Interessante Fakten über DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Krusha.

      Es ist eben so.... ich weiß nicht ob das so gedacht ist, ich gehe aber davon aus da das schon ewig so ist und auch nicht gefixt wurde. Dann sollte das aber auch wenigstens in der spell beschreibung stehen find ich... :twak


      Nicht von Vermutungen ausgehen wenn es um echte Fakten geht. Zeus Ulti trifft zu 120% unsichtbare Einheiten.
      Einer Zeus ulti kann man nur mit Magie-Immunität, Unbesiegbarkeit und Blink entkommen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von Krusha.

      Es ist eben so.... ich weiß nicht ob das so gedacht ist, ich gehe aber davon aus da das schon ewig so ist und auch nicht gefixt wurde. Dann sollte das aber auch wenigstens in der spell beschreibung stehen find ich... :twak


      Nicht von Vermutungen ausgehen wenn es um echte Fakten geht. Zeus Ulti trifft zu 120% unsichtbare Einheiten.
      Einer Zeus ulti kann man nur mit Magie-Immunität, Unbesiegbarkeit und Blink entkommen.


      Das is kompletter crap !!!!!! Zeus ulti trift keine invis units. Hab ich in zeus und invishero-rolle erfahren. 250% : Zeus ulti wirkt NICHT gegen invis heroes
    • Original von Krusha.
      Original von giles
      Original von Krusha.

      Es ist eben so.... ich weiß nicht ob das so gedacht ist, ich gehe aber davon aus da das schon ewig so ist und auch nicht gefixt wurde. Dann sollte das aber auch wenigstens in der spell beschreibung stehen find ich... :twak


      Nicht von Vermutungen ausgehen wenn es um echte Fakten geht. Zeus Ulti trifft zu 120% unsichtbare Einheiten.
      Einer Zeus ulti kann man nur mit Magie-Immunität, Unbesiegbarkeit und Blink entkommen.


      Das is kompletter crap !!!!!! Zeus ulti trift keine invis units. Hab ich in zeus und invishero-rolle erfahren. 250% : Zeus ulti wirkt NICHT gegen invis heroes


      hast du mal ein wtf gegen zeus gespielt?
      Da helfen nur bkb naix avatar chens heal repel waveform blink und linken's sphere (und ein paar andere sachen die mir grad nicht einfallen)
      Lothar'S bringt gar nix und rikis sterben wie die Fliegen
    • Kennt vllt. schon jeder, aber (^^):


      - Wenn Furion sein Sprout (Baumkreis) um einen castet, kann man mit Tangos einen Baum "aufessen" und entkommt somit.

      Und:

      - Wenn ein Gegner Linken`s Sphere hat (blockt 1 spell/min) und man sein Ulti (z.B. Bloodseeker) nicht verschwenden will, castet man zuerst einen anderen Spell auf ihn. Der Cooldown triggert und der Linken`s Träger hat keinen Spellblock mehr.



      Gr33tz,
      un1qu3
    • Mir fällt da spontan einiges ein:

      tinys illusionen sind so groß wie tiny ohne grow, der wahre tiny kann daher schnell erkannt werden

      drow ranger, silencer und krobelus können mit ihrem silence alle spells blockieren, aber keine items (dagon, guinsoos, dagger, lothars)

      Rooftrellen kann verbündete unsichtbar machen, diese müssen jedoch in Reichweite eines Baumes bleiben und dürfen keine spells casten um unsichtbar zu bleiben

      Banes ultimate kann den BKB - Avatar durchdringen, jedoch nicht Naix' Avatar

      Medusa gorgon kann BKB - Avatar mit purge belegen, jedoch nicht Naix' Avatar

      Ice magi und der Troll doc können nachdem sie ihr channeling ultimate ausgelöst haben mit Lothars edge in WW gehen ohne das ulti zu unterbrechen

      auf einigen Helden (pudge, vengefull spirit) kann kein dagger getragen werden

      Beastmasters Vogel Stufe 4 hat kein truesight

      pugnas blast kann Gebäude, Helden und creeps beschädigen, jedoch keine serpentwards (venomancer, Rasta) oder andere wards

      auf venomancer und draw ranger funktioniert eye of skadi slow effekt nicht

      auf ranged helden ## funktioniert die lifesteal aura von leoric und Vladimirs offering nicht

      Antimage mit diffusal blade bleibt bei Antimages ursprünglichem höherem feedback

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von un1qu3
      Kennt vllt. schon jeder, aber (^^):


      - Wenn Furion sein Sprout (Baumkreis) um einen castet, kann man mit Tangos einen Baum "aufessen" und entkommt somit.

      Und:

      - Wenn ein Gegner Linken`s Sphere hat (blockt 1 spell/min) und man sein Ulti (z.B. Bloodseeker) nicht verschwenden will, castet man zuerst einen anderen Spell auf ihn. Der Cooldown triggert und der Linken`s Träger hat keinen Spellblock mehr.



      Gr33tz,
      un1qu3


      Hm.. ich denke es sind so mehr Hilfs Dingens auf die man eigentlich auch selbst kommen kann. Aber was solls...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von un1qu3
      Kennt vllt. schon jeder, aber (^^):


      - Wenn Furion sein Sprout (Baumkreis) um einen castet, kann man mit Tangos einen Baum "aufessen" und entkommt somit.

      Und:

      - Wenn ein Gegner Linken`s Sphere hat (blockt 1 spell/min) und man sein Ulti (z.B. Bloodseeker) nicht verschwenden will, castet man zuerst einen anderen Spell auf ihn. Der Cooldown triggert und der Linken`s Träger hat keinen Spellblock mehr.



      Gr33tz,
      un1qu3


      Linkens blockt Rupture nicht ..... Sieht nur so aus.
    • Original von jomon
      Original von un1qu3
      Kennt vllt. schon jeder, aber (^^):


      - Wenn Furion sein Sprout (Baumkreis) um einen castet, kann man mit Tangos einen Baum "aufessen" und entkommt somit.

      Und:

      - Wenn ein Gegner Linken`s Sphere hat (blockt 1 spell/min) und man sein Ulti (z.B. Bloodseeker) nicht verschwenden will, castet man zuerst einen anderen Spell auf ihn. Der Cooldown triggert und der Linken`s Träger hat keinen Spellblock mehr.



      Gr33tz,
      un1qu3


      Linkens blockt Rupture nicht ..... Sieht nur so aus.


      thx, wird gefixt
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • ne frage ist es normal das lunas ulti den stune von earthshaker stoppt also verhindert das er ihn benutzt?wenn nein sit es ein bug weil ich bei nem game (vor 2 tagen glaub ich)(ich war nerubien ein anderer mate von mir hatte luna)immer wenn luna sein ulti an gemacht hat und earthshaker sein stune dann ging es n ie oO das sah so assozial aus earth hat die ganze zeit mit dem riesigen baumstamm doer was es ist^^ auf dem boden zu hämmern wurde aber bevor er den boden berührt hat gestoppt (also der stune kamm net)
    • Original von UchihaSasukeFX
      ne frage ist es normal das lunas ulti den stune von earthshaker stoppt also verhindert das er ihn benutzt?wenn nein sit es ein bug weil ich bei nem game (vor 2 tagen glaub ich)(ich war nerubien ein anderer mate von mir hatte luna)immer wenn luna sein ulti an gemacht hat und earthshaker sein stune dann ging es n ie oO das sah so assozial aus earth hat die ganze zeit mit dem riesigen baumstamm doer was es ist^^ auf dem boden zu hämmern wurde aber bevor er den boden berührt hat gestoppt (also der stune kamm net)

      wenn du mal deine rächdchraipunk verbessern könntest würde ich das verstehen, aber nein ich glaube, dass das was ich verstanden habe nicht normal ist
    • Original von PuresGras
      Vladimir Offering funktioniert nicht bei Ursa Warrior... ( obwohl es rein theoretisch gehen müsste )...

      weiss einer warum es nicht geht? wegen der 100 range?!

      LOL mein mathelehrer würd mich umbringen. Man lernt 100 was über etwas und in der 101. Stunde fragt jemand warum. oyoyo!!
    • Original von PuresGras
      Vladimir Offering funktioniert nicht bei Ursa Warrior... ( obwohl es rein theoretisch gehen müsste )...

      weiss einer warum es nicht geht? wegen der 100 range?!


      aslo, in dota gibt es range heros und melee heros, also Nahkampf/Distanzkampf.

      Obwohl Ursa "Nahkampf"-Held ist, ist er Range. Und Offering funzt net auf Range.
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Es gibt 4 Helden auf Seiten der Sentinel, die Summons beschwören können (Furion, Rexxar, Enigma, Ezalor), aber nur 3 auf Seiten der Scourge (Warlock, Lycanthrope, Visage)

      Der 4te Held auf Seiten der Scourge der Summons beschwören kann ist Anub'Seran, doch dessen Summons können nicht angreifen (sind aber unsichtbar)

      Es gibt 2 Helden (Siren, Lancer) auf Seiten der Sentinel, die Illusionen von sich erstellen können, und 3 Helden ( Terrorblade, Chaos Knight & Mercurial) auf Seiten der Scourge

      wollt ich nur so erwähnen....


      Original von Krusha.
      wenn der doom bringer seinen ultimate auf naix castet, und dieser hinterher in seine avatarform geht nimmt naix immernoch schaden vom doom


      woot? Doom => Silence, du kannst also nicht mehr in den Avatar-Zustand gelangen, wenn du belegt bist. Andersherum kannst du mit aktivem Avatar auch nicht belegt werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!