Interessante Fakten über DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mc-paradox
      Zwei Facts widersprechen sich momentan : " Es gibt keinen weiblichen Stärkehelden . Es gibt keinen Ranged Stärkehelden " .
      Und

      "es gibt nur einen ranged stärke helden : Davion in Drachenform"

      Würd ich noch zusammen fassen ;)

      Dankö! Das ist wahrscheinlich das Schwierigste, was falsches oder widersprechendes zu finden... Aber die Sachen mit "Einziger meele" und so hab ich einfach gelöscht, da mit der neuen Version alles gibt...

      Original von king-slash
      daumenhoch man kann doubble demage weg-purgen

      Sry, aber ist wohl logisch, ne?

      Original von Gam3r
      daumenhoch Man kann in Maiden's Frostbite Burrowstriken (Gam3r)
      daumenhoch Leshrac's Edict stackt (Gam3r)
      daumenhoch Pudge's Hook trifft auch Invisible Units (Gam3r)
      daumenhoch Venomancer kann ab Level 7-9 Solo Roshan machen, indem er seine Wards hochskillt (Gam3r)

      samunai: Ja, klar, dann sagen wir noch, dass Doctor's Ulti durch Stun von Sven abgebrochen werden kann und so on... Und das mit Roshan ist auch irgendwie net passend, finde ich, da er jetzt auch von Ursa und so ziemlich früh gekillt werden kann. ABER:
      - Was meinst du mit "Leshrac's Edict stackt" ?


      Edit:

      daumenhoch Man kann Pugna's Mana Flare ausschalten (vom Ward) (Gam3r)


      ändere das mal bitte ^^ samunai: fertisch!


      Original von KinA.
      wenn man grade tp't und sich dann ein tp kauft bricht das tp ab -_-

      Passiert das nur wenn man den Tp-Scroll kauft oder auch andere Sachen?

      Original von Jonbob
      wenn abaddon sein apotic shield auf eine/n unti/hero castet und es tötet einen gegnerischen helden, so bekommt IMMER abaddon den kill und nicht die einheit, die es getragen hat.

      ist wohl logisch, ne? Siehe Antwort von Nyakes gleich unter deinem.


      Thx an alle, die mir beim Erstellen und Pflegen dieses Threads helfen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Edict macht physischen Dmg.
      Wenn du den Spell benutzt, wird er von Leshrac beschworen,
      du hast keine Kontrolle mehr über ihn (außer wenn du dich bewegst, damit er mitzieht)
      Wenn du im Wtf nun also mass Edict usen würdest, sollten mass Dmg rausspringen.
    • Original von Nyakes
      Edict macht physischen Dmg.
      Wenn du den Spell benutzt, wird er von Leshrac beschworen,
      du hast keine Kontrolle mehr über ihn (außer wenn du dich bewegst, damit er mitzieht)
      Wenn du im Wtf nun also mass Edict usen würdest, sollten mass Dmg rausspringen.

      Dann ist es doch Kacke? Wtf mode? wtf?
      Edit: lol, das Wort K_a_c_k_e ist zensiert ^^

      Original von jomon
      Tiny nimmt die nächste Einheit in einer Range von 275 und tosst sie. (XOD_muesli, yak)

      NÖ man nimmt einfach ne zufällige einheit in dem aoe


      Sischer? Darüber wurde schon so lange disskutiert... (btw, man wollte mir einmal -10 in ner SIG geben, da ich meine Mates immer umgebracht habe ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • daumenhoch Der Tower focusiert das Ziel mit den wenigsten Hitpoints. (Gam3r)
      daumenhoch Bei Illusionen wirken passive Spells. (Gam3r)


      @ Illus, soweit ich weis wirken die passiven Spells
      @ tower, bei mir passiert das der tower das lowste Ziel angreift (Creep)
      @ Valle, nein ich meine das Ziel mit den wenisgten HP, halt wenn er sagen wir mal 250 hp hat

      Pudge's Hook trifft auch unsichtbare Einheiten. (Gam3r)
      korregier das mal bitte =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Original von Gam3r
      daumenhoch Der Tower focusiert das Ziel mit den wenigsten Hitpoints. (Gam3r)


      rly oO? wenn also ein 2500 hp axe in die range des towers kommt und gleich nach ihm ein 2000 hp kotl wird da der kotl gefocust? muss ich ma ausprobieren^^
    • das mit den passiven spells stimmt so nicht, es gibt diverse die nicht wirken. aktuellstes beispiel ist overload.

      das mit dem tower kann man so auch nicht stehen lassen, denn wenn 20 creeps drumstehen die auf andere creeps hauen und man mit 80 mal soviel hp auf den tower haut, wird man natuerlich trotzdem focussiert.
    • hmm ne das stimmt alles net ganz
      ich versuch ma es darzustellen wie ich es bemerkt hab.

      wen die creeps normal den tower angreifen dann:
      werden als erstes die melee creeps attack (nach hp zahl wie schon gesagt)
      dann die range.
      wenn man zwischen den melee und range teilen steht wird man selber atackt.
      und wenn man beim mittleren scourge tower rechts steht wird man eher attackt als das was links von dir steht (is echt so hört sich nur doof an^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Gam3r
      daumenhoch Der Tower focusiert das Ziel mit den wenigsten Hitpoints. (Gam3r)
      ne... das hier nehme ich nicht... auf dota-allstars gibt es einen 3-Seitigen Guide, wie die Algorithmik von Towers funktioniert, und du willst das in einer Zeile beschreiben ^^
      daumenhoch Bei Illusionen wirken passive Spells. (Gam3r)
      stimmt auch nicht ganz, und ich finde, das ist wieder so ne allgemeine Sache, wo alle Spells aufgelistet werden müssen. Wenn du mir konkret sagst, was funzt und was net, dann schreib ich ein mini guide ^^


      @ Illus, soweit ich weis wirken die passiven Spells
      @ tower, bei mir passiert das der tower das lowste Ziel angreift (Creep)
      @ Valle, nein ich meine das Ziel mit den wenisgten HP, halt wenn er sagen wir mal 250 hp hat

      Pudge's Hook trifft auch unsichtbare Einheiten. (Gam3r)
      korregier das mal bitte =)
      hm, was ist da falsch?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Original von Gam3r
      daumenhoch Der Tower focusiert das Ziel mit den wenigsten Hitpoints. (Gam3r)
      ne... das hier nehme ich nicht... auf dota-allstars gibt es einen 3-Seitigen Guide, wie die Algorithmik von Towers funktioniert, und du willst das in einer Zeile beschreiben ^^
      daumenhoch Bei Illusionen wirken passive Spells. (Gam3r)
      stimmt auch nicht ganz, und ich finde, das ist wieder so ne allgemeine Sache, wo alle Spells aufgelistet werden müssen. Wenn du mir konkret sagst, was funzt und was net, dann schreib ich ein mini guide ^^


      @ Illus, soweit ich weis wirken die passiven Spells
      @ tower, bei mir passiert das der tower das lowste Ziel angreift (Creep)
      @ Valle, nein ich meine das Ziel mit den wenisgten HP, halt wenn er sagen wir mal 250 hp hat

      Pudge's Hook trifft auch unsichtbare Einheiten. (Gam3r)
      korregier das mal bitte =)
      hm, was ist da falsch?



      kopier das einfach so^^


      ich finde das mit illus könnteste schon hinzutun

      es wirken z.B
      Splash
      Crit
      Radiance
      Phantom Lancers Passiver Skill (nee, echt-_-^^)
      Mjonlir
      Mealstorm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Gamer, lol:

      Vorher:
      :daumenhoch Pudge's Hook trifft auch unsichtbare Einheiten(Gam3r)

      Nachher:
      :daumenhoch Pudge's Hook trifft auch unsichtbare Einheiten. (Gam3r)

      Was gefällt dir nicht?



      Das mit Illus und Passiven Fähigkeiten will ich aber noch genau wissen.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • daumenhoch Illusionen der Phantom Assassin haben, wenn Blur geskillt ist, den sehbaren Effekt von Blur NICHT. Soll heißen, dass ihre Illus so aussehen, wie die normale PA mit lvl 0 Blur. (Krusha.)

      und da fällt mir gerade einer auf...

      Daumen Hoch SA kann trotz unsichtbarkeit von snipers ultimate getroffen werden, wenn er im sichtbaren Zustand anvisiert wurde (LeeVanCleef)


      gilt nicht nur für SA, sondern auch für jeden anderen invis hero

      gab noch einen, den weiß hier fast jeder, aber der steht in der form noch nich drin glaub ich

      Wenn sich der Sand King mit aktivem Ultimate in die Chronosphere hineinblinkt, bleibt der Ultimate auch in der Chronosphere aktiv, richtig also nach wie vor Schaden an.

      Der Stealth Assassin kann von der Unsichtbarkeit, die ihm sein Ultimate verleiht, durch einen gezielten SIlence enttarnt werden.

      Einige Spells, die Einheiten festhalten (Ensnare, Overgrowth, Frostbite), verleihen für die Dauer für die die jeweilige Einheit festgehalten wird wahre Sicht. Das bedeutet, dass die Einheit von allen befreundeten Einheiten gesehen werden kann und enttarnt wird, sollte die betroffene Einheit unsichtbar gewesen sein.

      Desolator stackt mit so ziemlich keinem anderen Orb. Meistens wird er einfach vom anderen orb überschrieben (z.b. lifesteal).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()