Dota 2 läuft, spielen/zuschauen jedoch nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota 2 läuft, spielen/zuschauen jedoch nicht möglich

      Hallo,

      ich habe seit vorhin ein ärgerliches Problem. Jedes mal, wenn ich versuche ein Spiel zu laden stürzt es danach ab, sowohl beim selbst Spielen, wie auch beim Zuschauen.

      Die Vorgeschichte ist, dass ich etwa jedes zehnte Spiel das Problem hatte, dass mein Dota einfach gecrasht ist und ich Steam neustarten musste, da Steam nicht mehr reagierte. Das war schon ziemlich nervig, jetzt ist es jedoch so weit, dass ich gar nicht mehr spielen kann.

      Nachdem Dota 2 sich selbst beendet, zeigt Steam mir noch an, dass ich ingame sei. "Verify integerity of game cache" habe ich schon ausprobiert. Ich habe Dota 2 neu installiert, dies hat ebenfalls nichts gebracht. Normalerweise nutze ich den Borderless Window Mode, jedoch ändert es nichts, wenn ich Fullscreen vewende.

      An meinem PC sollte es eigentlich nicht liegen, denke ich. Sonst läuft alles flüssig und gut, dennoch copy paste ich mal die Daten, weil ich nicht all zu viel Ahnung habe:

      Windows 7 Home Premium 32 Bit
      Intel® Core™ i7-870 Processor (8M Cache, 2.93 GHz)
      4 GB RAM
      NVIDIA GeForce GTX 460


      Ein paar Freunde von mir meinten, dass es vorhin einen kleinen Patch gab? Ich hatte nichts gemerkt, könnte es damit vielleicht zusammenhängen? Vor etwa 3 Stunden lief alles noch normal.

      Vielleicht hat inzwischen ja jemand das gleiche Problem oder hat einen Lösungsansatz

      Beste Grüße
    • Ja, Heute Nacht gab es einen Patch, der ein paar Memorylücken gefixed haben soll, was das Game (z.B. in der Pickphase) weniger laggy gemacht hätte. Leider war es aber so, dass der Patch auf so gut wie jedem x86 Betriebssystem (wie deinem) zu Crashes geführt hat, weswegen der Patch um ~3 Uhr wieder entfernt wurde.

      Source
    • Benutzer online 1

      1 Besucher