Twitch Streams in VLC abspielen; Chrome Extension

• Twitch Streams in VLC abspielen; Chrome Extension

:love:

Ich weiss nicht ob das Tool hier schon bekannt ist, aber zur Sicherheit mach ich mal nen Thread.

forum.gamesports.net/dota/show…ch-tv-in-VLC-Player-HOWTO

Steht alles in dem Link, die Malware Flamer auf den ersten Seiten kann man ignorieren(joinDota Forum Retardüberlauf, kappa kappa kappa bitches, twitch TV chat von Tobi oder andern großen Castern ist ja schlimmer als HartzIV TV).
      Bei mir funktioniert die Extension perfekt, twitch Streams laufen in VLC mit einem Bruchteil der CPU usage verglichen mit dem Browser/Flash.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frigger () aus folgendem Grund: jawohl Herr ardet666

• Ist das neue Unwort 2013, ganz gut zum identifizieren von Idioten und Joindota-Forumusern sowie ähnlichen Plattformen mit einem durchschnittsiq von 20.

On Topic: Tool gut praktisch, danke dafür <3
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC hats nicht verstanden und postet in letzter Zeit wieder Müll in Form von Beiträgen unter der 20er IQ-Grenze.
      kann mir mal bitte jemand den Firefox5 hype da erklären. Hab das irgendwie nicht verstanden.

On Topic: Tool gut praktisch, danke dafür <3

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich benutze auch nicht Chrome als Hauptbrowser, aber den kann man sich ja installieren ohne den PC zu überfüllen und dann nur zum Stream anmachen benutzen. Einrichten hat ~2 Minuten gedauert, Chrome installieren, Extension installieren, Extension aktivieren.
    • QuamQuam schrieb:

wer benutzt schon Chrome? >.<
      kann mir mal bitte jemand den Kappa hype da erklären. Hab das irgendwie nicht verstanden.

OT: für Firefox 5 daumen hoch
      Jeder der ein bischen Ahnung hat und sich etwas in die materie einließt, sowie jemand der auf ein minimalistisches layout und schnelle reaktionszeit bei browsern steht wird wohl auf kurz oder lang auf opera oder chrome zurückgreifen ;)

Das Kappa ding hab ich auch nicht verstanden, aber der flame an das jD forum ist denke ich unangebracht, da ich genau so viele retardete threads, comments und diskussionen auch auf ds.de finde. Haben hier dann auch generell allle einen IQ unter 20?

OT: Klingt interessant, ich werd mich mal reinlesen und es ausprobieren nach dem wochenende. Danke für die info
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Wenn man einen Stream z.T. lagfreier schauen möchte, kann man auch das Popout laden, also nicht die ganze Seite, man hat dann nur das Bild ohne Chat etc.

einfach "/popout" an den twitch.tv Link hängen z.B. "twitch.tv/sagan9ne/popout". Bei mir hilft das in den meisten Fällen.