Interessante Fakten über DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necro's Deathpulse cancelt alle regen-Items (flask, clary, regeneration usw.) auf Mates und sich selbst. Deathpulse wirkt nicht auf verbannte Gegner. bzw. auf verbannte Verbündete. (Sabre.Ninja)

      das sollte in der neustes version eig gefixt sein, nimms mal raus


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Meines Wissens ist es das Static Field des Zeus, welches die Gegner sichtbar macht. Klar Zeus Ulti auch, aber beim casten von Stormbolt wird ja auch (wenn geskillt) das Static Field ausgelöst, das mit dem AoE könnte doch auch passen.

      Außerdem: Ich habe es noch nicht ausprobiert und auch nicht gesehen, aber GEHÖRT (wie zuverlässig), dass der Tidehunter, wenn er ins Wasser gelangt eine Schwimmanimation hat/auch rumschwimmen kann).

      E: Ich werds wohl mal ausprobieren, denke es geht mit Morph Wave ins Wasser, Tiny tosst Tide und der Tide Dreht im Wasser ein Ründchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyc4n- ()

      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/
    • Original von Lyc4n-
      Meines Wissens ist es das Static Field des Zeus, welches die Gegner sichtbar macht. Klar Zeus Ulti auch, aber beim casten von Stormbolt wird ja auch (wenn geskillt) das Static Field ausgelöst, das mit dem AoE könnte doch auch passen.

      Außerdem: Ich habe es noch nicht ausprobiert und auch nicht gesehen, aber GEHÖRT (wie zuverlässig), dass der Tidehunter, wenn er ins Wasser gelangt eine Schwimmanimation hat/auch rumschwimmen kann).

      E: Ich werds wohl mal ausprobieren, denke es geht mit Morph Wave ins Wasser, Tiny tosst Tide und der Tide Dreht im Wasser ein Ründchen.


      Es liegt nicht am Static Field,
      das ist echt ein Feature vom Stormbolt, dass er für einige Sekunden unsichtbare Einheiten sichtbar macht, wenn wo benutzt.
      Das Ultimate ist mehr oder wenigerein Stormbolt auf alle gegnerischen Einheiten.
      Es kann nicht am Passive liegen, da es auch nicht geskillt geht.
    • Original von BlackXan
      Bekannt ist:
      Wenn der Sb seine Ulti auf jem macht der sich portelt,
      dann wird er mitbefördert.

      Allerdings geht dieser effekt noch weiter,
      wenn z.b. der Sandking sich im Sandstorm unsichtbar macht,
      dann trifft ihn die Ulti vom sb und bricht den sturm ab,
      die ulti triff auch einheiten die im WW sind,
      allerdings gilt dies nur, wenn die einheiten bei
      aktivierung sichtbar waren,


      ich bin so ganz chillig mit dem panda am creepen und denke: wenn sie mich gangen habe ich ja ulti." dann kommen da auch wie erwartet die gegner und die imba kuh ;) hat ihr ulti auch mich gecastet und in diesem moment mache ich ulti zersplittere mich, noch bevor ich mich aufm boden befunden habe (mit den pandas) hat der spiritbreaker mein ulti abgebrochen und die haben mich dann gekillt.
    • @ Nyakes und Lyc4n-

      Zeus Spell, den ihr Stormbolt nennt, heißt Lightning Bolt und sichtbar macht nur das Ulti nicht der normale Bolt, da man den normalen nicht auf Unsichtbare casten kann ohne True Sight. :rolleyes
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • doch der normale lightning bolt deckt auch invis units in 500 aoe um das zeil von lighning bolt für 5 sekunden auf :).

      Ps einige Phrases sind sinnfrei, zum beispiel
      Wenn der gegner linkens hat, benutzt einen billigen spell auf ihm, bevor ihr eure ulti ( linas ulti) benutzt -.- [x] gesunder menschenverstand reicht dafür aus

      oder

      Rooftrellen kann helden unsichtbar machen wenn sie in der nähe von bäumen stehen
      SUPER steht ja auch garnicht in der skillbeschreibung T_T.


      DEsweiteren noch ein Fehler hier :
      Rearm von Boush wirkt auch auf Items (ausser: Necronomicon, Refresher Orb, BkB, Arcane Ring, HoD. (giles, ergänzt durch qDarKMesSiaHp)


      Es refresht auch nicht : Hand of Midas
    • Original von jomon
      doch der normale lightning bolt deckt auch invis units in 500 aoe um das zeil von lighning bolt für 5 sekunden auf :).

      Ps einige Phrases sind sinnfrei, zum beispiel
      Wenn der gegner linkens hat, benutzt einen billigen spell auf ihm, bevor ihr eure ulti ( linas ulti) benutzt -.- [x] gesunder menschenverstand reicht dafür aus

      oder

      Rooftrellen kann helden unsichtbar machen wenn sie in der nähe von bäumen stehen
      SUPER steht ja auch garnicht in der skillbeschreibung T_T.


      DEsweiteren noch ein Fehler hier :
      Rearm von Boush wirkt auch auf Items (ausser: Necronomicon, Refresher Orb, BkB, Arcane Ring, HoD. (giles, ergänzt durch qDarKMesSiaHp)


      Es refresht auch nicht : Hand of Midas


      Er refresht eig nur Buckler, Mekka & BoT, Scrolls & Eul, Guinsoos & Dagger & Mjollnir& Dagon & Satanic & MoM & Manta....

      €: Diffusual auch ich :twak depp..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Napo
      @ Nyakes und Lyc4n-

      Zeus Spell, den ihr Stormbolt nennt, heißt Lightning Bolt und sichtbar macht nur das Ulti nicht der normale Bolt, da man den normalen nicht auf Unsichtbare casten kann ohne True Sight. :rolleyes


      Ja sry, ich hab einfach das aufgenommen was er gesagt hat :)
      Aber der Lighning Bolt deckt Invis auf.
      Beispiel: Wards irgendwo Waldspot.
      Bolt auf ein Creep und du siehst den Ward.

      Wenn du uns pwnen willst, dann rischtisch :)
    • außerdem wurde diese frage glaub ich schon beantwortet. es zündet erst aegis und dann es der ulti. bei leoric hingegen ist es umgekehrt. da zündet erst der ulti und dann aegis.
      Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
    • Ok, mal noch ein paar Sachen geaddet und gelöscht.

      @jomon

      ja, du hast Recht. Solche Sachen, auf die man selbst kommen kann sollten entfernt bzw. nicht mehr hinzugefügt werden.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von Nyakes
      Original von Napo
      @ Nyakes und Lyc4n-

      Zeus Spell, den ihr Stormbolt nennt, heißt Lightning Bolt und sichtbar macht nur das Ulti nicht der normale Bolt, da man den normalen nicht auf Unsichtbare casten kann ohne True Sight. :rolleyes


      Ja sry, ich hab einfach das aufgenommen was er gesagt hat :)
      Aber der Lighning Bolt deckt Invis auf.
      Beispiel: Wards irgendwo Waldspot.
      Bolt auf ein Creep und du siehst den Ward.

      Wenn du uns pwnen willst, dann rischtisch :)
      Ja es ist so , wenn man den bolt auf ein ziel castet wird um das ziel herum ca 2 sekunden lang ein radius aufgedeckt der Truesight hat.
    • Original von Napo
      Original von Murli
      Is mir gestern in einem Game aufgefallen, könnte aber auch Bug sein:

      Brain Sap kann nicht von der Barrier vom Storm Spirit geblockt werden.


      Brain Sap verursacht Pure Damage und keinen Magischen. Deshalb kann der Brainsap-Schaden auch nicht durch Hood reduziert werden. Selbiges sollte auch für Tinkers Laser und Morphlings Waveform gelten.


      Morph´s Waveform is pure damage? sicher? is mir bisher noch nie aufgefallen aber wär ja ne gute sache
    • Original von Rage_Winterchill
      Original von Napo
      Original von Murli
      Is mir gestern in einem Game aufgefallen, könnte aber auch Bug sein:

      Brain Sap kann nicht von der Barrier vom Storm Spirit geblockt werden.


      Brain Sap verursacht Pure Damage und keinen Magischen. Deshalb kann der Brainsap-Schaden auch nicht durch Hood reduziert werden. Selbiges sollte auch für Tinkers Laser und Morphlings Waveform gelten.


      Morph´s Waveform is pure damage? sicher? is mir bisher noch nie aufgefallen aber wär ja ne gute sache

      Es ist sicher.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • lol, hallo :motz
      das muss blanaced werden oder viel zu imba beste nicht-ulti nuke im spiel+ blink von nem agiheld der eh zimlich cool is ?
      mh.. ich weiß ja net
      "Ars Vivendi" - "Die Kunst zu Leben"

      "A computer lets you make more mistakes faster than any
      invention in human history, with the possible exceptions of handguns
      and tequila.
      <cite>"
      -Mitch Ratcliffe</cite>