Dottentalk 6.78 Changelog am Sonntag dem 02. Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das eingangs gesetzte Ziel, das Interesse für competitive Dota zu steigern erfüllt ihr bei mir auf jeden Fall. Eure Begeisterung für die Changes, nicht nur für sich, sondern bezogen auf die ganze Dota Szene auch immer detailliert belegt mit Beispielen aus professionell gespielten Matches und eigener Erfahrung, wirkt sehr ansteckend. Ich gönn euch jeden Erfolg mit dem Format :)
    • Der Enterteyner schrieb:

      Das eingangs gesetzte Ziel, das Interesse für competitive Dota zu steigern erfüllt ihr bei mir auf jeden Fall. Eure Begeisterung für die Changes, nicht nur für sich, sondern bezogen auf die ganze Dota Szene auch immer detailliert belegt mit Beispielen aus professionell gespielten Matches und eigener Erfahrung, wirkt sehr ansteckend. Ich gönn euch jeden Erfolg mit dem Format :)


      seem like you got
      Spoiler anzeigen
      enterteyned :cool:
    • Rouven1 schrieb:

      was labern die immer Lion braucht das Mana nicht ?

      Der's unglaublich manaintensiv, nach nem Finger + hex+impale hat man kein mana mehr


      jo. ich würd zwar immer noch (außer bei gewissen gegnern) hex over manadrain skillen, aber manadrain ist schon länger >> stats.
    • Würd Mana Drain auch nicht gleich abstempeln/abschreiben, jetzt wo Bottlecrowing generft wurde und er diesen wirklich starken 20sek CD auf Finger hat, könnte man ihn schon mal wieder mitte spielen imo. Ist halt leider nur sehr gankanfällig.
    • Ich fand Warbs Idee ganz gut, dass es einfach kürzer geht und dafür auch weniger saugt oder was er meinte, ich denke man sollte den Cooldown angehen, da könnte er noch Buffs vertragen und im Clash ist das eh egal.
    • Wie schon im Twitchchat:

      Manadrain nach Impale und Level 1 Hex ausskillen hat seine Existenzberechtigung, weil das 4. Level so unglaublich krass scaled, dass man viele Gegner innerhalb des Impaledisables komplett auslutschen kann. Ein Clock castet dann zB gar nichts mehr, stellvertretend für viele Helden mit eher kleinem Manapool. ~ 2 Sekunden Hex + 1 Level stats vs volles Mana nach GOs innerhalb kürzester Zeit und 120er Manadrain in Ganks.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kurz reingeschaut weil ich an so einem schönen tag keine zeit habe ein paar internetmenschen zuzuhören, die ihre (meist) unqualifizierte meinung verbreiten müssen. der afc alarm geht instant los, außerdem ist 90% redeanteil auf 3 leuten verteilt, wahrscheinlich sitzen noch nemuru und krabb als unscheinbare randgestalten dabei ohne ein wort zu sagen, weil sie sich ständig sorgen machen irgendwas falsches zu sagen und sich auf eine noch niedrigere soziale stufe zu befördern.
      saga wie immer überragend, immer wieder ein vergnügen da zuzuhören
    • ich hatte ja beim mana drain immer die idee dass man nen fixen wert instant drained und dann X per sekunde für X sekunden
      also nen mix aus mana burn und mana drain, so würde lion auch in kurzer zeit relativ viel mana zurück bekommen aber wenn er es über die gesamte duration channeln kann könnte er damit dem gegner schon weh tun

      müsste man natürlich werte und range anpassen aber war mal so meine überlegung...
      ...kann natürlich auch komplett banane sein :D
    • Sind die gerade wirklich davon ausgegangen, dass der potm arrow die 100 dmg so oft stacken kann, dass es mehr dmg als lina ult machen kann?

      Da steht, es gibt bis zu 100 dmg mehr. Heisst also, wenn der arrow 5sek stunnt, ist auf die distance auch der schaden um 100 mehr geworden. nur einmal 100. :x
    • HappyTiger schrieb:

      Sind die gerade wirklich davon ausgegangen, dass der potm arrow die 100 dmg so oft stacken kann, dass es mehr dmg als lina ult machen kann?

      Da steht, es gibt bis zu 100 dmg mehr. Heisst also, wenn der arrow 5sek stunnt, ist auf die distance auch der schaden um 100 mehr geworden. nur einmal 100. :x

      arrow alt: bis zu 360 dmg.
      arrow mit 100 mehr: bis zu 460 dmg.

      lina ult lvl 1: 450 dmg.
      ist also völlig korrekt was sie sagen.