Interessante Fakten über DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mercuials Dispersion kann keinen Schaden unter 4 blocken. Desweiteren kann der Damage, der nach dem Block verteilt wird, nicht höher sein als ihre mommentanen Lebenspunkte.

      Chens Penitence, kann keinen Schaden erhöhen, der (durch Rüstung reduziert) kleiner als 10 ist. Außerdem wird der Zusatzschaden, welcher sich aus einem Prozentsatz des wirklich zugefügten Schadens berechnet, ein zweites mal von der Rüstung reduziert.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Bei Morphlings wave verschwindet Morph für kurze Zeit anstatt wirklich zu blinken, wodurch er keine exp bekommt für kills mit der wave, allerdings zwingt man damit auch die Gegner, einen neu anzuvisieren, was einige taktische Vorteile bringt. Man sollte es darum nicht als opener benutzen, weil man damit diese Funktion zerstört.

      Bloodseeker kann auch unsichtbare Helden unter 40% hp sehen, wenn er Bloodthirst geskillt hat.

      Illuminate hat eine größere Reichweite als 1000, da die Schockwelle selbst einen AoE von ca. 200 hat und das auch für die Spitze gilt.

      Ignis Fatuus gibt, wenn man nicht aufpasst, dem Gegner ~25 Gold für jede Liberated Soul und ~95 für den Wisp.

      Svens God's Strength und Double Damage funktionieren nicht zusammen, genau wie MoM und Sprint von Slardar.

      Ein Bloodseeker bekommt die % der HP einer Illusion wieder, wenn er sie tötet, wenn er Bloodbath hat.

      Rupture hat eine Maximalreichweite, die mit steigendem Level abnimmt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Bloodseeker kann auch unsichtbare Helden unter 40% hp sehen, wenn er Bloodthirst geskillt hat.


      Nicht SEHEN, aber ANGREIFEN

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Allgemein zum Topic:

      Wenn jemand was hier schreibt, stimmts manchmal nicht (naja... jeder kann Fehler machen). Wenn das jemand widerspricht, dann gehe ich davon aus, dass er schon wirklich Ahnung haben muss, Daher nehme ich immer die letzte "Version".
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von 4nTr4xX
      Auf der Minimap schon ;)

      Eben.

      Vielleicht noch ein paar fakten zu Illus

      Illus profitieren nur von:
      +stats
      +Life/mana
      Feedback (kein anderer Orb)
      dem Yasha (und S&Y) speedeffekt
      (bedingt) passiven Fähigkeiten

      und

      Rearm von Boush wirkt auch auf die meisten Items.

      Sylla, Terrorblade, Magina und Tinker werden beim Avatar in ihre jeweilige WC3-Avatarform verwandelt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Also wenn noch gesammelt wird habe ich noch hier was^^:


      ----Purge kann den Effekt von Doom nicht aufheben.

      ----Der Brunnen heilt 4% deiner maximalen Lebenskraft und deines
      deines maximalen Manas pro Sekunde.

      ----Rooftrellen hat die meisten HP aller Helden.

      Mehr erstmal nicht sollen ja auch andere :8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BruceLee ()

    • Butcher bekommt für jede gekillte Illusion die 1,2 Str Bonus, welche er normalerweise nur für Herokills bekommt, sofern er Flesh Heap geskillt hat.

      Wenn man mit dem Soul Keeper die Metamorphose aktiviert und dann in die Avatar Form wechselt dann verwandelt er sich nach ablauf der Avatarform wieder zurück in die Melee-Form aber feuert weiterhin seinen Rangeangriff bis die Metamorphose geendet hat. (schaut sehr lustig aus *g*)

      Wenn Rhasta sein Shackle auf einen Gegner castet und der Gegner wird sehr weit von Rhasta wegbewegt (z.B. Hook vom Butcher) dann bleibt er im shackle und das Netz dehnt sich sehr weit aus (schaut auch lustig aus ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von BruceLee
      Also wenn noch gesammelt wird habe ich noch hier was^^:
      ----Purge kann den Effekt von Doom nicht aufheben.


      Stand schon oben ;)


      @Topic
      Soweit sind alle Beiträge eingetragen
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Original von BruceLee
      Also wenn noch gesammelt wird habe ich noch hier was^^:
      ----Purge kann den Effekt von Doom nicht aufheben.


      Stand schon oben ;)


      @Topic
      Soweit sind alle Beiträge eingetragen


      :nospam

      Man kann Zeus Ultimate Wrath of the Gods ausweichen, dazu muss man aber im exakt richtigen Moment blinken ( dagger, blink, -strike, Venge Ulti - ist aber unmöglich zu timen, ist mir aber schonmal passiert)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • noch ein fakt, bzw. auch ne frage...

      trifft zeus ulti wenn man invi ist? meiner meinung nach nicht, es sei denn die haben das wieder mal geändert und ich habs nicht mitbekommen (wie mit dem purge von medusa ^^ ging nämlich in die älteren versionen :messer )
      CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz
    • Original von Apfelwein
      Butcher bekommt für jede gekillte Illusion die 1,2 Str Bonus, welche er normalerweise nur für Herokills bekommt, sofern er Flesh Heap geskillt hat.

      Wenn man mit dem Soul Keeper die Metamorphose aktiviert und dann in die Avatar Form wechselt dann verwandelt er sich nach ablauf der Avatarform wieder zurück in die Melee-Form aber feuert weiterhin seinen Rangeangriff bis die Metamorphose geendet hat. (schaut sehr lustig aus *g*)

      Wenn Rhasta sein Shackle auf einen Gegner castet und der Gegner wird sehr weit von Rhasta wegbewegt (z.B. Hook vom Butcher) dann bleibt er im shackle und das Netz dehnt sich sehr weit aus (schaut auch lustig aus ;) )

      VERDAMMT NEIN man bekommt keine Stärke dazu -.-''
    • Original von samunai
      Allgemein zum Topic:

      Wenn jemand was hier schreibt, stimmts manchmal nicht (naja... jeder kann Fehler machen). Wenn das jemand widerspricht, dann gehe ich davon aus, dass er schon wirklich Ahnung haben muss, Daher nehme ich immer die letzte "Version".


      Also geändert...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von jomon
      Original von Apfelwein
      Butcher bekommt für jede gekillte Illusion die 1,2 Str Bonus, welche er normalerweise nur für Herokills bekommt, sofern er Flesh Heap geskillt hat.

      Wenn man mit dem Soul Keeper die Metamorphose aktiviert und dann in die Avatar Form wechselt dann verwandelt er sich nach ablauf der Avatarform wieder zurück in die Melee-Form aber feuert weiterhin seinen Rangeangriff bis die Metamorphose geendet hat. (schaut sehr lustig aus *g*)

      Wenn Rhasta sein Shackle auf einen Gegner castet und der Gegner wird sehr weit von Rhasta wegbewegt (z.B. Hook vom Butcher) dann bleibt er im shackle und das Netz dehnt sich sehr weit aus (schaut auch lustig aus ;) )

      VERDAMMT NEIN man bekommt keine Stärke dazu -.-''


      Hm hab das jetzt schon so oft gelesen, dass ich den scheiß selbst geglaubt hab oO"


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Apfelwein
      Original von jomon
      Original von Apfelwein
      Butcher bekommt für jede gekillte Illusion die 1,2 Str Bonus, welche er normalerweise nur für Herokills bekommt, sofern er Flesh Heap geskillt hat.

      Wenn man mit dem Soul Keeper die Metamorphose aktiviert und dann in die Avatar Form wechselt dann verwandelt er sich nach ablauf der Avatarform wieder zurück in die Melee-Form aber feuert weiterhin seinen Rangeangriff bis die Metamorphose geendet hat. (schaut sehr lustig aus *g*)

      Wenn Rhasta sein Shackle auf einen Gegner castet und der Gegner wird sehr weit von Rhasta wegbewegt (z.B. Hook vom Butcher) dann bleibt er im shackle und das Netz dehnt sich sehr weit aus (schaut auch lustig aus ;) )

      VERDAMMT NEIN man bekommt keine Stärke dazu -.-''


      Hm hab das jetzt schon so oft gelesen, dass ich den scheiß selbst geglaubt hab oO"


      wie jezz? bist du der ansicht dass man stärke bekommt oder nich?

      Aber jomon gehört eigentlich zu den "Authoritäten" hier im Forum, er sollte sowas wohl wissen... außerdem bin ich zu faul ums auszutesten.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Krusha.
      Wenn der Bloodseeker Avatar aktiviert, bleibt er auch nach dem Avatar größer als normal. Er geht erst nach dem Tod in seine normale größe zurück.

      Und btw Zeus ulti trifft keine invis units.



      der meinung war ich nämlich auch, denn der blitz trifft nur einheiten die man sieht, denn mir ist das schon mehrmals mit bounty passiert, kurz vor dem tod gewesen => invi gegangen, dann kam das ulti von zeus, man hört auch das geräusch, aber es trifft einen nicht
      CS rulez!!! aber nicht mit modem :motz