Dota Update Problem/Installiert nichtmehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota Update Problem/Installiert nichtmehr

    Grüße,

    ich war gerade dabei wieder eine Runde Dota spielen zu wollen, als es sich zu einem Update entschliesst, welches nicht ausgeführt wurde. Steam öffnete nur ein Updatefenster mit leerem Ladebalken, bis es nach 1-2 min. zu einer Fehlermeldung kam. Ich habe Steam öffters neugestartet, aber ein automatischer Update, mit den Prozentzahlen hinter dem Spielnamen in der Steambibliothek, folgte auch nicht, obwohl es dies vorher immer tat. Jedenfalls habe ich das Spiel deinstalliert und nun folgendes Problem festgestellt: Es lässt sich nichtmehr installieren. Wie beim Update zeigt das Installationsfenster nach 10 min nur einen leeren Balken.

    Leider habe ich den Updatefehler nicht in einem Screeshot verewigt und deshalb wollte ich mal rumfragen, ob einem das gleiche passiert ist(?), denn ein Bekannter von mir ist auch davon betroffen.

    Danke

    Edit: Es lässt sich nun wieder installieren, und vielleicht auch das Update durchziehen, falls das nur ein kleiner Steamfehler war. Ich werde berichten, falls hier geschlossen werden kann.
    Edit: Es versucht sich mit 25 kb/s - 101 kb/s herunterzuladen, mit einer 32.000 DSL Leitung. Kann Steam hin der Hinsicht vllt. überlastet sein, weil zuviele gleichzeitig einen Patch herunterladen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Monk ()

  • Also ich konnte relativ schnell updaten, ein Kumpel, der mit mir im TS war braucht mehrere Stunden. Vermutlich haben manche Leute einfach eine sehr schlechte Downloadrate, weil jetzt alle auf einmal patchen.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher