FME schrieb:
Ich meine: es gibt genug Situationen (im Pub!), in denen es sich lohnt ein Vanguard zu bauen auf Carries. I
ok, lass uns über pubs diskutieren.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FME schrieb:
Ich meine: es gibt genug Situationen (im Pub!), in denen es sich lohnt ein Vanguard zu bauen auf Carries. I
cleavernmois schrieb:
finde gerade leider nicht den quote von ardet4, in dem er sagt dass er mit dota aufhört wenn vanguard disassemblebar wird
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
spaik schrieb:
FME schrieb:
ok, lass uns über pubs diskutieren.
iLike schrieb:
Auf der einen Seite wäre ein Zerlegen vom Vanguard kacke, einfach da dadurch DP - Lesh - AM - Void - Necro -X X X indirekt zu stark gebufft würden. Wer sich noch daran errinert (52e !?! ) wie dass mit Necro und DP damals war, der weiß, sowas braucht man nichtmehr.
Auf der anderen Seite ist ein Buff dringen nötig, in Form eines Drums- Nerf -> Aka keine Agi mehr auf Drums, sondern STR + INT (macht ja auch Sinn ?!!! ) oder durch einen Mini-Linkens Effekt, aka Linkens-Teile Rework, in Form von keine Perse mehr für Linkens, dafür Vanguard + Oblivion staff oder sowas, und dann einfach den Dmg-Block vom VG übernehmen.
Oder ne Upgrade Möglichkeit, aka Vanguard lvl 2, bzw Charges auf dem VG, mit welchen (ähnlich . Tidehunter Passiv) nach X Schaden die Möglichkeit zur Aktivierung erfolgt, und negative Buffs removed werden. So ein defensiver Diffu effekt, der vorallem für Helden wie Riki Interessant sein dürfte, und ihn eher spielbar macht.
Gibt insgesammt sicher genug Möglichkeiten, aber das Zerlegen ist zu heavy imho..
PilsZ schrieb:
Ich habe mir auch schon überlegt, dass man Vanguard einfach als Komponente von HoT nehmen könnte, also Vanguard + Reaver ohne Recipe. Dann dreht man ein wenig an den Zahlen und ja ... aber ich denke, es wäre ein zu großer Buff.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
iLike schrieb:
Auf der einen Seite wäre ein Zerlegen vom Vanguard kacke, einfach da dadurch DP - Lesh - AM - Void - Necro -X X X indirekt zu stark gebufft würden. Wer sich noch daran errinert (52e !?! ) wie dass mit Necro und DP damals war, der weiß, sowas braucht man nichtmehr.