Das war ein Witz.
Interviews mit qojqva, FATA- und Black^ (18. - 19. Mai von SagaN9ne)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Achso. Der ist mir leider entgangen. Verzeih.
-
Max guter Shadow Fiend... Hurdur!
-
Selten war vllt übertrieben aber wenn ich mit ihm Stacke spielt er oft auch andere Sachen wie Clock/Shaker etcDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
ja, weil black ja auch so oft stackt.
gtfo trollNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
-
Alles unsinn! black hat keine freunde ,vorallem keine auf dotasource und wenn du was anderes behauptest bist du fakeacc oder troll
-
sehr sehr interessante Ansichten von qojqva , FATA- und Black^ über die Spiele und den "Wandel" von Mouzsports, sowie deren Meinung über gewisse Heros, sowie 3D Max!:D
Zudem hat man gemerkt, wie entspannt die Leute sind, also speziell qojqva und Black.
FATA- eher der witzige Typ der locker alles runter redet.
Es ist auch interessant zu erfahren, dass FATA- und qojqva sozusagen intern einen positiven Wettstreit haben und viel zusammen Trainieren und Black gerne alleine entspannt in pubs seinen Heropool trainiert!^^
Nerf - Aussagen von FATA- auch sehr geil. Bei dem Interview vor ein paar Tagen erst total aufgeregt über alles und nun zurück gerudert und nur kleinere Sachen!:D -
kHH` schrieb:
Keine Ahnung über seinen Smurfaccount...
Auf dem anderen Account sieht es ähnlich aus.
Ist nur ein wenig Abwechslung drin, mal Medusa, Kotl oder QoP.twitter.com/mouzmisschris
Wie sagt das Dinobaby? "Nicht die Mama"
-
missChris stackt bestimmt publics mit Black^ , da er da dann keinen Druck verspührt!:D
KOTL ? Black?
Picture or never HAPPENS! -
wenn sie agressive trilane spielen ist qojqva der carry und er geht auf die safelane.
deswegen wohl magnus auf safelane.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Wer spielt bitte Magnus Safelane? Fänd ich bisschen Waste für die Lane auf der man theoretisch den besten Farm bekommt.
-
kHH` schrieb:
Wer spielt bitte Magnus Safelane? Fänd ich bisschen Waste für die Lane auf der man theoretisch den besten Farm bekommt.
Haben wir des öfteren im TMM gemacht. -
eza perfekter black hero, einfach alles kaputt farmen.
-
Auf Platz 2 nach Alchemist. EZ games für Black-
-
kHH` schrieb:
Du hast aber in letzter Zeit mal competetive geguckt oder? Ist durchaus common, gabs auch mit QoP/Puck/TA. Eben Helden die auf Lvl 6/7 nen hohen Impact haben und zusammen mit dem Midhero die Lvl 4 Trilane zerreißen. Idealerweise hat dann dein Tri-Farmer genug gekriegt um alleine Farmen zu können.we do not sow -
Ja, abundzu bis selten sieht man auch einen Magnus auf der Solo Safelane, aber ein Held der nur Manaboots und Dagger braucht um effektiv zu sein und primär auf Level angewiesen ist braucht mMn nicht unbedingt die Safelane, sondern kann auch Mitte oder 1 zu 1 auf der Offlane stehen. Naja, ich find das ein wenig fraglich... wollte jetzt auch keine Diskussion anzetteln.
-
Und wie willst du Mitte, wenn die belegt ist und Offlane 1vs1 machen, wenn dort eine Tri steht?
Den Gegner höflich fragen? -
man kann ja aus dem draft rauslesen, ob sie aggressive oder defensive tri gehen, meistens zumindest, und dann kannst den magnus da hinstellen, wo er farmen kann. geht natürlich nicht immer.
grade bei mnski gegen vici klassische aggressive gegen defensive trilane situation: rubick, leshrac, drow gegen ck, wisp, visageDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luke ()
-
Oben in der Liste natürlich das prominenteste Beispiel, den Batrider, vergessen.we do not sow
-
Benutzer online 1
1 Besucher