du selbst hast es dann schon.das sind dann nochmal 3 extr invitespsychoxgs schrieb:
irgendwie klappt das bei mir nicht. ich hab 3 zugänge bekommen und bei allen drei kommt "this game is allready in your library" wenn ich sie aktivieren will
Steam Trading Cards *LIVE* Guide im Startpost
-
-
das sind nur deine Invites dein Account mit welchem du in der Gruppe warst ist automatisch dabei
-
das blöde ist: in der library ist es nicht zu finden. wie komme ich jetzt da rein?
-
unter deinem profil bei "badges" sollte stehen bei welchen spielen karten droppen können.die games musst du dann spielen und die karten bekommst du dann in deinen inventar
-
-
Was meint ihr wo sich die Preise einpendeln werden? Hab weiter vorne gelesen, dass die irgendwann wie alles andere nur noch 5cent kosten sollen. Das glaub ich eher weniger. Jeder braucht praktisch unbegrenzt Karten und bekommt nur sehr begrenzt welche. Im Moment haben sehr viele Leute viele Karten auf einmal bekommen, fühlt sich für mich an als ob es sich sogar lohnt sich jetzt einzudecken bevor der Preis steigt.
-
Kommt aufs Spiel an, unbegrenzt braucht man sie nicht, da man nur 5 Level pro Game machen kann, wenn ichs richtig gelesen hab.
TF2 Karten z.B. werden vermutlich sehr billig werden.
Dota 2 dicht dahinter
der Rest etwas höher bzw. je weniger das Spiel verkauft wurde umso teurer die Karten (wird auch noch bissl nach gefallen gehen)
Wie gesagt, denke net dass die auf 5 Cent runtergehen, TF2/Dota 2 vll so 10-20 Cent (wenns denn später public ist), die anderen Spiele vll ~40 Cent. Aber genau kann man das nicht sagen. -
Ich brauch die Tuskar Karte.
Hab venge zu vergeben.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Morgen wird das Steam Trading Card offiziell released!
-
hat jemand den Lina CM Hintergrund den er tauschen würde? Habe Riki Tusk PL und den Radiant Dire hintergrund
-
Beta vorbei. Jeder der daran teilgenommen hat, bekam ein Emoticon für den Chat !! WUHU
-
Kann man den Essen? :oRIP in Peace Saruman
-
Man kann es verkaufen. Vielleicht findet sich nen Idiot der es sich holt.
-
Habt ihr auch ein Dota Boosterpack bekommen?
-
Was fürn Scheissteil.
-
Da das nun live ist, werden die bisherigen Karten im Steamshop wahrscheinlich viel billger. Ich rechne bald mit 3-4 Cent pro Stück. Es wurden 320k Kompendiums gekauft aka 1,28 millionen von den karten sollten mindestens verteilt werden. Tippe aber auf 2 mio in den nächsten 72 stunden.
-
Incognito schrieb:
Habt ihr auch ein Dota Boosterpack bekommen?
Hatte letzte Woche eins bekommen, mit 4 Karten.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!