Suche nach Mates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach Mates

      Hallöchen,

      ich suche nach Mates um ein wenig zu pubben.
      Da ich noch relativ "Neu" bin (~200 Games gespielt), aber Erfahrung habe dank LoL, würde ich sagen, dass ich ein dezenter DotA 2 Spieler bin.
      Nun suche ich nach Mates, da ich diese random Spieler aka "DotA 2 an, Hirn aus" meiden möchte.
      Gerne spiele ich auch mit Veteranen, die mir ein paar Tipps geben können um mein Gameplay zu verbessern.


      Falls mein Alter eine wichtige Rolle spielen sollte -> Ich bin 21, daher würde ich auch Leute ab 18+ bevorzugen :)
      TeamSpeak 3 wird bevorzugt !

      Meldet euch doch ! :)
      Steam: steamcommunity.com/id/xzarrus/
    • Mal ne Frage, ist das hier ernst gemeint, oder bist du nur auf Zoff aus(wie z.B. in nem gewissen thread).
      Wenn ja: Können morgen abend gern ma ne Runde daddeln. Wenns klappt gern auch öfters. Nur bitte während mit mir im Stack bist bitte nicht den Begriff "Moba" verwenden. Ich bin da allergisch und habe oftmals reaktionen wie nightmare oder test of faith auf den betreffenden spieler zu casten...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      Mal ne Frage, ist das hier ernst gemeint, oder bist du nur auf Zoff aus(wie z.B. in nem gewissen thread).
      Wenn ja: Können morgen abend gern ma ne Runde daddeln. Wenns klappt gern auch öfters. Nur bitte während mit mir im Stack bist bitte nicht den Begriff "Moba" verwenden. Ich bin da allergisch und habe oftmals reaktionen wie nightmare oder test of faith auf den betreffenden spieler zu casten...
      Es ist mein ernst.
      Klar, können wir machen, add mich einfach und wir können mal etwas schnacken. :)
    • MiTSCHi schrieb:


      Da ich noch relativ "Neu" bin (~200 Games gespielt), aber Erfahrung habe dank LoL, würde ich sagen, dass ich ein dezenter DotA 2 Spieler bin.

      Noch nen tip dazu: Ne gute Formulierung wäre z.B. gewesen:
      "Bin vor Kurzem von LoL auf Dota2 umgestiegen(~200 games momentan) und suche Anschluss."
      Fettnäpfchen "Ich bin schon uber pro, weil ich vorher LoL gespielt hab" umschifft und nen Haufen Spott eingespart.

      Ist egal, ob es auch so gemeint war, es liest sich halt so.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      MiTSCHi schrieb:


      Da ich noch relativ "Neu" bin (~200 Games gespielt), aber Erfahrung habe dank LoL, würde ich sagen, dass ich ein dezenter DotA 2 Spieler bin.

      Noch nen tip dazu: Ne gute Formulierung wäre z.B. gewesen:
      "Bin vor Kurzem von LoL auf Dota2 umgestiegen(~200 games momentan) und suche Anschluss."
      Fettnäpfchen "Ich bin schon uber pro, weil ich vorher LoL gespielt hab" umschifft und nen Haufen Spott eingespart.

      Ist egal, ob es auch so gemeint war, es liest sich halt so.


      Ich muss mich doch nicht rechtfertigen. Es gibt zudem auch Spieler, die eben beide Games spielen.
      Ich suche, allen ernstes, wirklich nur deutschsprachige Spieler, um nach Feierabend bzw. an Wochenenden ein paar Pub Games zu spielen.
      Ich möchte mein Gameplay in DOTA2 verbessern, deswegen sind auch gerne Leute mit mehr als 200+ Wins gesehen die eventuell Tipps geben können zu verschiedenen Heros, da ich noch nicht alle ausprobiert bzw. gespielt habe.

      Also - ich bin kein Troll und suche wirklich DOTA 2 Mitspieler !
      Addet mich in Steam.
    • dezent. Nicht alle Helden ausprobiert.

      no offense, aber die Reaktionen der meisten hier kann ich durchaus verstehen (auch wenn deine Aussage etwas unglücklich formuliert ist), da hier sehr viele schon sehr, sehr lange Dota spielen.
      Kannst mich auch mal adden, ich stapel aber vorwiegend mit dem Ausland im Moment

      Edit:
      Wilkommen auf dsde, hast ja schon gemerkt, wie es hier sein kann. Ansonsten einfach meine Signatur beachten o////
    • Zu deiner Information:
      Du wirst frühstens in einem halben Jahr (mit professioneller Hilfe) "dezent" DOTA2 spielen und nicht nach popligen 200-300 Games/Wins w/e. Das hat herzlich wenig mit dir zu tun.
      Viele von uns sind noch eingestiegen, als man sich vom Bnet-Morast auf das "SIG"-Niveau kämpfen musste und muss heute feststellen, dass das immernoch total lächerlich war.
      Daher ist es SEHR verständlich wenn einige etwas gereizt auf "dezent" reagieren. Deine leicht agressive Art wird dir dabei einfach nicht weiterhelfen. Normalerweise würde ich auch die Hälfte des Forums eher als "low-skilled" bezeichnen, aber mein Maßstab fängt auch wo ganz anders an, sogar ich zähle mich momentan dazu. (10 Jahre Dotaerfahrung, die matches sind locker im 5 stelligen Bereich). Aber gegen dich als Neuling sind die ALLE Gold und du solltest im Ernst nicht den Dicken raushängen lassen.

      just saying...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.