Interessante Fakten über DotA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Napo
      @ Nyakes und Lyc4n-

      Zeus Spell, den ihr Stormbolt nennt, heißt Lightning Bolt und sichtbar macht nur das Ulti nicht der normale Bolt, da man den normalen nicht auf Unsichtbare casten kann ohne True Sight. :rolleyes


      Der normale Lightening Bolt MACHT True Sight, du castest ihn auf einen Gegner und um ihn herum (500 range) sieht man Invis.

      Ich bin mir soo sicher, hab mal gegen nerub assa gespielt <.<
    • Originally posted by crack2102
      lol, hallo :motz
      das muss blanaced werden oder viel zu imba beste nicht-ulti nuke im spiel+ blink von nem agiheld der eh zimlich cool is ?
      mh.. ich weiß ja net
      ja, total cool so nen hero ohne teamfaehigkeiten, muss balanced werden.







      interessanter fakt: man kann mit dem dagger keine distanz die kuerzer ist als 100 units blinken.
    • laser von tinker geht durch Rajins Barrier.
      Das gleiche müsste eigentlich auch mit Brainsap funzen. (habs aber noch net ausprobiert)

      Wird anscheinend nicht als Magieschaden gewertet, sollte im normalen Spiel also auch nicht der spellreduction zum Opfer fallen. :cyclop
      backgrapple ftw!!
    • Man kann auch durch Davion durchhooken (Pudge) wenn er in Drachenform is, da er dann als urtum gilt. (Der Wanderer).

      das kann oder sollte rausgenommen werden, denn in den neuen versionen kann man davion in drachenform hooken. hab mich tierisch geaergert, weil er ally war und ich durch ihn durchhooken wollte. :/

      daumenhoch Wenn Morphling einen gehexten Gegner replicated, bekommt er eine steuerbare Huehnchenillusion. (kaktusfeige).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaktusfeige ()

    • Original von BlackXan
      wusstest du..

      dass soul absumption aus dem opfer ein skelett entstehen lässt das direkt wieder in sich zusammenfällt ...


      Ich dachte das wäre die Animation von ner toten Banshee .o0O

      Original von Krusha.
      Global Silence unterbricht Juggernauts Bladestorm.


      Doom auch! Ja es IST wahr - ich war das Opfer, ich muss es wissen......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • [quoteHelden mit Unsichbarkeit-Skills können von Sniper's Ultimate getroffen werden, wenn sie im sichtbaren Zustand anvisiert wurde (LeeVanCleef, Krusha.[/quote]]

      Stimmt soweit, nur dass alle verbündeten Einheiten die vom Ulti betroffene einheit während der 2 sekunden auch angreifen können (über autoattack), obwohl sie sie nicht sehen ( wie bei bloodseeker)
      Wer Lesen kann muss nicht schreiben .... meistens ^^
      --> :keks an alle die gerene kekse essen .. :D
    • Original von MIch4
      [quoteHelden mit Unsichbarkeit-Skills können von Sniper's Ultimate & Barathums "Charge" getroffen werden, wenn sie im sichtbaren Zustand anvisiert wurde (LeeVanCleef, Krusha.
      ]

      Stimmt soweit, nur dass alle verbündeten Einheiten die vom Ulti betroffene einheit während der 2 sekunden auch angreifen können (über autoattack), obwohl sie sie nicht sehen ( wie bei bloodseeker)[/quote]
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja das hab ich dann übersehen ... trotzdem gibt es den unterschied, dass man bei charge truesight über die unit bekommt und bei sniperulti nicht ;D man kann sie ben angreifen ohne sie zu sehen
      Wer Lesen kann muss nicht schreiben .... meistens ^^
      --> :keks an alle die gerene kekse essen .. :D
    • daumenhoch <Es gibt nur 6 Helden die selbstständig, ins wasser (unten rechts auf der map) können, das sind: Morphling, Sandking, Puck, Potm, Spectre und Faceless.
      >. (Der Wanderer).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • hab jetzt nicht alle seiten gelesen also kann sein das es schon da steht aber:

      daumenhoch <wenn man den panda in seiner ultiform tötet dann kommt "player XXX has killed himself" anstatt player "YYY has killed player XXX">. (b0ra).
      :kkthxbye:
    • daumenhoch <es gibt nur 7 Helden die selfkill machen können, das sind Butcher, Techies, Abaddon, Mangix, Bloodseeker, Bradwarden und Atropos. Obwohl man bei Mangix das nur indirekt als selfkill werten kann, das er quasi auch getötet werden muss. >. (Der Wanderer, ergänzt durch SVD, Fnyrr).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Wanderer ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von Der Wanderer
      daumenhoch <es gibt nur 5 Helden die selfkill machen können, das sind Butcher, Techies, Abaddon, Mangix und Atropos. Obwohl man bei mangix das nur indirekt als selfkill werten kann, das er quasi auch getötet werden muss. >. (Der Wanderer).



      falsch. bloodseeker kann es auch