6.78 Predictions thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ elephantTalk
      6.75
      Bloodrage bonus base damage from 20/40/60/80% to 30/60/90/120%.

      das ist imo einer der fälle, wo er immer wieder gebufft wird.
      der dmg allein war vllt nicht genug, deswegen hat keiner mitbekommen wie viel dmg das macht :]
      Ulti change ändert ne menge für ihn und der dispell ist halt noch so n unbekannte variabel
      Nice Meme

    • Mittlerweile denke ich mir, dass Aghanims auf Rubick keine schlechte Idee mehr ist. Aber auch ohne wird er nun so viele mehr geile Spells zum klauen haben. Also überall Rubick Picks oder Bans während 6.78. Ich hoffe aber auf einen Rubick-Ulti-Nerf in 78b, kurz vor dem TI-Main Event.

      Edit:
      syndereN + qojqva über 6.78
      readmore.de/index.php?cont=headlines&id=62378

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • @ fugo

      Der krasse dmg von Bloodrage wurde mal von Alliance verwendet in Kombination mit Gyro. Da hat man dann minute 15 nen Gyro der mit Flaccannon alles zerschnetzelt. Also ein Team hat den krassen dmg schon mitbekommen... ;)
      Das Problem bleibt bei ihm einfach das laning da er ganganfällig³ ist
    • Agha auf Rubick soll man halt auch erstmal bekommen, da der Held ja quasi von mobility wie Dagger + Force Staff lebt. Gegen gewisse Helden ist oft zusätlich dann auch noch ein Ghost Scepter nötig (klar kostet nicht viel, aber auch das bremst auf dem langen Weg zum Agha). Man müsste ihn dann wohl wieder Mitte spielen und ich weiß nicht ob sich das so lohnt, oder man die Mitte lieber einem Helden gibt der clash-präsenter ist wie bspw. Puck oder Batrider.
    • Wird aber eh in 3 Monaten gefixt.

      [armlet_64] [Armlet] [armlet_64]
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • elephantTalk schrieb:

      das problem ist imo, dass seine beiden passive ziemlich useless sind bzw. nicht 2 seperate skills sein sollten.
      hast da schon teilweise recht, aber beide spells wurden mittlerweile so gebufft, dass sie weniger einseitig sind. bloodbath heilt mittlerweile auch ohne den lasthit zu bekommen und wird dadurch wesentlich eher viable in einem clash. das neue thrist gibt armor wodurch der held bereits ein gutes stück tankiger wird. also so schlimm sind die spells für sich bereits nicht mehr.
      dazu kommt eben, dass er imo wegen dem change kein forcestaff mehr braucht und andere utility items fürs team bauen kann. auf anhieb vermute ich einfach n vlads (nagelt mich nicht darauf fest) auf ihm. das hilft beim pushen im team, beim farmen im wald und ist gut im fight. er braucht quasi kaum items wenn er nicht einfach auf n schnellen outtake geht sondern mit dem team fightet.
      Es ist nicht so, dass seine alten spells an sich nicht viable waren, sondern so, dass die neue ulti einen anderen spielstil ermöglicht, wodurch er viable wird.
      sorry wenn ich mittlerweile nerve, aber heißt ja auch predictionthread. ka was wirklich passieren wird :]
      €: vllt. wirds auch einfach in richtung PTs into BKB gehen, damit er am target klebt und 100%tig den heal bekommt.
      Nice Meme

    • die ulti lohnt damit auch im midgame noch auf carry heroes. vorher konnte man ab dem bkb nur noch supporter umbursten und da lohnt sich ein forcestaff.
      jetzt kann er halt wesentlich mehr machen als umbursten, er kann besonders melee carrys kontrollieren. sie müssen entweder stehen bleiben und keinen schaden machen oder selbst viel schaden fressen.
      forcestaff ist immer noch viable, aber es gibt jetzt eben auch andere möglichkeiten den hero zu spielen, weil er im clash jetzt wesentlich vielseitiger ist.
      Nice Meme

    • Benutzer online 1

      1 Besucher