Loda, oder auch: Lord Voldemort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wusste gar nicht wie viel hass in mir steckt. ich finde gut 50% der aktuellen caster nicht gut und laut dir ist das dann wohl bereits hass crytash.
    ich finde auch blaze und die cocaster von tobi und fas schlecht. aber hassen tue ih die nicht. bei sheever sogar im Gegenteil. sie hat ne Menge mouz games gecovert während die noch mehr t2-t1,5 mäßig gespielt haben. aber deswegen muss ich mich doch nicht belügen und ihren cast gut finden.
    Nice Meme

  • Sheever wird ignoriert wenn es Alternativen gibt, wenn nicht wird der Link mit abfälligen Kommentaren gepostet oder ein Post im aufreg-Thread dazu erstellt. "Hate" (in Anführungszeichen) absolut angebracht, gerade weil es nicht mit dem deutschen Hass gleichgesetzt werden kann, haten/Hate wird im Internet wirklich anders verwendet.
    Loda halt mehr so das Tokio Hotel unter den Carries.
    we do not sow

    Beitrag von Kim_Peek ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • boah, dass jedesmal diskussionen um loda-hate/love aufkommen müssen.
    den hate hier im forum gibts doch erst seit stardust und domb0 jedesmal der schritt feucht wird, wenn loda nicht throwed.

    ja, jetzt spielt er mal recht konstant, aber vorher war es absolut berechtigte kritik, die ihm hier im forum zu teil wurde; hört auf zu hypen, dann hört auch der hate auf.
  • Was nimmst du dir denn das Recht zu bestimmen, was Leute zu tun und lassen haben?^^ Habe Alliance ja scheinbar zurecht gehyped. ;)

    Und dass man einen Spieler oder ein Team hasst, weil hier im Forum welche für sie cheeren, ist ja mal der größte Kindergarten überhaupt. Der Theorie zufolge, müsste ich hier ja alle mouz fans und mousesports verachten, denn deren Fans spammen ca 10x so viel. Sinn? :D

    Und bedank dich bei den Leuten die solche Diskussionen immer herraufbeschwören mfg "stardust liest du mit?" :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

  • Ich glaub du willst es nicht verstehen stardust..
    Loda hat vor noch einiger Zeit extrem unkonstant und teilweise richtig schlecht gespielt (mittlerweile spielt er recht solide). Wenn er dann mal ein gutes Spiel hatte kam direkt der Post von dir "omg Loda so gut, cute :love: :love: :love: :love:". Dass man da als objektiver Betrachter Brechreiz bekommt, sollte dann absolut nicht verwunderlich sein.
  • doch ist es. ich reg mich auch nicht nach jedem spiel von black auf, in dem er minute 50 noch mit tranquils rumrennt obwohl er heart hat. oder racecar naix build geht obwohl heavy disable im team ist und die gegner massenhaft blinks haben.
  • Zagdil schrieb:

    Leute ist das nicht eigentlich ein Sammelthread? Ergo nicht für Diskussionen.

    Bottom line: Die komplette Dota 2 Szene, Fans wie Pros, besteht aus Idioten, die sich gerne mal wegen nichts angiften.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Heph schrieb:

    doch ist es. ich reg mich auch nicht nach jedem spiel von black auf, in dem er minute 50 noch mit tranquils rumrennt obwohl er heart hat. oder racecar naix build geht obwohl heavy disable im team ist und die gegner massenhaft blinks haben.


    beim tranquil-game haben sich viele aufgeregt; würde er das in jedem game machen, würden wir uns auch jedesmal aufregen.
    loda hat fast jedes game was blödes gebracht -> 2+2=?
  • pazzy schrieb:

    Ich glaub du willst es nicht verstehen stardust..
    Loda hat vor noch einiger Zeit extrem unkonstant und teilweise richtig schlecht gespielt (mittlerweile spielt er recht solide). Wenn er dann mal ein gutes Spiel hatte kam direkt der Post von dir "omg Loda so gut, cute :love: :love: :love: :love:". Dass man da als objektiver Betrachter Brechreiz bekommt, sollte dann absolut nicht verwunderlich sein.

    Ich glaub du willst es nicht verstehen pazzy..
    Weißt du was es heißt ein Fan von etwas zu sein? Man geht mit dem Team und den Spielern durch Höhen und Tiefen und hält trotz allen Schwierigkeiten zu seinen Favoriten. Mouz spielt teils den größten Müll zusammen und ist bis Dato sogar relativ erfolgslos und wenn sie dann mal ein gutes Spiel hatten, kamen direkt 10 Seiten Posts von euch "omg mouz doto best doto, mouz mindestens top 3 TI3 :love: :love: :love: :love: " und wenn sie verlieren war der US Server schuld.

    Trotzdem bekomme ich als objektive Betrachterin keinen Brechreiz, weil ich keine persönlichen Schwierigkeiten mit Usern hier habe.

    Merkst du wie man das reflektieren kann? Toleriert halt einfach, dass es auch Leute aus anderen Ländern gibt die vorzugsweise 'ihrem' Team zujubeln ohne es sofort in einen riesen Shitstorm eskalieren zu lassen. Wenn das Forum hier langsam zu stardustsource (wie ihr es gerne nennt) mutiert, dann liegt das überwiegend an den Leuten, die jeden Post von mir über x Seiten quoten und breittreten müssen. Kein Wunder.

    Bin nun hier auch raus und lese nicht mehr mit, weils ja wieder um sein Aussehen und "omg cute" geht, obwohl ich schon einige male erläutert hab warum ich Loda mag (nicht wegen den looks). Weckt mich wenns ein neues Drama gibt.
  • stardust* schrieb:

    scheinbar [Alliance] zurecht gehyped


    du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.
    'Maturity,' father had slowly begun,'
    Is knowing you're wrong and accepting it, son.
    There's prudence in pausing with patience and joy -
    And hearing the wisdom in others, my boy.
    'A person's perspective,' he said with a smile,
    'Is plain if you walk in their shoes for a while.
    And if you can do it - if maybe you do -
    You might understand, and agree that it's true.'
    I followed his reasons, and nodded, polite;
    Perhaps that was logic - perhaps he was right.
    Perhaps there was truth in his claim all along...
    'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
  • An Alliance Erfolg hat Loda spielerisch am wenigsten Teil, dafür versucht er es mit Publicity irgendwie auszugleichen.

    Meine Behauptung:
    Alliance würde selbst Matches holen mit Leuten wie Wagamama als Carry,
    weil s4 einfach ein schüchterner Dotogott ist
  • Crytash schrieb:

    stardust* schrieb:

    scheinbar [Alliance] zurecht gehyped


    du hypst eher Loda als Alliance und das ist auch das einzige was ich dazu sagen möchte. Alliance das team ist eines der besten seit Langem.

    soll ich das nun wirklich widerlegen?

    sKnTheBest^ woher nimmst du die infos, idlest du täglich auf ihrem voice und hörst, dass loda keine calls macht und seine erfahrung nicht aufs team überträgt? ;)