Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matthe ()
Falls Icefrog Phantom Lancer buffen würde (Dota 2 Video angelehnt am Film Kung Pow)
-
-
nett
-
Nett animiert aber total retarded und unlustig
-
Kung PowThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zu lang her seitdem ich den Film gesehen hab, deswegen hab ich wenig kapiert.
-
Hier das Original, falls es jemand nicht kennt:
zappinternet.com/video/YaPzJomFow/Kung-Pow-Open-Your-Mouth -
und was genau ist daran jetzt lustig?
-
Keine Ahnung. Ein Mod meinte, dass hier sei ein Troll-Video von mir, ich würde trollen, hat in den Titel den Text in den Klammern hinzugefügt. und das Video in den Fun-bereich verschoben.
Ich habe lediglich das Video eingebunden, den Titel vom Dota 2-Video 1:1 gepasted, den Thread als Dota 2-Video getagged und so dieses Awesome-Video mit allen geteilt. Sehe meinen Fehler nicht :C -
Mir wird ein Dota-related Video Thread angezeigt, da ist definitiv was schief gelaufen.
-
-
interssante ansicht, aber wenig lustig....auch das original!~~
-
Lustiger wärs, wenn der PL beim Fight einen hitten, dann gleich hundertausend PLs rauskommen und alle sterben.
-
Habe den Titel mal angepasst, damit weniger Verwirrung entsteht....
-
Naja... gut umgesetzt, aber null lustig. Wie das Original auch. Was das jetzt mit "Icefrog" und "buffen" zu tun haben soll versteh ich immer noch nicht. Passender wäre vielleicht ein Threadtitel wie "Trashfilm-Szene remake mit PL in der Hauptrolle!" oder so.
-
Es geht halt darum, dass PL dann noch mehr imbalanced wäre. so wie dieser eine im Film da. Also ist der Titel zumindest okay gewählt
Mir fällt spontan keine bessere alternative ein.
Und hinter diesem Video stecken gut 150 Stunden Arbeit drin, wenn sogar nicht mehr. -
Versteh den Hate auch nicht. Der Film ist halt Kult. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ist eben ne Adaption.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kannte den film nicht, aber konnte mir schon beim sehen denken, dass da ein film nachgemacht wird.
animationstechnisch sehr gut gemacht aber war nicht so mein fall das ganze. der tobi part war aber göttlich. -
Zagdil schrieb:
Versteh den Hate auch nicht. Der Film ist halt Kult. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ist eben ne Adaption.
Dann schreibts halt in den Titel rein? Das hat mit "Falls Icefrog Phantom Lancer buffen würde" einfach nix zu tun.
Jaja, blabla, ist euch alles egal und ich reg mich wieder über Sachen auf die unwichtig sind. -
jep, tust du. sorry.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
FME schrieb:
Jaja, blabla, ist euch alles egal und ich reg mich wieder über Sachen auf die unwichtig sind.
Mich beeindrucken halt auch die Skills und die Arbeit hinterm Video. Ich denke mal, wenn der den Aufwand in etwas steckt, was ein wenig besser bei der Allgemeinheit ankommt wirds fett. Hab ihn mal abonniert und bin gespannt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading