Suche nach Mates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebt dem Jungen mal etwas Liebe, er ist tatsächlich nicht schlecht. Seine Hookshots sind sogar besser als meine Ice Blasts. Bis auf das zwischendurch rausgerutschte "Minions" oder seltsame Aussprachen einiger Namen, hat er auch Ahnung, was er wo und wann bauen muss und wie man grob skillt (hat auch gleich unseren Pl ohne Lanze angeraunzt :thumbup: ).

      LowPool halt, aber Sieg ist Sieg. Hab schon mit schlechteren gestackt.
      Dateien
      • mitschi.png

        (419,47 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Gebt dem Jungen mal etwas Liebe, er ist tatsächlich nicht schlecht. Seine Hookshots sind sogar besser als meine Ice Blasts. Bis auf das zwischendurch rausgerutschte "Minions" oder seltsame Aussprachen einiger Namen, hat er auch Ahnung, was er wo und wann bauen muss und wie man grob skillt (hat auch gleich unseren Pl ohne Lanze angeraunzt :thumbup: ).

      LowPool halt, aber Sieg ist Sieg. Hab schon mit schlechteren gestackt.

      Ich sagte doch Creeps ... :cursing:
    • TiQQi schrieb:

      spielt der boi 200 games und denkt er is king. und dann wundern, das die leute hier dich nicht mit offenen Armen empfange. wow leute gibts...


      :D :D :D

      Du hast bei "boi" ein i vergessen, bitte korrigieren !
      Und ich habe mit keiner Silbe erwähnt oder gar angedeutet, dass ich "King" bin.
      Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich ?
    • Sebbel. schrieb:

      Zu deiner Information:
      Du wirst frühstens in einem halben Jahr (mit professioneller Hilfe) "dezent" DOTA2 spielen und nicht nach popligen 200-300 Games/Wins w/e. Das hat herzlich wenig mit dir zu tun.
      Viele von uns sind noch eingestiegen, als man sich vom Bnet-Morast auf das "SIG"-Niveau kämpfen musste und muss heute feststellen, dass das immernoch total lächerlich war.
      Daher ist es SEHR verständlich wenn einige etwas gereizt auf "dezent" reagieren. Deine leicht agressive Art wird dir dabei einfach nicht weiterhelfen. Normalerweise würde ich auch die Hälfte des Forums eher als "low-skilled" bezeichnen, aber mein Maßstab fängt auch wo ganz anders an, sogar ich zähle mich momentan dazu. (10 Jahre Dotaerfahrung, die matches sind locker im 5 stelligen Bereich). Aber gegen dich als Neuling sind die ALLE Gold und du solltest im Ernst nicht den Dicken raushängen lassen.

      just saying...


      ich möchte das dick rautieren.
      in dota hat man prinzipiell immer versucht in inhouse ligen zu spielen,
      da das niveau insgesamt weit höher war als in publics.
      aus diesem grund sind die "veteranen" die du hier angreifst auch von 300+ laddergames nicht beeindruckt,
      auch vom "high-skilled"-pool nicht.

      vergiss aus diesem grund bitte nicht, dass der größte unterschied zwischen lol und dota das unterschiedliche skillcap ist.
      das ist in dota aufgrund der spielmechanik mit itemprogression etc. deutlich höher.
      es gibt sooo viel zu lernen, auch wenn man schon jahre lang spielt.
      gerade DAS macht für viele den reiz an dota aus und wenn du hier reinspazierst und das mit füßen trittst,
      dann beschwer dich nicht, dass sich viele au den schlips getreten fühlen.

      no offense btw. ich will dir garnicht absprechen einen gewissen grundskill auch aus anderen spielen mitzubringen.
      willkommen und so ;)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • kleiner Tipp: erst mal Ball flach halten und langsam in die Szene reinkommen. Gar nicht erst von LoL reden :D

      Btw: ich spiele auch gerne, und mMn auch einen recht suiciden Clock (so wie es sich gehört :thumbup:). Ich verstehe auch auf den Streams immer nicht wieso die Caster aka Tobi/ Ayesee usw. immer so ausrasten wenn Clock hookshot trifft`? Mal ganz ehrlich 2 mal Hookshot failen ist normal. Passiert auch in Progames. Aber die Dinger werden fast genauso gehyped wie irgendwelche 4 man RP´s? Nur weil ein enemy hero 0,3 sekunden in den fog gelaufen ist. Wäre nett wenn mich jemand belehren könnte.

      mfg
    • QuamQuam schrieb:

      kleiner Tipp: erst mal Ball flach halten und langsam in die Szene reinkommen. Gar nicht erst von LoL reden :D

      Btw: ich spiele auch gerne, und mMn auch einen recht suiciden Clock (so wie es sich gehört :thumbup:). Ich verstehe auch auf den Streams immer nicht wieso die Caster aka Tobi/ Ayesee usw. immer so ausrasten wenn Clock hookshot trifft`? Mal ganz ehrlich 2 mal Hookshot failen ist normal. Passiert auch in Progames. Aber die Dinger werden fast genauso gehyped wie irgendwelche 4 man RP´s? Nur weil ein enemy hero 0,3 sekunden in den fog gelaufen ist. Wäre nett wenn mich jemand belehren könnte.

      mfg


      Das is quasi ihr Job. Auch bei nicht so tollen Szenen Emotionen rüber zu bringen und bisschen Stimmung zu machen :thumbup:

      Is wie wenn ente nen Svenstun trifft. Da feiern auch alle im Teamspeak.
    • Kannst ja gerne für Proteams spielen, wenn du Clock doch so gut beherrschst. Es kommt nicht darauf an den Hook zu treffen, sondern darauf wen man wann und in welcher Situation trifft, und dieses Decisionmaking wirst du warscheinlich so schnell nicht haben...
    • @MiTSCHi: am besten fragst mal bei EternalEnvy nach, vlt will er sich ein neues team aufbaun weils mit Kaipi nicht für TI3 gelangt hat... da wärst du doch der richtige für die offlane ?
      Life's a bitch and then you die...
    • GeN- schrieb:

      @MiTSCHi: am besten fragst mal bei EternalEnvy nach, vlt will er sich ein neues team aufbaun weils mit Kaipi nicht für TI3 gelangt hat... da wärst du doch der richtige für die offlane ?
      Warum eigentlich das gehate ? :D
      Werden wir Freunde wenn ich euch sage, dass LoL suckt und DotA 2 sowieso besser ist ? (meine ehrliche Meinung!)
      Ich habe nicht wie ihr mit dota 1 angefangen weil mir das Genre nicht so gefallen hatte bzw. ich mich damit nie ausseinandergesetzt habe.

      Nun war leider LoL mein erstes Game dieses Genre's, was soll ich machen ? Am Anfang hats Spaß gemacht, aber die Com bzw. die Randoms haben's mir dann versaut.
      Nun bin ich zu DotA 2 gewechselt und mir wird dauernd an den Kopf geworfen das ich mich doch selbst so toll finde und ich mich selbst für total highskilled halte. Hallo ? Gehts noch ?!
      Mit keiner Silbe habe ich jemals soetwas von mir behauptet, ich bin in dieses Forum gekommen um Mates zu suchen, mir Tipps geben zu lassen und mein Gameplay in DotA 2 zu verbessern.

      Wenn ihr wirklich jeden Neuling so behandelt, ists mir wirklich schleierhaft wie sich eine solche ,,deutsche DotA 2 Community" eigentlich halten kann.