Interview mit Alex-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit Alex-

      Hallo Jungs,

      nach der Situation mit Mouz hatte ich relativ schnell den Kontakt zu Alex versucht und mit ihm ein Interview in die Wege geleitet, welches über Skype stattfand. Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank an Sun_Tzu für seine tatkräftige Unterstützung. Ich denke dieser Thread wäre dann ebenfalls für Alex geeignet, wenn er sich noch zu dieser Sache äußern möchte oder Fragen beantworten mag.

      joindota.com/en/news/9193-joindota-interviews-alex
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kim_Peek schrieb:

      So I was informed that the team thinks that our weakness is the support part and that one guy in the team didn't wanna play with me any more.



      sowas kann man nur auf den tod hassen. einfach ganz miese aktion, wer auch immer das war. (der dicke)

      hab das schon oft genug im rl erlebt. "wenn person XY kommt, bleib ich zuhause"
      solche leute kann man eigentlich nur sofort aus seinem leben permabannen, ich weiß nicht wie es euch geht aber das ist unterste schublade.


      Ja solche Leute fucken im RL richtig ab. Kenne das meistens von irgendwelchen Freundinnen von Kollegen von mir für die alle anderen (vor allem jüngeren) Freundinnen ihrer Boys Schlampen sind :thumbsup:
      Werden dann aber meistens einfach die Metten Girlfriends zuhause gelassen....die stehen eh nur in der Ecke rum.

      Hier allerdings finde ich es, zumindest wenn es nur spielerischen Hintergrund hat, vom grunde her ok.
      Wenn der geheimnisvolle Spieler (nennen wir ihn White) eben davon überzeugt ist, dass Alex zu schwach für das Team ist finde ich es legitim dass er ncihtmehr mit ihm spielen will.....man kann eben nicht alles ausdiskutieren. Die Jungs wollen alle was erreichen und das geht eben nicht nur durch Freundschaft.
      Wie gesagt vorrausgesetzt es geht wirklich nur ums spielerische (kenne keinen von mouz privat). Damit will ich nichtmals sagen dass alex zu schwach waere aber wenn es nunmal das Empfinden des Teams ist muss man dementsprechend handeln. Würden die anderen es nicht auch irgendwo so sehen hätten sie ja auch white rauswerfen können.
      Am Ende wollen die eben alle zum International und damuss man auch mal der Asi sein wenns hilft.

      edit: kennt jemand das neue Team von Alex? Wer ist da drin?
    • War doch bestimmt eh qojqva, der Schuljunge, der hier so Alex- hatet. Dann wundern sie sich wenn paS zu CS:GO wechselt, großes Kino.

      Spoiler anzeigen
      kleiner Edit für den lieben soXxxxX_____, Paisy war der wahre Grund, er wollte im Bett nichtmehr so wie Alex- wollte und da Sky ihm das gab was er brauchte, ist Alex- in Skys Team gewechselt und jetzt gibts viel Homoliebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()

      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • 1nf3ct3d schrieb:

      Kommt mir sehr nach Kindergarten vor.
      Wenn man das so liest geht echt gut sympathie für mouz den bach runter :thumbdown:

      he said that either he or me should leave the team
      Guter asso-move, vorallem wenn man bedenkt das die chancen aufs TI zu fahren sich imo kein bischen verändert haben (standen gut und tuen es immernoch) und die chance dann in Seattle was zu reisen lagen und liegen genau bei 0%
      FREE Hat
    • ich mein hey was habt ihr erwartet? ohne jemanden wie kuro der so nen kack aus dem köpfen der beteiligten aus dem kopf haut wird es früher oder später zu sowas kommen und wird auch weiterhin so laufen, erst wenn mal jemand man upd und den hetzer kicked anstatt den gehetzten wird der scheiß aufhören :)
    • Gutes Interview... wirklich gut rübergebracht von Alex. Daumen Hoch.

      Stimmt mich doch schon ein wenig traurig.. wie da alles doch ablief... trübt die mouz liebe doch schon arg :(

      Wünsche dir in deinem neuen Team das beste ( solltest du hier mitlesen ).
    • basher- schrieb:

      Sky EDE rmn leaf Alex-
      ueblst gaming dota2 team profile



      norman bleibt halt seinen brüdern börd marv markus mir treu und startet eine krasse cs GOOOOOOOOOO karriere.

      shoutout an destructive den scheißnoob mit silber elite rang :* :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • You just got Blacked
      Across the face my friend
      You just got Blacked
      Yes that really just happened
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Alex- schrieb:

      basher- schrieb:

      Sky EDE rmn leaf Alex-
      ueblst gaming dota2 team profile

      leaf ist nicht dabei dafür bluebanana ;)

      manche leute leider nen bisschen twofaced :thumbdown:
      @BlackDotA2

      3m

      http://www.joindota.com/en/news/9193-joindota-interviews-alex … our former teammade had a nice little chat and made a nice interview check it out!

      Der dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=3520 Bluebanana? Der war nämlich immer gut unsympathisch :cursing: