deutschen Szene, die noch nie mit BlackDragon553 gespielt haben. Selbst ich hatte das ... Vergnügen... und war damals sein Captain, wenn auch nur für (sehr) kurz. War eher die totale Katastrophe, aber das wars eigentlich immer damals wenn Black dabei war :D

      Eigentlich dachte ich, dass er sich geändert hat und mich WIRKLICH für ihn gefreut, weil er schon seit Jahren einer der deutschen Spieler war die am meisten Zielstrebigkeit und Opferbereitschaft gezeigt haben, aber manche Sachen ändern sich anscheinends nie. Sehr schade.

      So gut ich AlexStrich auch leiden kann, so wirklich kann ich die Aktion Black^ trotzdem nicht übel nehmen, jetzt wo ich weiß, dass er sich anscheinends nicht geändert hat. Man weiß einfach, dass so etwas passieren KANN wenn man mit ihm im Clan ist. Er ist ein toller Spieler und auch ein sehr unterhaltsamer Zeitgenosse, aber geht für den Erfolg eben über Leichen. Dieses Bewusstsein, dass Erfolg > Freundschaft ist, hat sich im Esport oftmals eben noch nicht durchgesetzt, und dafür, dass er dieses Maxime schon recht lange verinnerlicht hat, kann ich ihm nicht so wirklich böse sein. Wenn man damit nicht klar kommt, dann sollte man eben nicht mit ihm spielen, und insofern war das letztlich vielleicht das beste, was allen Beteiligten passieren konnte.

      Ist natürlich rein meine Meinung und ich kann gut verstehen, wenn sie Unverständnis hervor ruft, aber ich kanns Black^ tatsächlich nicht wirklich übel nehmen. Er hat halt schon immer seinen Stiefel durchgezogen, und AlexStrich wusste um seinen Ruf.

      BladerJoe- schrieb:

      größten respekt auch von mir an alex dafür dass er es überhaupt geschafft hat aus dem team gekickt zu werden. ich meine sein slot als stammspieler war nachdem kuro gegangen ist doch sehr gefestigt und seine 200-300 likes auf ds hat er sich auch geholt mit der ankündigung wie ein irrer zu trainieren um es allen zu zeigen dass er doch was drauf hat.


      ???

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Stimme FME da zu. Und desweiten muss man festhalten, dass mouz titelhungrig ist. afaik sind die jungs glaube ich alle fulltime gamer oder? Zu niedrigem gehalt. Fata und black haben sich zu wirkliche größen auf ihren positionen entwickelt. qojqva ist 17 jahre und halt dem entsprechtn 23094820539stunden pro tag zeit zum zocken. paS hat sich im secound support auch gut eingelebt (meiner meinung nach) auch wenn viele auf ihm rumhacken.

      Synderen... naja, er hat halt das was mouz imre fehlte: ein richtiger captian.

      bin gespannt ob das was wird, aber generel muss ich sagen rechne ich mit synderen und der nötigen trainingsbereitschaft ein lang ersehnter titel für mouz drin ist (vllt mal wieder dreamhack ? scheint synd ja zu liegen)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~